Cinefacts

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 87

Thema: Gremlins 3

  1. #21
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Gremlins 3

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Ich finde beide Teile klasse und bei Teil 2 hatte ich damals als Kind übelste Albträume nach der Küchenszene wo die aufplatzen. Und Small Soldiers von Dante fand ich eigentlich auch ganz ordentlich. The Hole war sicherlich kein Knaller, aber auch alles andere als schlecht.
    Word.

    "The Hole" fand ich sogar noch überraschend gelungen.
    Gebt Dante einfach 30 Mio. und lasst ihn auf seine Art Teil 3 machen, der vielleicht vage an die Reihe anschließt, aber ansonsten eben eine Variation auf den Erstling ist. Fertig, Mission geglückt!

    Oder, man gibt Dante 20 Mio. und lässt ihn das Teil als blutige R-Rated Horror-Comedy aufziehen, was ich persönlich gerade bei den kleinen Monstern auch durchgehend mögen würde (wenns richtig gemacht ist), denn schon Teil 1 war alles Andere als zahm. Da muss und soll jetzt natürlich kein Blutbad rauskommen, aber die kleinen Fieslinge können sicherlich auch noch den einen oder anderen Anwohner kreativ ins Jenseits bringen.

  2. #22
    Ryuk
    Gast

    AW: Gremlins 3

    @Rex:

    Wieso sollten sie die Auseinandersetzungen zwischen Papi und Sohnemann nicht verkraftet haben? Und wieso hieß der Film eigentlich Super 8? Ja, ich weiß, dass es am Anfang noch um den Super 8 Film ging, aber später hat der, abgesehen von der einen Zimmerszene, überhaupt keine Rolle mehr gespielt. Wie erfolgreich war Super 8 eigentlich nochmal?

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.01.02
    Ort
    Austria
    Alter
    48
    Beiträge
    1.956

    AW: Gremlins 3

    Zitat Zitat von Ryuk Beitrag anzeigen
    Und wieso hieß der Film eigentlich Super 8? Ja, ich weiß, dass es am Anfang noch um den Super 8 Film ging, aber später hat der, abgesehen von der einen Zimmerszene, überhaupt keine Rolle mehr gespielt.
    Das Ende verpasst!?

    Zitat Zitat von Ryuk Beitrag anzeigen
    Wie erfolgreich war Super 8 eigentlich nochmal?
    $127,004,179 (USA) (29 September 2011)
    $259,713,319 (Worldwide) (29 September 2011) lt. IMDB

  4. #24
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: Gremlins 3

    Zitat Zitat von Gollum Beitrag anzeigen
    Das Ende verpasst!?
    Schon mal darauf geachtet, wie fluchtartig alle Kinogänger mit einsetzen der Endcredits aus dem Saal fliehen? Da wundert es mich nicht, das sowas verpasst wird

  5. #25
    Blutgeil
    Registriert seit
    01.11.04
    Alter
    31
    Beiträge
    2.449

    AW: Gremlins 3

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Ich finde beide Teile klasse und bei Teil 2 hatte ich damals als Kind übelste Albträume nach der Küchenszene wo die aufplatzen.
    Noch schlimmer fand ich die Szene davor, als ein Gremlin im Kontrollraum plötzlich aus der Maschine auftaucht. Da konnte ich als Kind nie hingucken .

    Mir hat Teil 1 auch etwas besser gefallen. Der zweite war ein bisschen zu abgedreht, aber ich mag ihn trotzdem. Gegen einen weiteren Film habe ich nichts, wenn was vernünftiges dabei raus kommt. Sehr geil wäre natürlich "Gremlins vs. Critters" .

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Gremlins 3

    "Gremilns 1" war für mich ein wie ein alter Gruselfilm der verschiedenste Genrefilme aus den verschiedensten Epochen vereint hat. Ein Meisterwerk.
    "Gremlins 2" war definitiv ein Rückschlag. (Auch wenn die Idee von 2 verschiedenen Filmrissen genial war!!!)) Kein Wunder, dass eigentlich keiner mehr nach einer Fortsetzung gefragt hat. Aber im Zeitalter der Reboots und der dritten 3D-Filmwelle (wann begreifen sie es?) kommt "Gremlins 3" auf den Tisch. Warum nicht ein neues, kleines Monster erfinden? Fänd ich besser.

  7. #27
    Ryuk
    Gast

    AW: Gremlins 3

    Zitat Zitat von Peter von Frosta Beitrag anzeigen
    Schon mal darauf geachtet, wie fluchtartig alle Kinogänger mit einsetzen der Endcredits aus dem Saal fliehen? Da wundert es mich nicht, das sowas verpasst wird
    Ich gebe zu, dass ich, solange mir nicht bekannt ist, das nach dem Abspann nochwas kommt, ebenfalls immer das Kino schnell verlasse. Denn was ich bei Kinobesuchen echt hasse sind die ganzen Hackfressen (muss wohl nicht erklären, welche Sorte gemeint ist) um mich herum und wenn der Film fertig ist, will ich nicht noch mehr Zeit mit denen verbringen als nötig.

    Kam nach dem Raumschiff-Start etwa noch eine Szene, die mit dem Super 8 Film zu tun hat?

  8. #28
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Gremlins 3

    Zitat Zitat von Ryuk Beitrag anzeigen
    Kam nach dem Raumschiff-Start etwa noch eine Szene, die mit dem Super 8 Film zu tun hat?
    Der Super-8-Film wurde gezeigt, ja.

  9. #29
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Gremlins 3

    Zitat Zitat von Ryuk Beitrag anzeigen
    Kam nach dem Raumschiff-Start etwa noch eine Szene, die mit dem Super 8 Film zu tun hat?
    Auf jeden Fall. Den Abspann muss man eigentlich gesehen haben. Der gesamte Kurzfilm den die Kids gedreht haben, wird nochmal gezeigt.
    Ausserdem haben das besagte Super 8-gefilmte Material sowie die verwendete Kamera, imO, eine Schlüsselbedeutung im Film.

  10. #30
    Ryuk
    Gast

    AW: Gremlins 3

    Oh, dann habe ich also doch noch einen Grund, ihn beim nächsten Thekenbesuch zu leihen. Habe ihn nämlich seit der Kinoauswertung nicht mehr gesehen.

  11. #31
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Gremlins 3

    Von mir aus kann Gremlins 3 kommen, ich hab lieber ne Fortsetzung als ein Reboot/Remake. Aber bitte keine CGI-Gremlins und dann sollte das ganze auch eher wieder in einer Kleinstadt spielen, und nicht in New York. Ich mag die Viecher

  12. #32
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Gremlins 3

    Gremlins 3? Ne muss nicht unbedingt sein. Solange die wieder Puppen verwenden (was ich für ausgeschlossen halte) und die nicht zu sehr auf die Kacke hauen und wieder ein überschaubareres Umfeld als Handlungsort einbauen, bin ich aber dabei. Ach was rede ich... ich bin auf jeden Fall dabei. Immerhin handelt es sich um die Gremlins. Nur meine Erwartungshaltung könnte unterschiedlich ausfallen.

  13. #33
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Gremlins 3

    Seth Grahame-Smith (DARK SHADOWS, BEETLEJUICE 2, ABRAHAM LINCOLN: VAMPIREHUNTER) wird in Zusammenarbeit mit David Katzenberg das Remake produzieren.

    http://bloody-disgusting.com/news/32...fter-midnight/

  14. #34
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Gremlins 3

    Irgendwie begeistert mich das jetzt nicht zwingend.
    Und das es ein Remake würde, wundert mich nicht wirklich.

  15. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.636

    AW: Gremlins 3

    Remake ?

    Gizmo Caca !

  16. #36
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Gremlins 3

    Remake?! Die ticken doch nicht sauber. Traut sich keiner mehr mal in neue Ideen zu investieren?

  17. #37
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Gremlins 3

    Offensichtlich...nicht. Die Gründe dafür liegen derzeit doch auf der Hand.

  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.09
    Beiträge
    148

    AW: Gremlins 3

    Zitat Zitat von VIRUS-X Beitrag anzeigen
    Remake?! Die ticken doch nicht sauber. Traut sich keiner mehr mal in neue Ideen zu investieren?
    Das verrückte daran: Joe Dante würde wohl sehr gerne Teil 3 machen. Der Knackpunkt:
    Er will wieder Puppen einsetzen. Warner will unbedingt Cgi. Darum gibt es wohl einen Reboot ohne Joe Dante. Jetzt muss nur noch Steven Spielberg grünes Licht geben (wegen den Rechten) und dann kann Warner loslegen. Ein gottverdammter Teufelskreis.

  19. #39
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Gremlins 3

    Dafür sollte man Warner links und rechts 'ne ordentliche Backpfeife verpassen!
    ________________________
    Hat jetzt zwar nix mit Gremlins zutun, aber das zeigte mir der executor gestern. Es gibt noch Leute die mit dem Herzen bei der Sache sind.

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: Gremlins 3

    Ebenfalls ein sehr eindrucksvolles Animatronic-Showreel:

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •