Cinefacts

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 87

Thema: Gremlins 3

  1. #41
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Gremlins 3

    Zitat Zitat von kosar34 Beitrag anzeigen
    Das verrückte daran: Joe Dante würde wohl sehr gerne Teil 3 machen. Der Knackpunkt:
    Er will wieder Puppen einsetzen. Warner will unbedingt Cgi. Darum gibt es wohl einen Reboot ohne Joe Dante. Jetzt muss nur noch Steven Spielberg grünes Licht geben (wegen den Rechten) und dann kann Warner loslegen. Ein gottverdammter Teufelskreis.
    WTF?! Dann ist Joe ein top Typ! Denn anders geht es nicht. Überall nur noch CGI Kacke. Chucky, ALF jetzt Gremlins.... macht doch kein Spaß mehr. Will denn keiner mehr sich die Hände dreckig machen und überlegen wie man das ohne Computer machen kann? Ich erinnere da gerne mal an Tremors und das Making Of dazu, der Hammer was die sich da alles einfallen lassen haben. Wenn man Filme mit Puppen dieser Art macht besonders die die man nur so kennt dann darf man die doch nicht verändern! Ich kapiere es nicht das die Macher das nicht auch so sehen.... besonders die die die alten Filme gemacht haben, niemals würde ich mein ok dafür geben. Ich hoffe das Steven nein sagt bzw.nein zu CGI.
    Warner ist echt ein .... !

    Was ist nur aus diesem tollen Hobby geworden Wenn ich in meine Vitrinen schaue sehe 80% Filme von vor 2000 20% neue Filme. 1500 hab ich ca. Naja ok ist ein anderes Thema.

    Bin echt sauer das man nur noch Geld einsparen will bzw. Geld machen will damit ja das 50. Auto in die Garage kommt.
    Geändert von VIRUS-X (13.05.13 um 19:02:12 Uhr)

  2. #42
    Drohnenpilot
    Registriert seit
    26.06.09
    Beiträge
    3.361

    AW: Gremlins 3

    Zach Galligan Talks ‘Gremlins 3′

    Recently during a screening of Gremlins at London’s Prince Charles Cinema on Wednesday night, Galligan was involved in a Q&A, and as such divulged in the new Gremlins film, and thanks to the BBC, we have some of what Galligan said including that the film will NOT be a remake;

    "It’s not going to be a reboot. It will not be a remake in any way, shape, or form. Chris Columbus has come out and said that the first film is very near and dear to his heart and as long as he is alive it will never be remade.

    So the only thing they will be, and apparently are going to be doing, is something along the lines of like Jurassic World, where it will be 30 years later."

    As for Galligan starring in the film?

    "I swear on my life, I don’t know if I’m in it or not, but I think there is probably a decent chance since I’m one of the few people left standing from the first movie."

    http://www.horror-movies.ca/2015/11/...ks-gremlins-3/

  3. #43
    Yo Mr. White!
    Registriert seit
    05.05.11
    Ort
    Dortmund
    Alter
    29
    Beiträge
    827

    Gremlins 3

    Noch keinen Thread dazu?

    Gremlins 3 kommt! Das Script steht, von Chris Columbus. Twisted, Dark, kein CGI!

    Ich könnte heulen, das ich das noch erleben darf.

    Decades later, talk of Gremlins 3 is finally real and original screenwriter Chris Columbus has written a script.

    ........

    Columbus says his script returns to the macabre tone of the original film, whose monster murders were so intense that it, along with Indiana Jones and the Temple of Doom, pressured the MPAA to create the PG-13 rating. Gremlins 2 was rated PG-13

    ........

    Gremlins fans are also worried that a new film would use CGI gremlins in place of the puppets. Columbus assured fans the film would still use puppets, but visual effects could make puppetry easier to achieve than it was in 1984.
    .....
    Gremlins 3 is now in development at Warner Brothers.
    http://www.slashfilm.com/gremlins-3-has-been-written/

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Gremlins 3

    Heute Nacht hab ich von Gremlins ohne CGI geträumt.

  5. #45
    Fthagn!
    Registriert seit
    07.06.02
    Ort
    R'lyeh
    Alter
    48
    Beiträge
    3.054

    AW: Gremlins 3

    Zitat Zitat von Archos Beitrag anzeigen
    Heute Nacht hab ich von all-female Gremlins ohne CGI geträumt.
    Fixed

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Gremlins 3

    Meinetwegen auch ein female Reboot, solange die Gremlins nicht entmystifiziert werden.

  7. #47
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Gremlins 3

    Michael Fassbender soll eine Gastrolle haben.

  8. #48
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Gremlins 3

    Das mit den Puppen statt CGi ist doch wieder nur so ein Vorab-Marketing-Gelaber. Die werden auf jeden Fall CGi.

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.04
    Ort
    Recklinghausen
    Alter
    35
    Beiträge
    1.357

    AW: Gremlins 3

    Falls nicht CGI, wäre das natürlich geil.

  10. #50
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: Gremlins 3

    Gelesen: "Es wird Gremlin 3 geben"
    Ich: "Oh nee!"

    Gelesen: "Chris Columbus macht ihn"
    Ich: "Oh-kaaay..."

    Gelesen: "Kein CGI"
    Ich: "Oh Yayy!!"

  11. #51
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.574

    AW: Gremlins 3

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Michael Fassbender soll eine Gastrolle haben.
    Hoffentlich als Daniel Clamp.

  12. #52
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Gremlins 3

    Zitat Zitat von Nighteyes Beitrag anzeigen
    Hoffentlich als Daniel Clamp.
    Der ist jetzt Präsident.

  13. #53
    Sergeant Schnauzbart
    Gast

    AW: Gremlins 3

    Bei Warner?

    Ohje...

  14. #54
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Gremlins 3

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Das mit den Puppen statt CGi ist doch wieder nur so ein Vorab-Marketing-Gelaber. Die werden auf jeden Fall CGi.
    Kommt wahrscheinlich auf den Gremlin an, und was er da gerade so machen soll.

  15. #55
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Gremlins 3

    Zitat Zitat von ZA Edge Beitrag anzeigen
    Gremlins 3 kommt! , kein CGI!


  16. #56
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.574

    AW: Gremlins 3

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Der ist jetzt Präsident.
    Ist doch perfekt. Dann können die Gremlins diesmal das Weiße Haus aufmischen a la Mars Attacks.

  17. #57
    Dingsbums hört Stimmen
    Registriert seit
    29.11.15
    Beiträge
    2.757

    AW: Gremlins 3

    Ob mit oder ohne CGI is mir egal, "Gremlins 3" wird jedenfalls gerne genommen.

    Hoffentlich führt Joe Dante wieder Regie.

    Seinen zweiten Teil fand ich noch besser als seinen Teil 1, vor allem dank des durchgeknallten Trump-alike John Glover, aber auch diversen anderem durchgeknallten Szenen (Filmriß, Hochzeit, Labor, Christopher Lee als Doktor Catheter usw.) und der schönen Mediensatire und Konsumsatire drumherum. Und eben entfesselter Gremlinsmania. Außerdem waren hierin Phoebe Cates und Haviland Morris echt heiße Feger !

    Als Jerry Goldsmith-Ersatz würde mich ein Score von Joel McNeely freuen, der hat ja schon bei "Air Force One" den Goldsmith gemacht mit zusätzlicher Musik und kann "in witzig" schreiben. Das Goldsmithsche Gremlins-Musik-Motiv als Zitat ist Pflicht!

  18. #58
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.829

    AW: Gremlins 3

    gremlins 3 ohne cgi !
    na da glaub ich nie und nimmer dran.

    gut, evtl ein sack voll "praktischer effekte" mehr als sonst... aber völlig cgi-frei... nie und nimmer...

    dazu ist die allmacht der "praktischen"- fans viel zu klein, als das sich das für den distributor auszahlt...
    das heutige pg-13-volk will doch gerade pc-generierte szenen und keine animatronischen gummi- und latexpuppen die aussehen wie aus opas mottenkiste...

    denke eher das sich die leute "da oben". vorstellen, das durch das aufstellen dieser aussage, HÖCHSTENS zusätzlich zum avisierten publikum, EBEN NOCH die fans der "alten fx-schule" dazu treiben lassen...

    ...

    ohne cgi... never never never !!!

    lass mich aber gern eines besseren belehren.

  19. #59
    dlh
    dlh ist offline
    Imitation einer Witzfigur
    Registriert seit
    29.12.04
    Alter
    27
    Beiträge
    2.263

    AW: Gremlins 3

    Kann mir leider auch nicht vorstellen, dass da ohne CGI gearbeitet wird. Wird am Ende bestimmt so eine Kiste wie das "The Thing"-Prequel, bei dem auch groß auf praktische Effekte gesetzt wurde, nur um am Ende dann seitens der Produzenten überall (schlechte) CGI-Effekte drauf zu klatschen.

  20. #60
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Gremlins 3

    Ich glaube eh nicht das daraus was wird. Gibt genügend Scripts die nie umgesetzt wurden.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •