Cinefacts

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71
  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Hostel 3 ab dem 22. März 2012

    Ach neeeee! Ist das bei der UK Disc auch so? Da dürfte die gleiche Scheibe drin liegen, oder?

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.595

    AW: Hostel 3 ab dem 22. März 2012

    Hat doch bereits Tradition. Der Transfer von Teil 2 wurde ja auch durch einen Sony-Techniker vergeigt. Ich warte noch immer auf eine korrigierte Neuauflage die Eli Roth von Sony eventuell in Aussicht gestellt wurde.

  3. #43
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: Hostel 3 ab dem 22. März 2012

    Zitat Zitat von Gargi Beitrag anzeigen
    Ach neeeee! Ist das bei der UK Disc auch so? Da dürfte die gleiche Scheibe drin liegen, oder?
    Die UK ist identisch zur DE.

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Hostel 3 ab dem 22. März 2012

    Zitat Zitat von DaMikstar Beitrag anzeigen
    Die UK ist identisch zur DE.
    That's a biiiig fuck!

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: Hostel 3 ab dem 22. März 2012

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    Unter Schrott hoch 3 verbuche ich aber noch ganz andere Konsorten an Bockmist, das so auf den Heimkinomarkt geschmissen wird.
    Hostel 3 ist solide und "wertig" inszeniert und unterhält in bewährt perfider Tradition. Dass man hier in einem auch noch "Hangover" durchaus gekonnt durch den Wolf gezogen hat gibt diesem Teil (natürlich daher auch im Zusammenhang mit dem Setting Las Vegas) eine besondere Note. Die Twists and Turns sind auch nicht unbedingt vorhersehbar (gerade der Opener und das Finale - letzteres vielleicht etwas hanebüchen) und daher recht effektiv.
    Nichtsdestotrotz: der Bild-Transfer ist eine Frechheit. Da MUSS was schief gelaufen sein.
    Fand den weder "solide" noch "wertig" inszeniert. Auch wenn es sicherlich schlechtere Sachen gibt, die auf den Heimkinomarkt geworfen werden, erwarte ich vom Hostel-Franchise doch deutlich mehr. Auch Hangover find ich hier nicht wirklich gekonnt durch den Wolf gezogen, man sollte sich eher fragen, was das "Hostel" hier noch für eine Rolle spielt, nämlich so gut wie gar keine. Hatte die UK Blu Ray (zum Glück wieder verkauft) und kann bestätigen, dass das Bild extrem bescheiden aussah. Allerdings muss ich sagen, dass die gesamte bildtechnische Inszenierung extrem billig und bescheiden gewirkt hat, da hatte mich die Bildqualität als solche dann gar nicht mehr so gestört. Auf was wurde da denn überhaupt gedreht?

  6. #46
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Hostel 3 ab dem 22. März 2012

    Zitat Zitat von montana Beitrag anzeigen
    man sollte sich eher fragen, was das "Hostel" hier noch für eine Rolle spielt, nämlich so gut wie gar keine.
    Ich glaube fast, hier liegt der Hund begraben. Wenn das für den Betrachter eine tragende Rolle spielt, kann dieser Film natürlich kein "Winner" sein. Andererseits ist es aber auch schwer, die von Fans und Kritiker geforderten "neuen Impulse" bei Fortsetzungen zu bringen, wenn gleichzeitig gefordert wird, der Grundidee treu zu bleiben. Das ist dann förmlich ein Spießrutenlauf, was zuletzt beim "Saw"- oder "Final Destination"-Franchise mal mehr und mal weniger gute Filme hervorbrachte.

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873

    AW: Hostel 3 ab dem 22. März 2012

    Zitat Zitat von montana Beitrag anzeigen
    Fand den weder "solide" noch "wertig" inszeniert. Auch wenn es sicherlich schlechtere Sachen gibt, die auf den Heimkinomarkt geworfen werden, erwarte ich vom Hostel-Franchise doch deutlich mehr.
    Ich denke, bei einem DTV-Sequel kann man nicht die gleiche Erwartung haben, wie bei einer Franchise, bei der alle Teile Kinofilme sind.


    Zitat Zitat von montana Beitrag anzeigen
    Auch Hangover find ich hier nicht wirklich gekonnt durch den Wolf gezogen, man sollte sich eher fragen, was das "Hostel" hier noch für eine Rolle spielt, nämlich so gut wie gar keine.
    Er hätte ein eigenständiger Film sein können. Wobei: der Opener funktioniert nur, wenn man weiß, dass es ein Hostel-Film ist.

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Hostel 3 ab dem 22. März 2012

    So, gerade gesichtet. Der Film selbst hat mir Spaß gemacht (die JK/SPIO Fassung). Zudem hätte ich nach all den negativen Meldungen ein wesentlich schlechteres Bild erwartet. Artefakte wie bei "The Ward" sind mir nicht aufgefallen. Teilweise hat man tatsächlich hie und da Staub und einwenig Dreck auf dem Material gesehen. Hat mich jetzt aber nicht sonderlich gestört, da das doch einen entsprechenden "Kinolook" ausgemacht hat.
    Von daher bin ich jetzt doch froh, dass ich mir hingegen der Warnungen hier die BD gekauft habe.

    cu
    Gargi

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Hostel 3 ab dem 22. März 2012

    Zitat Zitat von Toxie Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Blu-ray und kann das bestätigen:

    Zumindest bildtechnisch verursacht "Hostel 3" eine Gänsehaut, denn selbst für eine DTV-Produktion bleibt die Qualität weit hinter den Erwartungen zurück. Ein HD-Gefühl sucht man vergebens und lediglich im direkten Vergleich mit der DVD merkt man dass man es hier mit einem HD-Transfer zu tun hat. Die Schärfe ist gerade mal mittelprächtig bis schlecht und selbst in Nahaufnahmen sucht man vergebens die Detailschärfe. Die meiste Zeit wirkt das Bild sehr flach, weich und unscharf. Der Kontrast unterliegt den starken Bildverfremdungen und kann ebenfalls nur bedingt überzeugen. Der Schwarzwert wechselt je nach Szenario, erzielt aber niemals gute Werte. Zudem saufen Bildflächen in dunklen Bereichen stark ab und die Farbpalette wurde sehr monoton gehalten, deutlich verfremdet und wirkt nie wirklich natürlich. Plastizität und Tiefe sucht man bei diesem Transfer ebenfalls vergebens und es zeigt sich die Gesamte Spielzeit über ein sichtbare Filmkorn, sowie deutliche Anzeichen von Rauschfiltern die für Unruhen im Bild, sowie starken Pixelbrei in dunklen Bildbereichen sorgen. Die Kompression leistest sich dabei zum Glück nicht noch zusätzliche Patzer und bis auf einen kurzfristig auftauchenden grünen Bildstreifen am rechten Rand gibt es keine weiteren Bildstörungen. Das täuscht natürlich nicht darüber hinweg das der Bildtransfer wirklich alles andere als gut ist, zumal wir es mit einer 2011er Produktion zu tun haben. Das sehen viele Independent Produktionen deutlich besser aus.

    Bin wirklich geschockt!
    Nein.

  10. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Alter
    37
    Beiträge
    1.443

    AW: Hostel 3 ab dem 22. März 2012

    Zitat Zitat von Gargi Beitrag anzeigen
    So, gerade gesichtet. Der Film selbst hat mir Spaß gemacht (die JK/SPIO Fassung). Zudem hätte ich nach all den negativen Meldungen ein wesentlich schlechteres Bild erwartet. Artefakte wie bei "The Ward" sind mir nicht aufgefallen. Teilweise hat man tatsächlich hie und da Staub und einwenig Dreck auf dem Material gesehen. Hat mich jetzt aber nicht sonderlich gestört, da das doch einen entsprechenden "Kinolook" ausgemacht hat.
    Von daher bin ich jetzt doch froh, dass ich mir hingegen der Warnungen hier die BD gekauft habe.

    cu
    Gargi
    *unterschreib* Uns hat der Film letztes Wochenende auch solide Unterhaltung beschert, nicht mehr und nicht weniger, aber für Fans des Genres durchaus einen Blick wert!

  11. #51
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Hostel 3 ab dem 22. März 2012

    Witzig... als ich mir gestern "Cold Prey (Teil 1 + 2)" beim örtliche Müller kaufte war ich SEHR erstaunt, dort die ungekürzte Fassung von Hostel 3 offen im Regal herumstehen zu sehen (für 17,99) - mit einem FSK-18-Aufkleber auf der Front und dem SPIO/JK Aufdruck auf der Rückseite... so kann mans auch machen.

  12. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.01
    Alter
    38
    Beiträge
    15.701

    AW: Hostel 3 ab dem 22. März 2012

    Ging mir hier auch so.

  13. #53
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Hostel 3 ab dem 22. März 2012

    Zitat Zitat von silentsign Beitrag anzeigen
    Witzig... als ich mir gestern "Cold Prey (Teil 1 + 2)" beim örtliche Müller kaufte war ich SEHR erstaunt, dort die ungekürzte Fassung von Hostel 3 offen im Regal herumstehen zu sehen (für 17,99) - mit einem FSK-18-Aufkleber auf der Front und dem SPIO/JK Aufdruck auf der Rückseite... so kann mans auch machen.
    Hatte den auch beim Müller gekauft - ohne Aufkleber. Immer wieder witzig, wie die deutsche Gesetzgebung ad absurdum geführt wird, dass dieser Film - da nicht FSK-geprüft - keinen Flatschen braucht

  14. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873

    AW: Hostel 3 ab dem 22. März 2012

    Zitat Zitat von silentsign Beitrag anzeigen
    Witzig... als ich mir gestern "Cold Prey (Teil 1 + 2)" beim örtliche Müller kaufte war ich SEHR erstaunt, dort die ungekürzte Fassung von Hostel 3 offen im Regal herumstehen zu sehen (für 17,99) - mit einem FSK-18-Aufkleber auf der Front und dem SPIO/JK Aufdruck auf der Rückseite... so kann mans auch machen.
    Die SPIO/JK-Fassung darf auch öffentlich verkauft werden. Der Aufkleber ist eher für die Verkäufer an der Kasse.

  15. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Hostel 3 ab dem 22. März 2012

    Genau. Solange noch nicht auf dem Index (was bestimmt noch kommt) ist der Verkauf offen noch okay. Da klebt aber beim Müller KEIN FSK Aufkleber sondern ein hausinterner ab 18 Babberl für die Leuts an der Kassa

  16. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Hostel 3 ab dem 22. März 2012

    Zitat Zitat von Gargi Beitrag anzeigen
    Genau. Solange noch nicht auf dem Index (was bestimmt noch kommt) ist der Verkauf offen noch okay. Da klebt aber beim Müller KEIN FSK Aufkleber sondern ein hausinterner ab 18 Babberl für die Leuts an der Kassa
    Im Müller hier sind gar keine FSK-Sticker drauf. Folge: Die Kassiererin hat gar nicht darauf geachtet, wer da den Film jetzt kauft. Wenn ich dagegen irgendwas mit FSK 18 kaufe, werde ich an der Kasse erstmal auffallend gemustert.

  17. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Hostel 3 ab dem 22. März 2012

    Echt? Also bei mir war eben ein einfacher roter Aufkleber mit einer 18 drauf. Aber verpflichtet dazu sind sie nicht. Die dürfen halt nicht unter 18 abgeben, wenn kein FSK Siegel drauf ist. Egal ob das ein Mickey Mouse Film ist oder ein Hostel.

  18. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Hostel 3 ab dem 22. März 2012

    Zitat Zitat von Gargi Beitrag anzeigen
    Echt? Also bei mir war eben ein einfacher roter Aufkleber mit einer 18 drauf. Aber verpflichtet dazu sind sie nicht. Die dürfen halt nicht unter 18 abgeben, wenn kein FSK Siegel drauf ist. Egal ob das ein Mickey Mouse Film ist oder ein Hostel.
    Nein, hier keine Sticker bei Müller. Naja, die meisten Mitarbeiter an der Kasse reagieren wohl nur auf die rote 18. Fehlt diese, kommen die halt auch nicht auf die Idee, dass sie jetzt kontrollieren sollten.

  19. #59
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Hostel 3 ab dem 22. März 2012

    Total verrückte Idee, aber bei den meisten anderen Länden piept's, wenn man einen 18er-Artikel kauft (hierunter fallen auch Zigaretten und Alkohol ). Wär doch mal ne Maßnahme für den Drogenmüller

  20. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Hostel 3 ab dem 22. März 2012

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    Total verrückte Idee, aber bei den meisten anderen Länden piept's, wenn man einen 18er-Artikel kauft (hierunter fallen auch Zigaretten und Alkohol ). Wär doch mal ne Maßnahme für den Drogenmüller
    Bei meinem Supermarkt piept es sogar wenn ich Mon Cheri kaufe ... ich bin dafür, dass zukünftig auch Lebensmittel mit Altersfreigaben gekennzeichnet werden müssen.

    Aber zurück zum Thema. Die Stimmungskurve zum 3. Teil scheint hier nach oben zu gehen. Ist der Film etwa gar nicht so übel?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •