Cinefacts

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 71 von 71
  1. #61
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Hostel 3 ab dem 22. März 2012

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Ist der Film etwa gar nicht so übel?
    Gibt weitaus schlimmere DtV-Titel in diesem Bereich. Im Vergleich zu Teil 1 und 2 fällt er aber schon noch 'ne Ecke ab.

  2. #62
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Hostel 3 ab dem 22. März 2012

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Aber zurück zum Thema. Die Stimmungskurve zum 3. Teil scheint hier nach oben zu gehen. Ist der Film etwa gar nicht so übel?
    Richtig, der Streifen ist ziemlich spaßig, wenn du etwa vor allem dem zweiten Teil etwas abgewinnen konntest und auf flotte Folterunterhaltung mit einigen hübschen Wendungen stehst. Ist natürlich kein Shakespear, aber durchaus unterhaltsam.

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Hostel 3 ab dem 22. März 2012

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Richtig, der Streifen ist ziemlich spaßig, wenn du etwa vor allem dem zweiten Teil etwas abgewinnen konntest und auf flotte Folterunterhaltung mit einigen hübschen Wendungen stehst.
    Ich fand Teil 2 in der Fast-Uncut-Version ähnlich unterhaltsam wie Teil 1.

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Ist natürlich kein Shakespear, aber durchaus unterhaltsam.
    Shakespear ist für mich (mit Ausnahme von "Theater des Grauens") eher ein Argument gegen einen Film .

  4. #64
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Hostel 3 ab dem 22. März 2012

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Richtig, der Streifen ist ziemlich spaßig, wenn du etwa vor allem dem zweiten Teil etwas abgewinnen konntest und auf flotte Folterunterhaltung mit einigen hübschen Wendungen stehst. Ist natürlich kein Shakespear, aber durchaus unterhaltsam.
    Ich fand den dritten eine ganze Ecke weit unterhaltsamer als den zweiten Teil. Der war mir einfach zu rehash-mäßig und ich konnte da rein gar nichts mit den Weibern anfangen, die waren nicht mein Fall. Nummer drei ist zwar vergleichsweise eine harmlose Kiste, aber ist halt wirklich anders (hätte man vielleicht einfach als eigenständigen Film bringen sollen - ohne Hostel-Vorbelastung), und Szenen, wie die mit der bizarren Amazone und die paar Minuten Kretschmann, sowie die ganze dekadent-pervertierte Atmosphäre mit den reichen Säcken alleine sind schon Highlights, die zumindestens mir im Gedächntnis geblieben sind, und mich doch mittlerweile dazu bewegen, morgen mal nach der Blu zu schauen. Im Saturn gibt`s den wegen dem SPIO nicht. Mal schauen, was der Müller sagt...

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Hostel 3 ab dem 22. März 2012

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Im Saturn gibt`s den wegen dem SPIO nicht. Mal schauen, was der Müller sagt...
    Müller hat den Titel ausliegen. In meiner Filiale steht die BD ganz regulär bei den Neuheiten.

  6. #66
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Hostel 3 ab dem 22. März 2012

    Hat jemand die Sky Select Version gesehen und kann was zu Cut/Uncut sagen?Death Race 2 kam da ja auch in der Spio...

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.595

    AW: Hostel 3 ab dem 22. März 2012

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Sky Select Version gesehen und kann was zu Cut/Uncut sagen?Death Race 2 kam da ja auch in der Spio...
    Laut meinem Kollegen soll die Sky-Version stark geschnitten sein. Er hat sich jedenfalls ziemlich über deren Fassung aufgeregt.

  8. #68
    Desasterkind
    Registriert seit
    03.04.10
    Ort
    Gelsenchurches
    Beiträge
    1.030

    AW: Hostel 3 ab dem 22. März 2012

    Zitat Zitat von Der Nachbar 667 Beitrag anzeigen
    Laut meinem Kollegen soll die Sky-Version stark geschnitten sein. Er hat sich jedenfalls ziemlich über deren Fassung aufgeregt.
    der film wirkt an sich durch seine effektsparerei an vielen stellen unbefriedigend und geschnitten, vielleicht wars ja trotzdem die uncut

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.595

    AW: Hostel 3 ab dem 22. März 2012

    ...und sich bei denen über den Cut-Mist beschwert und daraufhin einen Freifilm bekommen hat er auch.

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Hostel 3 ab dem 22. März 2012

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    ... Die Stimmungskurve zum 3. Teil scheint hier nach oben zu gehen. Ist der Film etwa gar nicht so übel?
    Also wie schon gesagt, ich war positiv überrascht. Lag vielleicht wirklich daran, dass die Erwartung nach all den Kommentaren hier bei mir nicht mehr so hoch war

  11. #71
    Tattoofrei
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Shithole
    Beiträge
    4.284

    AW: Hostel 3 ab dem 22. März 2012

    Zitat Zitat von Gargi Beitrag anzeigen
    Also wie schon gesagt, ich war positiv überrascht. Lag vielleicht wirklich daran, dass die Erwartung nach all den Kommentaren hier bei mir nicht mehr so hoch war
    Ging mir genauso. Klar, er hat schon einige Schwächen, aber für DTV ging das ok fande ich. Dürfte in meine Sammlung kommen.

    Hatte auch erst überlegt den Freifilm den ich von Unitymedia noch habe für "Kino auf Abruf" zu nutzen, aber dann hab ich ihn mir doch in der Videothek auf BD ausgeliehen. Wird bei UM zwar mit 85 Minuten (Pal) angegeben, was uncut sein sollte, aber sicher war ich mir dann doch nicht.
    Geändert von nitro (16.04.12 um 14:40:10 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •