Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    xiaobai123
    Gast

    AW: Golden Globes 2012

    Meryl Streep ist meine Lieblingsschauspielerin. ein rechter Genie! Die Film, die sie gespielt hat, gefällt mir sehr.
    50/50 habe ich noch nie gesehen. Aber mit Joseph Gordon-Levitt ist dieser Film sehr faszinierend für mich! Midnight In Paris ist ein so fantastischer super Film!!

  2. #22
    ginofelino
    Gast

    AW: Golden Globes 2012

    Den Golden Globe fürs Lebenswerk geht 2013 an Jodie Foster.

    Es gibt soviele ältere Kollegen, die man hätte auswählen können, aber man nimmt dann eine 50 jährige.

  3. #23
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Golden Globes 2012

    Zitat Zitat von ginofelino Beitrag anzeigen
    Den Golden Globe fürs Lebenswerk geht 2013 an Jodie Foster.

    Es gibt soviele ältere Kollegen, die man hätte auswählen können, aber man nimmt dann eine 50 jährige.
    ...die aber schon seit über 40 Jahren im Geschäft ist.

  4. #24
    Filmpate
    Registriert seit
    16.12.05
    Ort
    New Jersey
    Alter
    37
    Beiträge
    4.662

    AW: Golden Globes 2012

    Puuuh, eine gewagte Prognose.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •