Cinefacts

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hell

  1. #1
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    Hell

    Erscheint am 26. April

  2. #2
    Jack Black 73
    Gast

    AW: Hell

    Der Film hat mich im Kino schwer beeindruckt. Er bietet eine mehr als gelungene Mischung aus Endzeit-Film, Horrorthriller und Drama. Die Schauspieler sind wahnsinnig gut, allen voran Hannah Herzsprung. :-) Ich werde mir die BD auf jeden Fall holen. Für mich der beste deutsche Film des vergangenen Kinojahres.

  3. #3
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    42
    Beiträge
    12.916

    AW: Hell

    Der interessiert mich auch brennend, hab ihn im Kino nicht gesehen ...

  4. #4
    Eskapist
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    581

    AW: Hell

    Ich freu' mich auch sehr auf diesen Film. War für mich DER Film des letzten Fantasy Film Festivals!

  5. #5
    Jack Black 73
    Gast

    AW: Hell

    Die Idee des Films ist einfach nur stark. Ein Endzeitfilm mal ohne Zombies zu machen, finde ich sehr gut. Nichts gegen Zombiefilme aber ein bisschen Abwechslung schadet ja bekanntlich nie. :-) Warum macht man aus einer solchen Vorlage eigentlich keine TV-Serie? Da gibt es doch wesentlich mehr
    Möglichkeiten die packende Gesamtgeschichte zu entwickeln als in einem Kinofilm. Nicht das ich den Film schlecht finde, ganz im Gegenteil, der Film ist schon Weltklasse. Aber eine Serie mit der beklemmenden Atmosphäre und dem dramatischen Tiefgang wie THE WALKING DEAD, das wäre doch was, oder?

  6. #6
    nun auch in 3D
    Registriert seit
    19.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.743

    AW: Hell

    Sneak Preview, Film gesehen. War mehr als eine gute Überraschung, hatte eigentlich das Schlimmste befürchtet
    Die Ideen verschiedener Filme waren zwar zusammen geklaut und miteinander vermischt, aber das tat dem Filmgenuss keinen Abbruch.
    Kamera, Musik, die Darsteller waren gut ausgewählt und die Rollen konnten sich entwickeln. Ein sehenswerter Film aus deutschen Landen!

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    57

    AW: Hell

    Zitat Zitat von cryer Beitrag anzeigen
    Sneak Preview, Film gesehen. War mehr als eine gute Überraschung, hatte eigentlich das Schlimmste befürchtet
    Die Ideen verschiedener Filme waren zwar zusammen geklaut und miteinander vermischt, aber das tat dem Filmgenuss keinen Abbruch.
    Kamera, Musik, die Darsteller waren gut ausgewählt und die Rollen konnten sich entwickeln. Ein sehenswerter Film aus deutschen Landen!
    seh ich ähnlich! Seit einigen Tagen ist ja nun die DVD und BluRay draussen (s.o.) und ich bin echt sehr sehr positiv überrascht gewesen gestern Abend. WOw... damit ich nun wirklich nicht gerechnet... ein gelungener Film

  8. #8
    Jack Black 73
    Gast

    AW: Hell

    Zitat Zitat von _RiPleY_ Beitrag anzeigen
    seh ich ähnlich! Seit einigen Tagen ist ja nun die DVD und BluRay draussen (s.o.) und ich bin echt sehr sehr positiv überrascht gewesen gestern Abend. WOw... damit ich nun wirklich nicht gerechnet... ein gelungener Film
    Wie ist denn die Bild- und Tonqualität geworden? Besonders die hellen Szenen zeichnen sich durch einen extrem überzeichneten Kontrast aus.

    P.S. Der Film ist echt ein Knaller. Habe seinerzeit im Kino nicht viel erwartet und wurde absolut positiv überrascht.

  9. #9
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.166

    AW: Hell

    Zitat Zitat von Jack Black 73 Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die Bild- und Tonqualität geworden? Besonders die hellen Szenen zeichnen sich durch einen extrem überzeichneten Kontrast aus.
    Ton ist sehr gut. 8,5/10

    Bild hat durch den Stil halt "Defizite", aber Hochglanz HD-Pop würde hier wohl nicht die gleiche Stimmung erzeugen können. 6,5/10

  10. #10
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Hell

    Schöner Anfang, dann, ab dem Wald, geht es leider so richtig bergab, und ich wurde von einer Ödniss gepackt, die mich bis zum Ende nicht mehr losließ. Schade, da wäre viel, viel mehr drin gewesen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •