Cinefacts

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 121
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    Disney's Tarzan auf Blu-Ray Sommer 2012 - Endlich ungekürzt?

    http://www.savedisneyshows.de/News/2...e-auf-blu-ray/

    In diesem Jahr erscheint nun Tarzan auf Blu-Ray. Bisher gab es den Film nur in einer gekürzten Version. Bereits auf SKY / Premiere Disney Cinemagic HD konnte man den Film im hochauflösendem Format und völlig ungekürzt erleben.

    Wollen wir hoffen, dass das für die DVD auch so gemacht wird. Warner hat mit Harry Potter und die Kammer des Schreckens beweisen, dass es auf Blu-Ray besser geht.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.10
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    953

    AW: Disney's Tarzan auf Blu-Ray Sommer 2012 - Endlich ungekürzt?

    Alternativ waren auch die bisherigen Free-TV-Ausstrahlungen auf Sat.1 und ProSieben ungekürzt. Habe ich mir auch auf DVD gesichert.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Disney's Tarzan auf Blu-Ray Sommer 2012 - Endlich ungekürzt?

    Gekürzt wär auch nicht mehr wirklich vertretbar.

  4. #4
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    am Arsch der Welt
    Alter
    49
    Beiträge
    1.875

    AW: Disney's Tarzan auf Blu-Ray Sommer 2012 - Endlich ungekürzt?

    Ber der Gelegenheit könnte man auch noch Lilo & Stitch mal ungekürzt rausbringen...

  5. #5
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: Disney's Tarzan auf Blu-Ray Sommer 2012 - Endlich ungekürzt?

    Die Sky/Disney Cinemagic HD Ausstrahlung hatte aber den Nachteil,dass sie nur in DD 2.0 lief - aber wenn jetzt die Blu kommt,dann ist Uncut PFLICHT,wo die Version ja sogar schon im Free-TV lief...

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Disney's Tarzan auf Blu-Ray Sommer 2012 - Endlich ungekürzt?

    Das hier beantwortet die Frage.

  7. #7
    Mc Guffin
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.323

    AW: Disney's Tarzan auf Blu-Ray Sommer 2012 - Endlich ungekürzt?

    juchhuuu.

    Viele Grüße
    hitch

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Disney's Tarzan auf Blu-Ray Sommer 2012 - Endlich ungekürzt?

    ...und "Mein grosser Freund Joe" von Walter D. ist auch cut...

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.654

    AW: Disney's Tarzan auf Blu-Ray Sommer 2012 - Endlich ungekürzt?

    Ah ja. Dann wird uns 12 Jahre lang die ungeschnitte Version von Tarzan vorenthalten und dann bekommt die Version ebenfalls "Ohne Altersbeschränkung". Wäre lustig, wenn's nicht so traurig wäre...

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Disney's Tarzan auf Blu-Ray Sommer 2012 - Endlich ungekürzt?

    Yo, also das ist wirklich ärgerlich.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Disney's Tarzan auf Blu-Ray Sommer 2012 - Endlich ungekürzt?

    Mein Gott, jetzt freut euch doch einfach, dass ihr jetzt die ungeschnittene Fassung bekommt.

    Disney hat den Film 1999 auch erst geschnitten, nachdem die ungeschnittene Fassung eine FSK 6 erhielt. Zeiten ändern sich nunmal- Gremien auch!

  12. #12
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Disney's Tarzan auf Blu-Ray Sommer 2012 - Endlich ungekürzt?


  13. #13
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Disney's Tarzan auf Blu-Ray Sommer 2012 - Endlich ungekürzt?

    Zitat Zitat von goodfellas Beitrag anzeigen
    ...und "Mein grosser Freund Joe" von Walter D. ist auch cut...
    Stimmt. http://www.schnittberichte.com/schni...cht.php?ID=642


    Dumbo auch.

    http://home.arcor.de/challostitch/Di...ttbericht.html


    Tarzan wird gekauft.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Disney's Tarzan auf Blu-Ray Sommer 2012 - Endlich ungekürzt?

    Unsinn.

  15. #15
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Disney's Tarzan auf Blu-Ray Sommer 2012 - Endlich ungekürzt?

    Zitat Zitat von hitchcock Beitrag anzeigen
    juchhuuu.
    Aber sowas von - dann kann die BD doch auf den Einkaufszettel.

  16. #16
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Disney's Tarzan auf Blu-Ray Sommer 2012 - Endlich ungekürzt?

    Ich gehöre nun auch zu den mutigen,die sich durchringen konnten,die Uncut Fassung von Tarzan trotz des Kompressionsfehlers zu kaufen. Im Disney Thread hatte ein Unser geschrieben,das wäre ja alles halb so wild. Der Film habe nie besser ausgesehen,und das wäre alles übertrieben. Dem ist nicht so... Das Fell der Gorillas flackert ganz gewaltig. Und wenn ich es vorher nicht gewusst hätte,würde ich annehmen,das mit meinem Player was nicht stimmt. Auf der anderen Seite haben die Schärfe und die Farben natürlich ordentlich an Qualität gewonnen gegenüber der DVD. Und zum anderen,stehen da natürlich die Uncut Szenen. Die DVD Fassung war eigentlich nicht empfehlenswert,wenn man sich das gánze bei Schnittberichte mal durchliest.
    Ich habe für die DVD ganze 7 Euro bekommen,und die Blu-ray für 12,99 im MM mitgenommen. Für 6 Euro ist so ein Update natürlich verlockend gewesen. Trotz alledem haben wir jetzt 2 versaubeutelte Fassungen. Und das,bei diesem guten Film. Ein Witz,das Disney dieses Problem scheinbar "aussitzen" möchte. Ich habe mal eine Mail geschrieben,ob es nochmal eine Auflage ohne diese Kopressionsfehler geben wird. Bis jetzt hab ich noch keine Antwort erhalten.
    Was ich auch absurd finde,das hier im Thread nicht ein Wort über die Probleme geschrieben wurde. Sondern das ganze irgendwie im Disney Thread untergegangen ist.

    So. Hab ich hiermit geändert.
    Geändert von lucky (22.08.12 um 15:22:18 Uhr)

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Disney's Tarzan auf Blu-Ray Sommer 2012 - Endlich ungekürzt?

    Mal sehn ob Disney da nachbessert. Schon lustig das man ne Blu- ray vom eher unwichtigen KdL 3 austauscht, aber wenns dann an die "richtigen" Filme geht wollen die davon nichts wissen, auch ne komische Firmenpoliik.

    Edit:
    Dumbo cut? Seit wann war da ne Kuh im Spiel?
    Pics or it didnt happen!

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: Disney's Tarzan auf Blu-Ray Sommer 2012 - Endlich ungekürzt?

    Ich kann jetzt auch nochmal die Bildproblematik bei Tarzan bestätigen. Ich habe leider kein Blu-ray Laufwerk im Rechner, sonst könnte ich auch Screens posten, denn das Problem ist durchaus auch auf Standbildern zu erkennen: deutliche Klötzchenbildung in flächigen Bereichen (was an sich schon viel Unruhe ins Bild bringt) und zudem noch ein Helligkeitssprung in dunkleren Bereichen durchgehend in jedem 5. Einzelbild.

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.08
    Alter
    27
    Beiträge
    592

    AW: Disney's Tarzan auf Blu-Ray Sommer 2012 - Endlich ungekürzt?

    Ich hatte da ja im Disney Thread schon Bilder zu gepostet. Das Flackern lässt sich natürlich nicht darstellen, aber die Kompressionsprobleme beim Affenfell und anderen dunklen Flächen auf jeden Fall:

    Disney's Tarzan auf Blu-Ray Sommer 2012 - Endlich ungekürzt?-vlcsnap-2012-08-02-19h49m02s219.jpg Disney's Tarzan auf Blu-Ray Sommer 2012 - Endlich ungekürzt?-vlcsnap-2012-08-02-19h48m46s92.jpg Disney's Tarzan auf Blu-Ray Sommer 2012 - Endlich ungekürzt?-vlcsnap-2012-08-02-19h48m38s1.jpg

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: Disney's Tarzan auf Blu-Ray Sommer 2012 - Endlich ungekürzt?

    Für das Flackern könntest du einfach mal mehrere aufeinanderfolgende Bilder capturen und aus einem Bildausschnitt ein animiertes GIF machen.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •