Cinefacts

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 87 von 87
  1. #81
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Nachtfalken - Nighthawks - Sylvester Stallone - 24.02.2012

    Zitat Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
    aber solche Berichte sind nutzlos ohne handfeste Beweise. Ähnlich zur Szene "AT-AT zerstampft den Ewok, dessen Hängegleiter abgesossen wurde", die niemand mehr belegen kann, obwohl dutzende Menschen sie angeblich gesehn haben.
    Der Kopf in der Schachtel und das Hirn in der Pfanne bekommen Gesellschaft.

  2. #82
    It's just a puzzle box!
    Registriert seit
    04.02.06
    Beiträge
    2.847

    AW: Nachtfalken - Nighthawks - Sylvester Stallone - 24.02.2012

    Hier steht auf dem Backcover bei Nighthawks "HD Remastered": http://www.amazon.de/dp/B00E96X6LG/r...075861_TE_item

    Heißt das, die BD ist nicht mit der miserablen alten identisch?

  3. #83
    U.S
    U.S ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.02.06
    Beiträge
    856

    AW: Nachtfalken - Nighthawks - Sylvester Stallone - 24.02.2012

    k.A. wie die ältere "Sylvester Stallone vs. Dolph Lundgren Collection" aussieht aber wenn Du die hier nimmst, bekommst Du mit Sicherheit eine echte HD-Version von Nighthawks (d.h. das HDTV Master auf BD)

    Die Vö. wurde übrigens hier abgehandelt:
    http://forum.cinefacts.de/239490-syl...ce-2000-a.html

  4. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: Nachtfalken - Nighthawks - Sylvester Stallone - 24.02.2012

    Von diesem Film kommt ja bald eine US Blu-ray. In einem amerikanischen Forum wollen die User alle die alte bzw. ursprüngliche Musik zum Film. Ich habe den Film in der Stallone Collection in einer sehr guten Bild- und Tonqualität. Da das die deutsche Originalsynchro ist, müsste dann ja auch der originale Soundtrck enthalten sein oder? Das wäre dann ein reines Problem der US Sprachfassung oder?

  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.14
    Beiträge
    6

    AW: Nachtfalken - Nighthawks - Sylvester Stallone - 24.02.2012

    Leider nein. Die Fassung in der Stallone-Collection hat auch die alternativen Musiktracks, also keine Stones und kein Keith Emerson. Die deutschen Dialoge wurden extrahiert und in die neuen Musikstücke eingefügt. Interessanterweise hat die ARD in ihrer jüngsten Ausstrahlung wieder die deutsche Originalfassung inklusive Stones und Emerson gesendet, vorhanden ist die Spur also nachwievor.

  6. #86
    Optimistischer Pessimist
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    4.505

    AW: Nachtfalken - Nighthawks - Sylvester Stallone - 24.02.2012

    Es gibt ja eine unterschiedliche Rechtslage für TV-Ausstrahlungen und DVD-/Blu-ray-Vö (gerade bei Filmen aus dieser Zeitspanne) da kann es durchaus sein, dass fürs TV die Rechte für die Musikstücke vorliegen, für DVD/Blu-ray aber (bisher noch) nicht.

  7. #87
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Nachtfalken - Nighthawks - Sylvester Stallone - 24.02.2012

    Die Rechte wurden damals oft nur für die bereits existierenden Medien ausgehandelt, und da fällt DVD/BR halt raus.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •