Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    Viper - Ein Ex Cop räumt auf - 27.01.2012

    Lorenzo Lamas in Action

    Scheint zwar nur die R-Rated zu sein, aber wäre die 1. Veröffentlichung überhaupt auf DVD/Blu-Ray

  2. #2
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Viper - Ein Ex Cop räumt auf - 27.01.2012

    Wieso die erste Veröffentlichung auf DVD überhaupt? Die Unrated-Fassung gibt es doch seit Jahren auf DVD in UK. Für den deutschsprachigen Raum hast Du allerdings recht.

  3. #3
    Christian1982
    Gast

    AW: Viper - Ein Ex Cop räumt auf - 27.01.2012

    Zum einen von der Laufzeit mit 87 Minuten sollte es die Unrated Fassung sein. Allerdings wurde die DVD und die Blu Ray jetzt von der Homepage von Lighthouse genommen und ist woll auf unbestimmte Zeit verschoben.

  4. #4
    Desasterkind
    Registriert seit
    03.04.10
    Ort
    Gelsenchurches
    Beiträge
    1.030

    AW: Viper - Ein Ex Cop räumt auf - 27.01.2012

    das wäre wirklich arm...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •