Cinefacts

Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.784

    JAG Im Auftrag der Ehre auf Blu?

    Weiß jemand was ?

    Die Serie war ja anscheinend recht erfolgreich und wurde nur eingestellt, weil die Kosten (angeblich) zu hoch waren. Teilweise laufen sie ja schon in HD im Fernsehen.

    Eine Komplettbox würd ich schon ganz nett finden.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: JAG Im Auftrag der Ehre auf Blu?

    Ich glaube nicht das die HD-TVaustrahlungen wirklich in nativen HD liefen. Das die Serie früher oder später erscheint steht außer Frage nur wann das der Fall sein wird weiß nur Paramount. Das gleich zur Erst-VÖ eine Komplettbox kommt ist bei Paramount sehr unwahrscheinlich. Die werden wohl die Staffeln einzeln veröffentlichen und dann eine Komplettbox bringen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: JAG Im Auftrag der Ehre auf Blu?

    Da Paramount schon seine Backkatalog Filme nur im Schneckentempo hier in Deutschland rausbringt und viele in den USA bereits erhältliche Titel es wohl gar nicht erst zu uns nach Deutschland schaffen, würde ich mir bei JAG keine Hoffnungen machen.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: JAG Im Auftrag der Ehre auf Blu?

    Es stimmt schon das Paramount sehr langsam den deutschen Markt versorgt. Ist ja schon in verschiedenen Threads besprochen worden. Früher oder später werden die meisten Titel auch hier erscheinen. War bzw. ist bei der DVD doch genauso gewesen.

  5. #5
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    13.818

    AW: JAG Im Auftrag der Ehre auf Blu?

    Ich habe mal einige Folgen auf FOX HD angeschaut. Mir kam das schon wie echtes HD vor. Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, daß die damals nur in TV-Auflösung abgetastet wurden...

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.550

    AW: JAG Im Auftrag der Ehre auf Blu?

    Laut imdb auf 35mm gedreht, also möglich wäre es.

  7. #7
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    13.818

    AW: JAG Im Auftrag der Ehre auf Blu?

    Wenn ich dran denke, schaue ich später mal rein. Um 23:20 Uhr läuft wieder ne Folge auf FOX HD.

  8. #8
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    20.225

    AW: JAG Im Auftrag der Ehre auf Blu?

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Laut imdb auf 35mm gedreht, also möglich wäre es.
    Das allein reicht nicht. Auch die ganze Post Production muss auf Film gemacht worden sein.
    Sonst muss man wie bei Star Trek TNG die ganze Post Production neu machen. Und für eine Serie wie JAG rentiert das nicht.
    Wenn aber die Post Production auf FIlm gemacht wurde reicht es das ganze neu abzutasten inkl. Farbkorrektur etc.

  9. #9
    "Oh Yeah"
    Registriert seit
    10.04.08
    Ort
    Königreich Sachsen
    Alter
    32
    Beiträge
    1.686

    AW: JAG Im Auftrag der Ehre auf Blu?

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Und für eine Serie wie JAG rentiert das nicht.
    Erschwerend kommt noch hinzu, dass J.A.G und die beiden NCIS-Spinoffs in den Staaten absolute Rentnerserien sind. Wenn das Durchschnittsalter deiner Zuschauer 60 Jahre ist und zum großen Teil nichtmal einen DVD-Player besitzt, ist das Absatzpotential bei einer derart repetitiven Serie doch sehr begrenzt.

  10. #10
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.460

    AW: JAG Im Auftrag der Ehre auf Blu?

    Bei J.A.G. reicht mir die DVD völlig aus. 10 Staffeln auf Blu-ray? Das ist doch viel zu teuer.

  11. #11
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.784

    AW: JAG Im Auftrag der Ehre auf Blu?

    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    Bei J.A.G. reicht mir die DVD völlig aus. 10 Staffeln auf Blu-ray? Das ist doch viel zu teuer.
    Naja, 24 auf Blu wurde bei Amazon auch schon pro Staffel für 15-20 € raus gehauen (7te und 8te. Und das wäre ein guter Boxenpreis, auch wenn der Anfangs sicherlich nicht zu realisieren wäre.

  12. #12
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.460

    AW: JAG Im Auftrag der Ehre auf Blu?

    Zitat Zitat von ShineyMetalAss Beitrag anzeigen
    Naja, 24 auf Blu wurde bei Amazon auch schon pro Staffel für 15-20 € raus gehauen (7te und 8te. Und das wäre ein guter Boxenpreis, auch wenn der Anfangs sicherlich nicht zu realisieren wäre.
    Ich habe JAG komplett gesehen und für die gelegentlichen Reviews einzelner(!) Folgen genügen mir die DVDs, zumal bei Serien auf Blu-ray (wie bei "24") der deutsche Ton häufig fehlerhaft (zu langsam) ist.

    Dazu kommt, dass bei JAG in den höheren Staffeln die Stories doch sehr... ähm... bemüht (und nicht gekonnt) wirken. Die Zahl schlechter Folgen nahm rasant zu...

    Wer oft (und OT) schaut... nur zu.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.02
    Beiträge
    1.400

    Ausrufezeichen AW: JAG Im Auftrag der Ehre auf Blu?

    Wen's interessiert, die DVD Gesamtbox gibt's nur heute bei Amazon Kanada für 99,99 CAD:

    http://www.amazon.ca/gp/product/ref=...SIN=B009DA74BG

    Gruß

    doc

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.02
    Ort
    Erde
    Alter
    42
    Beiträge
    1.421

    AW: JAG Im Auftrag der Ehre auf Blu?

    JAG gab es in den späteren Staffeln in HD - Sie wurde _nicht_ wegen den Kosten eingestellt, sie wurde eingestellt, weil der Hauptdarsteller ausgestiegen ist und man ihm in der 11. Staffel nicht umbesetzen wollte. Die Entscheidung kam so kurzfristig, dass die Serie dieses seltsame Finale bekam (45 Minuten im hau-ruck-verfahren), statt dem üblichen 90-Min-Abschied, den gute Serien sonst bekommen.

    Selbst NCIS gibt es nicht auf BD, nicht mal aktuelle Staffeln, während der Spin-Off-der-Spin-Off auf BD erscheint. Seltsame Entscheidungen von CBS (nicht Paramount, Paramount vertreibt nur!!!)

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.04
    Alter
    47
    Beiträge
    430

    AW: JAG Im Auftrag der Ehre auf Blu?

    Und wieder verwirrt mich die Anzahl der DVDs. In den Produktinfos steht 55, in der Beschreibung ist dann von 56 die Rede. Irgendwo habe ich auchmal von 57 DVDs gelesen. Was stimmt den nun?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •