Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Jack Black 73
    Gast

    AW: Bad Boys 2 und Pearl Harbor DC auf Blu-Ray?

    Zitat Zitat von Lujack Beitrag anzeigen
    Richtig! Fand den im Kino insgesamt viel zu schnulzig. Das ist er zwar im DC auch, jedoch hat mich das durch die erweiterten Szenen nicht mehr so gestört.
    Nee, im Kino war der schon cool. Naja, okay, ich gebe es ja zu, manchmal stehe ich auch auf schnulzig.

  2. #22
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Bad Boys 2 und Pearl Harbor DC auf Blu-Ray?

    PH hat sicherlich ein paar sehr schnulzige-schmalzige Szenen, aber ich finde die Lovestory bei PH ehrlich gesagt weniger schlimm/gut als bei Titanic. Warum man Titanic so künstlich hochsterilisiert und PH völlig zerpflückt, werde ich sowieso nie verstehen. Und was PH definitiv auf der Habenseite zu verbuchen hat ist eine der längsten und genialsten Actionszenen der Filmgeschichte.

    Und wer sich an fehlender Logik oder gar an falscher Geschichte stört, dem sei gesagt dass Bay hier wohl nicht wirklich vor hatte einen Tora! Tora! Tora! mit opulenter Action zu drehen. Dafür ist Michael Bay auch definitiv der falsche Regisseur.

  3. #23
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Bad Boys 2 und Pearl Harbor DC auf Blu-Ray?

    Zitat Zitat von Jack Black 73 Beitrag anzeigen
    Ich sags ja, vielleicht habe ich die Erweiterte Fassung falsch in Erinnerung. Sobald diese herauskommt, schaue ich mir diese dann noch einmal an. Vielleicht finde ich die Fassung dann ja ebenfalls besser? War das nun eigentlich ein echter Dirctors Cut?
    Du kannst dir ja mal ganz abstrakt nochmal den Schnittbericht zu Gemüte führen -> *KLICK*

  4. #24
    Querdenker
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    in bayern
    Alter
    41
    Beiträge
    3.069

    AW: Bad Boys 2 und Pearl Harbor DC auf Blu-Ray?

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Und wer sich an fehlender Logik oder gar an falscher Geschichte stört, dem sei gesagt dass Bay hier wohl nicht wirklich vor hatte einen Tora! Tora! Tora! mit opulenter Action zu drehen. Dafür ist Michael Bay auch definitiv der falsche Regisseur.
    Die Wahrheit mit den Atombombenabwürfen auf Hiroshima und Nagasaki hätte als korrektes Ende im amerikanisch-japanischen Pazifik-Krieg sicher weit weniger heldenhaft gewirkt. In der Realität waren Pearl Harbour http://de.wikipedia.org/wiki/Angriff_auf_Pearl_Harbor, Little Boy http://de.wikipedia.org/wiki/Little_Boy und Fat Man http://de.wikipedia.org/wiki/Fat_Man alles andere als Sternstunden der US-Geschichte...

    Gruss, Marcel
    Geändert von mr pulp fiction (13.01.12 um 14:29:50 Uhr)

  5. #25
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Bad Boys 2 und Pearl Harbor DC auf Blu-Ray?

    Zitat Zitat von mr pulp fiction Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit mit den Atombombenabwürfen auf Hiroshima und Nagasaki hätte als korrektes Ende im amerikanisch-japanischen Pazifik-Krieg sicher weit weniger heldenhaft gewirkt. In der Realität waren Pearl Harbour http://de.wikipedia.org/wiki/Angriff_auf_Pearl_Harbor, Little Boy http://de.wikipedia.org/wiki/Little_Boy und Fat Man http://de.wikipedia.org/wiki/Fat_Man alles andere als Sternstunden der US-Geschichte...

    Gruss, Marcel
    Das ist klar. Die Aktion können sowieso nur die ganz krassen US-Patrioten gutheißen.

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.02
    Beiträge
    506

    AW: Bad Boys 2 und Pearl Harbor DC auf Blu-Ray?

    Schon seltsam, dass da weit und breit nix kommt. Vor allem auf Bad Boys 2 hätte ich mal wieder mächtig Bock!

    Was PH angeht: Finde die Liebesgeschichte um einiges schlimmer als Titanic.
    Diese Dreierbeziehung ist doch sowas von abstrus: Erst Affleck, wenn der vermeintlich tot ist schnappt sie sich den Hartnett.... Aus Japan kommt dann nur Affleck wieder zurück, auch gut aber das Kind am Ende ist von Hartnett etc.?? Katastrophal.

    Hätten sie die Liebesgeschichte nur mit Affleck gemacht und Hartnett einfach nur als besten Kumpel belassen wärs noch gegangen udn hätte nebenbei auch Zeit gespart.
    So kann ich mir den Film im Gegensatz zu Titanic kaum mehr am Stück ansehen. Schade, da die Actionszenen einfach nur genial sind.
    Dass nix mit Atombomben kommt, ist imo zu verschmerzen und hätte auch den Rahmen gesprengt, hätte man aber vl im Abspann oder so erwähnen können...

    Im Directors Cut finde ich manche Änderungen sinnvoll, aber die Gore-Szenen wirken imo deplatziert da Bay einfach kein Private Ryan gedreht hat sondern einen Hochglanz-Actioner, der zufällig während WW2 spielt.

    Gruß Manuel

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: Bad Boys 2 und Pearl Harbor DC auf Blu-Ray?

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Das ist klar. Die Aktion können sowieso nur die ganz krassen US-Patrioten gutheißen.
    über die atombombenabwürfe können auch nicht US-patrioten durchaus anderer ansicht sein. ich glaube, sie haben die welt jahrzehnte später vor einem heftigen atomkrieg bewahrt, weil durch hiroshima und nagasaki das grauen der atombombe für alle welt sichtbar wurde. darüber wollen wir auch bitte nicht so tun, als hätte japan die abwürfe nicht selbst auch provoziert durch die weigerung zur kapitulation.

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.05
    Alter
    46
    Beiträge
    774

    AW: Bad Boys 2 und Pearl Harbor DC auf Blu-Ray?

    Bad Boys 2 läuft heute auf Kabel 1 und somit wohl in HD. Wie immer natürlich ab 22.00 Uhr und somit gekürzt. Aber trotzdem wird sich zeigen in welche Richtung eine Blu-Ray gehen könnte.

    http://www.kabeleins.de/film/bad-boys-ii

  9. #29
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Bad Boys 2 und Pearl Harbor DC auf Blu-Ray?

    Wird doch wohl die Itunes Abtastung sein oder? Kann mir nicht vorstellen das die da was eigenes haben.

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Bad Boys 2 und Pearl Harbor DC auf Blu-Ray?

    lief schon einige Male auf P7 HD und ist auch bei Maxdome in HD verfügbar. Qualität hat mir jeweils sehr gut gefallen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •