Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Stuntman
    Registriert seit
    25.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    8.359

    Tod im Spiegel - EuroVideo 12.01.2012

    Hatte nicht viel erwartet und bin sehr postitiv überrascht! Zwar ruckelt das Bild bei Bewegungen stark bis weniger stark (kann auch an meinem Player liegen), sieht aber richtig richtig gut aus: satte Farben, viel Detail, Filmkorn und Schärfe. Dass so ein kleiner Film (der für mich der Höhepunkt der 80er/90er neo noirs ist und teilweise sehr an Hitchcock erinnert (stilistisch und plottechnisch) eine so gute HD-VÖ bekommt hätte ich nicht gedacht. Muss übrigens ein dt. Master sein, da die Anfangstitel auf deutsch sind. Ton liegt zum Glück anders als bei der DVD VÖ damals auch auf englisch vor. Nur an Extras ist nichts relevantes drauf. Ansonsten: wer den Film mag oder gerne Thriller mit Knalleffektauflösung schaut sei die BD klar empfohlen!

  2. #2
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Tod im Spiegel - EuroVideo 12.01.2012

    Danke für die Info, hab mir auch überlegt die BD zu holen da ich den Film wirklich mag. Jetzt werde ich sie mir holen irgendwann

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •