Cinefacts

Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 603
  1. #221
    Kastanienmännchenbastler
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Monroeville Mall
    Alter
    35
    Beiträge
    10.980

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    Tja, hätte man sich aber auch mal früher überlegen können dass es keine gute Idee ist wenn man Danneberg gefühlte 50 verschiedene Schauspieler sprechen lässt

  2. #222
    Expendable
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Dresden
    Alter
    38
    Beiträge
    79

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    Wer weiß was los ist bzw. war. Vielleicht gibts auch ne Doppelsynchro Version und man will hier schnell mal Reaktionen lesen oder hören wie es ohne Danneberg auf Arni ist.

    Habe die Synchronfirma FFS und Concorde mal angeschrieben was das soll.

  3. #223
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    Wegen der Synchronisation: Einfach mal abwarten! Ein Trailer hat doch nun wirklich überhaupt nichts zu bedeuten. Andererseits wäre es schon verständlich, wenn beide Stars Hauptrollen haben, dass sie - anders als in TE und TE2 - verschiedene Sprecher haben. Übrigens: Stallone wurde früher mehrmals von Jürgen Prochnow gesprochen. Das wäre in meinen Augen hier eine gute Lösung gewesen.

  4. #224
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    Irgendwie funktioniert die Zitierfunktion bei mir grad nicht.
    Nein, das wäre keine gute Lösung gewesen.
    Durch die deutlich stärkere Kinopräsenz von Stallone in den letzten Jahren (Schwarzenegger war ja bis vor kurzem quasi nicht vorhanden), hätte es hier bei einem Sprecherwechsel einen ungleich höheren Aufschrei gegeben.
    Stallone ist ganz simpel ausgedrück der beim normale Kinopublikum deutlich populärere der beiden.

  5. #225
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von Wes Carpenter Beitrag anzeigen
    Wegen der Synchronisation: Einfach mal abwarten! Ein Trailer hat doch nun wirklich überhaupt nichts zu bedeuten.
    Hier geht es aber gar nicht um einen Trailer, sondern um einen Filmclip mit finaler Synchronisation. Und die klingt nicht sehr überzeugend.

  6. #226
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.10
    Ort
    Dachsbau
    Beiträge
    887

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von Wes Carpenter Beitrag anzeigen
    Übrigens: Stallone wurde früher mehrmals von Jürgen Prochnow gesprochen. Das wäre in meinen Augen hier eine gute Lösung gewesen.
    Das ist 35 Jahre her. Wer erinnert sich denn noch da dran?
    Hätte zwar lieber Danneberg auf beiden gehabt, aber dann doch lieber auf Stallone. Sehe es da wie Double-X, der war in den vergangenen Jahren der populärere, weil produktivere von Beiden.

  7. #227
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.01
    Beiträge
    1.558

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    Das aendert aber nichts an der Tatsache dass die Synchro nur Fremschaemen verusacht... WArum spricht er nicht einfach beide... Das faellt doch dem normalen publikum sowieso nicht auf.

  8. #228
    Expendable
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Dresden
    Alter
    38
    Beiträge
    79

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    Sehe ich genauso. Ich wünschte die meisten hier würden bei Facebook auf der Seite von Escape Plan - Der Film auch was dazu schreiben, sonst geht der Film hier wirklich unter. Aber es wird auch viele geben, die das rein gar nicht interessiert. Aber versuchen Concorde umzustimmen kann man ja wohl. Mir gehts vor allem um die zig Jahre Kontinuität.

    Danneberg muss beide sprechen, da gibts kein Wenn und Aber. Der Ausschnitt aus dem fertigen Film geht einfach nicht, er ist eine Zumutung und Concorde legt sich dabei selbst ein Ei.

  9. #229
    Deutscher Meister 2010!
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Rostock
    Alter
    37
    Beiträge
    2.965

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von funkeule Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. Ich wünschte die meisten hier würden bei Facebook auf der Seite von Escape Plan - Der Film auch was dazu schreiben, sonst geht der Film hier wirklich unter. Aber es wird auch viele geben, die das rein gar nicht interessiert. Aber versuchen Concorde umzustimmen kann man ja wohl. Mir gehts vor allem um die zig Jahre Kontinuität.

    Danneberg muss beide sprechen, da gibts kein Wenn und Aber. Der Ausschnitt aus dem fertigen Film geht einfach nicht, er ist eine Zumutung und Concorde legt sich dabei selbst ein Ei.
    Wenn das wirklich die finale Synchro ist, dann wird es dazu zu 100 % nicht mehr kommen. Schwarzenegger ohne Danneberg ist natürlich mehr als gewöhnungsbedürftig und schlägt unter Filmfans ähnlich hohe Wellen, wie der Sprecherwechsel in Stirb Langsam - Jetzt erst recht oder Akte X - Jenseits der Wahrheit.

    Das ist zwar bitter, trotzdem wird der Film den Weg in meine Sammlung finden.

  10. #230
    Expendable
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Dresden
    Alter
    38
    Beiträge
    79

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    Naja ich weiß es eben nicht genau. Es kann wie gesagt auch ein Test sein. Wieso wird sowas ausgerechnet bei Yahoo gepostet, nicht aber auf YouTube in den verschiedenen Trailerseiten. Irgendwo zweifle ich noch, dass es wirklich offiziell ist. Aber man muss abwarten, ob Concorde auf meine Mail bzw. auf die Kommentare bei Facebook reagiert.

  11. #231
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.02.08
    Alter
    41
    Beiträge
    217

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    Laut der Synchronkartei vom Danneberg spricht er nur Sly in Escape Plan:

    https://www.synchronkartei.de/index....=talker&id=113

    Muss natürlich nix finales bedeuten.

  12. #232
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von Matty Beitrag anzeigen

    Muss natürlich nix finales bedeuten.
    Tut es aber.
    Schwarzenegger hat final ne andere Synchronstimme.
    Sein Rollenname ist deutsch bzw. österreichisch. Ich gehe mal stark davon aus, dass man dem letztendlich Rechnung tragen wollte und somit die Synchro ebenfalls mit deutlichem Akzent angelegt hat. Die hat sie nämlich. Wir hatten es ja durchaus auch schon bei anderen Filmen, dass der Regisseur jemanden anderen wollte, als den eigentlichen Stammsprecher. Keine Ahnung, ob das hier der Fall war. Es würde aber einiges erklären.

  13. #233
    Expendable
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Dresden
    Alter
    38
    Beiträge
    79

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    Mag sein dass es bisher final ist. Aber warten wir mal ab, ob Concorde nach sämtlichen Beschwerden bei Facebook bzw. durch E-Mail-Protesten doch noch schnell was ändert. Ne Synchronrolle neu einzusprechen durch Danneberg für Arni dauert nicht so lange, schon gar nicht für nen Profi. Die Frage ist nur, ob Concorde sich das leisten will oder doch lieber Verluste durch die fremde Stimme von Arni einfahren will.

  14. #234
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    Ich habe die DCP im Büro stehen und schon auf dem Server.
    Da kann also garnix mehr geändert werden.

  15. #235
    Expendable
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Dresden
    Alter
    38
    Beiträge
    79

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    Aha ok, dann hat sich Concorde hiermit eben selbst ein Ei gelegt, wenn ich dir Glauben schenke. Mir bleibt wohl nix anderes übrig. Hat sich das Ding eben gegessen. Und ciao...

  16. #236
    FORETASTE-FAN
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    Zu Hause
    Alter
    47
    Beiträge
    2.860

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    Glaube kaum dass das die Mehrheit WIRKLICH interessiert, ok wir paar Hansels in einem Filmforum regen uns auf, aber die Mehrheit wird's egal sein, wie auch bei dem Thema Cut oder Uncut oder nicht.
    Das wird Concorde selbstredend auch wissen.

  17. #237
    Expendable
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Dresden
    Alter
    38
    Beiträge
    79

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    Cut oder uncut ist ne ganz andere Geschichte, die mit von der FSK abhängt. Aber die Synchro ist etwas, was einfach nur richtig oder falsch entschieden wird. Dann hätte man ja auch gleich im Trailer anders besetzen können. Aber heiß machen kann man uns ja.

  18. #238
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    Kann ärgerlich sein wenn jemand anderes synchronisiert, muß es aber nicht.
    Nur, der gezeigte Filmclip ist so laienhaft unter aller Sau synchronisiert das es weh tut.
    Erinnert mich an "Mad Money" den ich auf einem Langstreckenflug ansehen wollte.
    Nach 15 Minuten ging es nicht mehr, die Flugzeug Vorabsynchro war zu grausam.
    Keine Emotionen, komplett kalte nicht zu den Personen passende Stimmen.

  19. #239
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    361

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    Nie im Leben wird Concorde da etwas ändern, weil sie ein paar Beschwerdemails bekommen. Gehen halt 200 Leute weniger da rein, das ist nichts im Vergleich zu dem, was eine Neusynchronisation kosten würde.

    Davon ab kann ich niemanden verstehen, der sich einen Film mit Arnie und Stallone im Kino entgehen lässt, weil einer der beiden eine andere Stimme hat als sonst und vielleicht die Synchro vom Arnie nicht gelungen ist. Letzteres wird man ja auch nur beurteilen können, wenn man den ganzen Film sieht. Richtig original und perfekt ist eh nur der englische O-Ton.

    Ich denke, den beiden würde etwas mehr Unterstützung der sogenannten Fans gut tun, damit beide in Zukunft noch was drehen können, was dann auch ins Kino kommt. Das jetzt zu boykottieren ist nämlich das falscheste, was man machen kann.
    Geändert von Lacrois (28.10.13 um 21:31:02 Uhr)

  20. #240
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.06
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.263

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    @Lacrois:
    So sehe ich das auch.
    Arnie und Sly zusammen auf der großen Leinwand, das bekommen wir in der Form bestimmt nicht noch mal geboten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •