Cinefacts

Seite 14 von 31 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 603
  1. #261
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von Fred Labosch Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=CWan3tb0NQA

    Damit ist es wohl amtlich.
    Ich fühle mich als würde ich Switch Reloaded gucken.

  2. #262
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    Arnie und Sly in einem Film, hab mich sehr drauf gefreut.
    Die Synchro auf Arnie geht überhaupt nicht !
    Ich weiß jetzt schon dass ich mich im Kino aufregen werde ob der grausam unpassenden Synchronstimme.
    Ist sowas von ärgerlich ich kann es gar nicht in Worte fassen.

  3. #263
    Inspector
    Registriert seit
    20.08.04
    Ort
    "Bang Boom Bang-City"
    Alter
    38
    Beiträge
    3.246

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von Fred Labosch Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=CWan3tb0NQA

    Damit ist es wohl amtlich.
    Unabhängig, dass es nicht Danneberg ist: Die Stimme klingt viel zu jung, viel zu glatt - null Seele, null Charakter!

  4. #264
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    ...hört sich wie aus Frankenstein's Army an.

  5. #265
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    Das ulkige ist echt, das scheint kein professioneller Synchronsprecher zu sein. Wie kann man so jemanden nur bei einem A-Hollywoodfilm einsetzen? Das ist doch kein dtv oder fantasy filmfest film. Das ist verfickt noch mal der erste richtige Actionfilm mit der Kombo Sly-Arnie. EX2 war ja eher eine Lite Version.

  6. #266
    Hobby-Mobber
    Registriert seit
    07.02.08
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    41
    Beiträge
    2.029

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    Das er eine andere Synchronstimme verpasst bekommt, damit kann ich leben. Aber die hier ist recht unglücklich gewählt. Ist ein richtiger Atmosphärenkiller.
    Wurde Arnie eigentlich jemals von einem anderen Sprecher als Danneberg synchronisiert?
    Kann mich nicht erinnern. War die Stimme in "Commando" nicht eine andere?
    Leider bekommt man das Gefühl sie haben einfach den Erstbesten genommen der "hier!" geschrien hat.

  7. #267
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.04
    Alter
    31
    Beiträge
    956

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von yastreb Beitrag anzeigen
    Wurde Arnie eigentlich jemals von einem anderen Sprecher als Danneberg synchronisiert?
    Kann mich nicht erinnern. War die Stimme in "Commando" nicht eine andere?
    Laut Synchronkartei nur in zwei Fällen.

    von Wolf Goldan (als Herkules) in "Herkules in New York" (1970) [1. Synchro]
    von Charles Elkins (als Joe Santo) in "Mr. Universum" (1976)
    https://www.synchronkartei.de/index....e=actor&id=385

  8. #268
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von yastreb Beitrag anzeigen
    Das er eine andere Synchronstimme verpasst bekommt, damit kann ich leben. Aber die hier ist recht unglücklich gewählt. Ist ein richtiger Atmosphärenkiller.
    Wurde Arnie eigentlich jemals von einem anderen Sprecher als Danneberg synchronisiert?
    Kann mich nicht erinnern. War die Stimme in "Commando" nicht eine andere?
    Leider bekommt man das Gefühl sie haben einfach den Erstbesten genommen der "hier!" geschrien hat.
    https://www.synchronkartei.de/index....e=actor&id=385

  9. #269
    Hobby-Mobber
    Registriert seit
    07.02.08
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    41
    Beiträge
    2.029

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    Danke. Da hat mir mein Gedächtnis wohl einen Streich gespielt.

  10. #270
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von Fred Labosch Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=CWan3tb0NQA

    Damit ist es wohl amtlich.
    Das geht überhaupt nicht. Da muss ich wohl auf den O-Ton ausweichen. Mangels O-Ton Vorstellungen hier in der Gegend muss ich dann wohl auf den Kinobesuch verzichten.
    Mfg
    Marco

  11. #271
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.01
    Beiträge
    1.558

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    Fuer mich kommt da auch nur O-Ton in frage. Kinobesuch ade...

  12. #272
    Ein Bayer im Schwabenland
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Attu Station
    Alter
    39
    Beiträge
    7.522

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    Also das ist ja mal ne schöne Scheiße
    Arni mit ner neuen Synchro ... dachte das passiert nur, wenn den Danneberg vor Arni das Zeitliche segnet!

    Im TRailer finde ich, daß die erste Szene mit Arni am meisten auffällt ... die anderen kurzen Szenen hören sich sich sogar ganz passabel an.

    Trotzdem ein No Go .... sehr schade

  13. #273
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    Ich hab den Trailer jetzt auch gesehen, und es ist einfach nur eine Schande. Was man sich dabei wohl gedacht hat?

  14. #274
    Rechte Hand des Teufels
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    1.497

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von ShineyMetalAss Beitrag anzeigen
    Ich hab den Trailer jetzt auch gesehen, und es ist einfach nur eine Schande. Was man sich dabei wohl gedacht hat?
    Was man sich dabei gedacht hat? Naja, ich schätze mal, die haben gemerkt, dass die Doppelbesetzung, die im Trailer noch einigermaßen (!) funktioniert hat, im kompletten Film nicht funktioniert. Ich konnte mir schon nicht vorstellen, dass es klappen würde, als ich die englische Version gesehen habe.
    Die Sprecherwahl ist allerdings tatsächlich sehr unglücklich. Da gibt's nichts zu diskutieren. Ideal wäre eine Selbstsynchronisation gewesen. Und wenn ich weiter oben lese, dass Arnolds echte Stimme scheisse ist, kann ich gar nicht oft genug facepalmen. So klingt er nunmal. Wir synchronisieren ja auch nicht Till Schweiger neu, nur weil seine Quäkstimme unerträglich ist.

  15. #275
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    361

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    Sorry, aber wer da jetzt nicht ins Kino geht, weil ihm die Stimme nicht passt, handelt schon arg überzogen und ist in meinen Augen kein richtiger Fan. Kann das nun gar nicht nachvollziehen. Allerdings finde ich die Stimme jetzt auch nicht so schlimm. Ungewohnt sicherlich, aber hier von laienhaft zu sprechen usw. artet doch schon aus. Da kann der Film nix für und es gibt nun gute Gründe, warum nicht beide vom gleichen gesprochen werden.
    Filme soll man im Kino schauen. Dafür werden Filme gemacht.

  16. #276
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    Wer ein wenig Mut zum Risiko hat, wird Gelegenheit haben, den Film schon diese Woche zu sehen.
    Fans der beiden Action-Ikonen werden voll auf ihre Kosten kommen.
    Die Schwarzenegger-Synchro ist zu anfang natürlich sehr gewöhnungsbedürftig, aber bei weitem nicht so schlecht, wie sie hier gemacht wird.
    Der Mensch ist einfach ein Gewohnheitstier.
    Ist in etwa so, als wenn Harrison Ford nicht mehr von Pampel, sondern von Martin Kessler gesprochen werden würde.
    Ich finde es auch nicht glücklich, aber der Film macht trotzdem Spaß.

  17. #277
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    Es geht vor allem um die Wahl des Sprechers, wir haben auch noch andere gute Synchronarbeiter im Lande, aber wer zum Teufel spricht denn da Arnie? Hat der überhaupt schon mal vorher eine bekanntere Rolle gesprochen? Da wollte man wohl sparen, und nahm einen extrem ungeeigneten Sprecher.

    Danneberg in Die Hard 3 für Willis ist auch ungewohnt, aber wenigstens absolut professionell. Und so was hätte ich mir nun auch für Arnie gewünscht, aber solch einen unbekannten 0815 Sprecher für Arnie ist einfach sehr erbärmlich.

  18. #278
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von The Menace Beitrag anzeigen
    Da muss ich wohl auf den O-Ton ausweichen.
    Das löst ja das Problem nicht.
    Arnie ist im O-Ton imho eine absolute Katastrophe und einer der schlechtesten Schauspieler aller Zeiten.
    Der hat bei mir immer nur in Kombination mit seiner Mimik und Dannebergs Stimme funktioniert. Im Original ist er total lächerlich und ich verstehe bis heute nicht wieso der in Amerika so ein Star wurde bzw. wieso die Amis in u.a. genau WEGEN dem Akzent so geil finden.
    Sowas killt jeden Film.
    Aber das ist ein anderes Thema.

    Tja dieses mal ist er eben in Synchro und O-Ton scheisse.
    Auf den Film verzichten werde ich deswegen nicht. Aber ich weiss jetzt schon, dass ich den Film nie richtig werde geniessen können egal wie gut er vielleicht ist.
    Schade.

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Es geht vor allem um die Wahl des Sprechers

    Danneberg in Die Hard 3 für Willis ist auch ungewohnt, aber wenigstens absolut professionell. Und so was hätte ich mir nun auch für Arnie gewünscht, aber solch einen unbekannten 0815 Sprecher für Arnie ist einfach sehr erbärmlich.
    100 Prozentige Zustimmung Freezi!!
    Da bin ich echt absolut einer Meinung mit dir.

  19. #279
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.05.07
    Alter
    38
    Beiträge
    251

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    Mich erinnert das alles ein bißchen an den Film "Die Gewaltigen" mit John Wayne und Kirk Douglas. Damals war Arnold Marquis ja der Stammsprecher für beide und hat sich in diesem Film ausgerechnet für Douglas entschieden. Und anstatt das man für Wayne z.B. als alternative Wolfgang Lukschy nahm hat man sich für Hans W. Hamacher entschieden der ebenfalls absolut lächerlich auf JW klingt

  20. #280
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    Anfangs hatte ich auch meine Schwierigkeiten mit Arnie's Synchronstimme, aber ab dem Punkt, wo er bei der Klopperei zwischen Stallone und den Latinos "Zurücktreten!" sagt, hatte er mich. Ab da war die Stimme okay. Ich denke, beim fertigen Film dürfte es sich mit der anfänglichen Umgewöhnungszeit, wie Double-X ja auch schon anmerkte, ähnlich verhalten.

    Außerdem sind die Jokes doch mal wieder super . Der "Ausbruchsplan", der "Du schlägst wie ein Vegetarier"-Spruch ... . Wäre doch schade, wenn man das alles im Kino verpassen würde, nur weil man mit Arnie's Synchronstimme nicht klar kommt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •