Cinefacts

Seite 8 von 31 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 603
  1. #141
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    Ich weiß ja nich...

  2. #142
    Inspector
    Registriert seit
    20.08.04
    Ort
    "Bang Boom Bang-City"
    Alter
    38
    Beiträge
    3.246

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von Wes Carpenter Beitrag anzeigen
    Es ist noch ein wenig Geduld angesagt: Der deutsche Starttermin wurde gerade um fünf Wochen auf den 14.11.2013 verschoben.
    Doch mehr Arbeit als vermutet für Danneberg?!

  3. #143
    Inspector
    Registriert seit
    20.08.04
    Ort
    "Bang Boom Bang-City"
    Alter
    38
    Beiträge
    3.246

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nich...
    Das Poster an sich oder der tolle dt. Untertitel?! Oder Beides?!

  4. #144
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von Callahan Beitrag anzeigen
    Das Poster an sich oder der tolle dt. Untertitel?! Oder Beides?!
    Den Untertitel finde ich eigentlich cool, aber das Poster... Ich muss da an das Teaser-Poster von Halloween H20 denken, welches mir super gefällt, aber das jetzt... Keine Ahnung. Meine erster Reaktion war "langweilig", denn, hrch... Zwei große Köpfe...

    Wenn es jetzt ein Teaser-Poster wäre, wäre es okay, aber als richtiges Poster? Hrm. ^^

  5. #145
    Editor
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.528

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    Das Deutsche Poster ist eindeutig eine Face/Off Kopie

  6. #146
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    Blöd! Da gibt es so ein gutes Poster (wo die beiden quasi Rücken an Rücken an der Wand lehnen) und dann benutzen die hier als Motiv doch wieder das Langweiligste vom Langweiligen. Zu dem Untertitel sag ich mal nix. Das ist eh ne richtig blöde Angewohnheit bei uns.

  7. #147
    Spike
    Gast

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von Callahan Beitrag anzeigen
    Doch mehr Arbeit als vermutet für Danneberg?!
    Ja, er wird jetzt einfach alle männlichen Rollen einsprechen.

  8. #148
    Rechte Hand des Teufels
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    1.497

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    Der deutsche Trailer erscheint wohl morgen im Lauf des Tages.

  9. #149
    The Bitmap Brother
    Registriert seit
    08.09.01
    Ort
    SBK
    Alter
    41
    Beiträge
    175

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von Der müde Joe Beitrag anzeigen
    Der deutsche Trailer erscheint wohl morgen im Lauf des Tages.
    Falsch!

    http://www.youtube.com/watch?v=AF8eQcplUuU

    Doppel Danneberg!

  10. #150
    Rechte Hand des Teufels
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    1.497

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    Oh je, das wird nix mit der Doppelbesetzung. Danneberg versucht's zwar, schafft es aber nicht, beide unterschiedlich klingen zu lassen. Hoffentlich war das nur ein lauwarmer Versuch für den Trailer. Ach ja: Und diesen Pressemitteilungen mit Trailerankündigungen kann man langsam echt nicht mehr vertrauen.

  11. #151
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.10
    Ort
    Dachsbau
    Beiträge
    887

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    Ich finde schon, daß er es schafft, unterschiedlich zu klingen.
    Wenn man nicht darauf achtet, oder es nicht weiß...

    Ich hoffe nur, ich kann das verdrängen, wenn er die ganze Zeit "Monologe" führt. Mußte schon bei "Expandables 2" dauernd schmunzeln.

  12. #152
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    Ich hatte mit der Doppelbesetzung in EX1+2 auch keine Probleme.

  13. #153
    Inspector
    Registriert seit
    20.08.04
    Ort
    "Bang Boom Bang-City"
    Alter
    38
    Beiträge
    3.246

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von Der müde Joe Beitrag anzeigen
    Danneberg versucht's zwar, schafft es aber nicht, beide unterschiedlich klingen zu lassen.
    Ich habe mir den Trailer einmal angeschaut und beim zweitem Mal die Augen zu gemacht - und ich höre mit geschlossenen Augen wer von beiden gerade etwas sagt...

  14. #154
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von Callahan Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Trailer einmal angeschaut und beim zweitem Mal die Augen zu gemacht - und ich höre mit geschlossenen Augen wer von beiden gerade etwas sagt...
    Find ich auch! Ist doch super gesprochen!

  15. #155
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    Sly lässt er dunkler und tiefer klingen, Arnie heller und freundlicher. Das war schon immer so.

  16. #156
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    Ich höre in diesem Trailer überwiegend Positives.

    Danneberg ist einfach einer unserer besten Synchronschauspieler und Vollprofi. Ich meine, wenn jemand die Illusion erschaffen kann, dass sich da zwei unterschiedliche Personen miteinenander unterhalten, dann er.

    Habe bei den Off-Passagen mehrmals geraten, wer von den beiden denn da gerade spricht. Meist war es ja Stallone, aber man hat immer auch gehört, dass es Stallone sein soll.

    Soweit zum Positiven.
    Negativ aufgefallen ist mir, dass Stallone von Danneberg stimmlich ganz schön gedrückt wird, das wirkt fast schon wie die Parodie eines Actionhelden. Kann aber sein, dass es in den letzten Stallone-Filmen auch schon so war und es möglicherweise der Film auch hergibt. Stallone selbst sprach bei den Expendables ja auch mindestens einen Halbton tiefer als er es wohl im täglichen Leben beim Brötchen bestellen tut.
    Arnie hatte leider im Trailer nur wenig Dialog, so dass man seinen Part weniger gut beurteilen kann, aber nie wurde er so hoch gesprochen, wie Danneberg seine Stimme z. B. auf John Cleese anlegt. Negativ war nur, dass beide Darsteller durchgehend in der gleichen Tonhöhe/Stimmlage ohne viel Variationsbreite gesprochen wurden. Das könnte für den Film ein schauspielerischer Minuspunkt sein.
    Andererseits ist das hier ja nur erst der Trailer, wahrscheinlich hat noch keiner den ganzen Film gesehen und möglicherweise wird man sich beim Film einsprechen entsprechend große Mühe geben, dass alles klappt.

    Also ich meine, man sollte die Doppelbesetzung auch im Film belassen. Ich kann mir für beide Darsteller einfach keine andere Stimme denken. Dem Trailer nach zu urteilen, scheint der Streifen ja auch kein Überflieger zu werden. Da täte der Verleih doch gut daran, die Kundschaft nicht auch noch mit einer ungewohnten Stimme zu vergraulen. Und man hat in der deutschen Vorberichterstattung wenigstens noch ein Thema, über das die Presse berichten kann...

  17. #157
    Deutscher Meister 2010!
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Rostock
    Alter
    37
    Beiträge
    2.965

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    Auch in deutsch gefällt der Trailer. Schade, dass nicht auch John Travolta und John Cleese mitspielen

  18. #158
    Inspector
    Registriert seit
    20.08.04
    Ort
    "Bang Boom Bang-City"
    Alter
    38
    Beiträge
    3.246

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von LeonGaultier Beitrag anzeigen
    Ist nicht schwer wenn man den Trailer und die Textpassagen schon kennt.
    Du bist ja 'n lustiger Knilch...

  19. #159
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von kippe Beitrag anzeigen
    Also ich meine, man sollte die Doppelbesetzung auch im Film belassen. Ich kann mir für beide Darsteller einfach keine andere Stimme denken.
    Ich schätze mal, die meisten Leute merken das überhaupt nicht. Viele hier hören das wahrscheinlich auch nur raus, weil man sich hier mit solchen Themen beschäftigt und Filme halt analytischer sieht. Man muss nur mal sehen, wie wenige Leute generell wissen, dass Stallone und Schwarzenegger die gleiche Stimme in den deutschen Fassungen haben. Selbst Leute, die nicht mal wenig Filme gucken. Wenn man denen dann sagt, dass Travolta, Hill, Aykroyd, Hauer, Celentano, Cleese, York, Quaid und Nolte und gefühlt tausend andere Schauspieler ebenfalls meist von dieser einen Person gesprochen werden, dann fallen die aus allen Wolken.

  20. #160
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.08
    Ort
    Im Schwobaländle
    Alter
    46
    Beiträge
    315

    AW: Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

    ...du hast Bruce Willis in "Die Hard - Jetzt erst recht" vergessen.
    Das hat mir damals den Film so dermassen verleidet, dass ich ihn bis heute nicht mag und wenn überhaupt, dann nur im Original anschauen kann.

Seite 8 von 31 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •