Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: J. Edgar

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    J. Edgar

    Die Blu-ray erscheint am 21. Feb. mit der Blu-ray, der DVD und einer ULTRAVIOLET DIGITAL COPY.



    Sorce: Warner Bros.

  2. #2
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: J. Edgar

    Sehr schön.
    Hoffentlich kommen im Zusammenhang mit Clint Eastwood nun auch bald mal wieder ein paar Ankündigen von Backkatalog Titeln.
    Irgendwie geht es da auch nicht weiter obwohl WB dahingehend noch zu den Studios gehört welche nicht so schlafen wie z.B. Universal.

  3. #3
    FHM
    FHM ist offline
    Senior Insider
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    45
    Beiträge
    3.757

    AW: J. Edgar

    J. Edgar habe ich gerade im Kino auf deutsch gesehen. Eine Zweitsichtung im O-Ton ist dringend notwendig, also muss auch die Blu-ray her Hoffentlich gibt's auch Bonusmaterial mit einer Doku über den echten J. Edgar.

    In den letzten beiden Jahren war jeweils der Juni ein "Eastwood-Monat":
    http://www.blu-ray.com/news/?id=4229
    http://www.blu-ray.com/news/?id=5818

    Vielleicht gibt es von Warner ja bald eine Ankündigung für Juni 2012, z.B. könnte ich mir Perfect World und Die Brücken am Fluss gut vorstellen. Ist natürlich reine Spekulation.
    Geändert von FHM (25.01.12 um 20:04:17 Uhr)

  4. #4
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: J. Edgar

    Zitat Zitat von FHM Beitrag anzeigen
    In den letzten beiden Jahren war jeweils der Juni ein "Eastwood-Monat":
    http://www.blu-ray.com/news/?id=4229
    http://www.blu-ray.com/news/?id=5818
    Vielleicht gibt es von Warner ja bald eine Ankündigung für Juni 2012, z.B. könnte ich mir Perfect World und Die Brücken am Fluss gut vorstellen. Ist natürlich reine Spekulation.
    Ja stimmt im Juni kam immer etwas.
    Warner hat ja noch Einiges im Archiv.
    Bei den anderen Studios hingegen passiert überhaupt nichts was ich mehr als bedauerlich finde - naja.

  5. #5
    FHM
    FHM ist offline
    Senior Insider
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    45
    Beiträge
    3.757

    AW: J. Edgar

    Wie schon vermutet, wird Warner im Juni zwei weitere Eastwood-Filme auf Blu-ray veröffentlichen:

    A Perfect World
    Blood Work

  6. #6
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: J. Edgar

    Zitat Zitat von FHM Beitrag anzeigen
    Wie schon vermutet, wird Warner im Juni zwei weitere Eastwood-Filme auf Blu-ray veröffentlichen:
    A Perfect World
    Blood Work
    Dann hast Du mit Perfect World ja schon ganz gut gelegen.
    Blood Work nehme ich auch gerne auf BD allerdings ist das Cover schauderhaft (ist eine 1:1 Übernahme der US DVD Neuauflage).
    Schade aber das es nur 2 Titel geworden sind im Juni jedoch müht sich Warner wenigstens weiter um ihren Eastwood Backkatalog was man von den anderen Studios ja leider nicht behaupten kann.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •