Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    Brotherhood (aka Taegukgi)

    Die Blu ist ja gestern rausgekommen und momentan für n 10er bei amazon zu haben.
    Kann schon jemand was zur Qualität sagen?
    Hab den schon 2x auf DVD&würde auch bei der Blu gerne zuschlagen, aber eben nur wenn sich's auch lohnt.

  2. #2
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Brotherhood (aka Taegukgi)

    Also ich hab den Film gestern erhalten, hatte aber noch keine Zeit reinzuschauen. Ich sage morgen etwas dazu. Allerdings würde ich auch bei dem Film für 9,99 Euro nicht lange nachdenken, der Film ist klasse.

  3. #3
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Brotherhood (aka Taegukgi)

    Wie sieht's denn mit den UT aus?
    Sub- oder Dubtitles?

  4. #4
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: Brotherhood (aka Taegukgi)

    Also ich habe die koreanische BD (die wohl mittlerweile OOP ist) und die zeigt eine deutlich bessere Bildqualität als die DVDs (die geben sich übrigens alle nichts) - und das obwohl der Transfer nur 1080i ist.

    Eine Test gibts hier: http://www.dvdbeaver.com/film2/dvdre...gi_blu-ray.htm

    Nachdem ich gelesen habe, dass die 3L BD auch einen 1080i Transfer hat, wird das Bild daher identisch sein. Für den Zehner gibts da nichts groß zu überlegen, eine noch bessere Auswertung wirds nicht geben.
    Geändert von Assassin (18.01.12 um 13:18:14 Uhr)

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Brotherhood (aka Taegukgi)

    Ok, hab jetzt einfach mal bestellt. Da ne Steigerung zur DVD da ist, lohnt sich's dann ja
    1080i finde ich zwar etwas merkwürdig, aber wenn selbst die Kroea Variante nicht in p ist wird wohl auch keine bessere Fassung kommen. Was ist denn Extra-technisch so mit drauf? Gibts da was neues in HD?

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: Brotherhood (aka Taegukgi)

    Die deutsche Brotherhood BD hat haargenau den gleichen Transfer wie die koreanische BD. Beide 1080i und auf die Sekunde gleich lang.

  7. #7
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Brotherhood (aka Taegukgi)

    Also cih habe den Film gestern Abend gesichtet und das Bild ist toll geworden, trotz der hier angsprochenen 1080i (ist mir gar nicht aufgefallen, ehrlich gesagt). Der Sound ist gut und hätte gerade in den Kriegsszenen ein wenig mehr Druck vertragen können, insgesamt aber eine deutliche Steigerung zu der DVD.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Brotherhood (aka Taegukgi)

    Schade das es immer noch nich alle Extras der Kore 3 DVD LE auf die Disc geschafft haben. Ich hätte echt gerne mal die Doku zum Korea Krieg mit subs gehabt. Ansonsten scheinens die gleichen Exteas wwie beim schönen dt Steelbook zu sein minus das Booklet.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •