Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.05
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    38
    Beiträge
    315

    Ichi - The Killer im März 2012

    Endlich ist es soweit
    Laut diversen Foren und den Piraten soll Ende März ein Mediabook mit einer ungeschnittenen Blu-Ray und DVD erscheinen.
    Ich hoffe auf eine würde Umsetzung.

  2. #2
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Ichi - The Killer im März 2012

    Label?

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.05
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    38
    Beiträge
    315

    AW: Ichi - The Killer im März 2012

    Habe leider noch keine genauen Informationen bezüglich des Labels gefunden-

  4. #4
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Ichi - The Killer im März 2012

    Dürfte dann wohl Dragon/Raptor sein (als Herausgeber), Vertrieb wird man dann sehen.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: Ichi - The Killer im März 2012

    Zitat Zitat von hando2 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf eine würde Umsetzung.
    Kannst du denke ich Knicken, das bisherige "HD Master" wenn man es so nennen will, sieht ja wohl zum k***** aus; ich bleib bei meiner Raptor Tin!
    Aber für all die Jammerlappen die schon seit über nem Jahr jammern wie teuer doch die Tin ist kommt die Veröffentlichung ja gerade recht, wobei ich mir sehr sicher bin, dass auch diese nicht zum Schnäppchenpreis zu haben sein wird.
    30-35 sollte man wohl auch hier einkalkulieren!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    731

    AW: Ichi - The Killer im März 2012

    Die sollen sich erstmal darum kümmern eine sehbare "Dream Home" Scheibe rauszubringen! Und bei Ichi sehe ich es schon vor mir: Ein normgewandelter 1080i Rip der eh schon schwachen US-BD + alte DVD und dafür 30 Euro.
    Dieses Mal warte ich aber ab bevor ich kaufe! Nach Dream Home bin ich nicht mehr so blöd und kaufe sofort!

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.05.06
    Beiträge
    2.053

    AW: Ichi - The Killer im März 2012

    Wäre das nicht was für capelight? Nach Battle Royale und Re-animator, würde das wirklich passen. Wenn es also capelight wäre, würde ich sofort zuschlagen. Sieht aber wohl so aus, dass es nicht so sein wird.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: Ichi - The Killer im März 2012

    Wegen seiner drastischen Gewaltdarstellung wurde Ichi the Killer nie unzensiert in Deutschland veröffentlicht. Lediglich eine um 13 Minuten entschärfte FSK-Fassung schaffte es in die deutschen Kaufhäuser.

    Unzensiert ist der Splatterfilm hingegen in Österreich von Raptor auf DVD herausgebracht worden. Im Juni 2008 bekam das AG Neuburg/Donau den Film zu Gesicht und ließ ihn nach §131 StGB bundesweit beschlagnahmen.

    Seitdem gab es keine deutschsprachige Veröffentlichung mehr. Ändern wird sich das am 30. März 2012, denn für dieses Datum hat NSM Records ein 3-Disc-Mediabook von Ichi the Killer angekündigt.

    In dieser sogenannten "Hardcore Uncut Edition" wird der Film nicht nur auf DVD, sondern zum ersten Mal auch auf Blu-ray zu sehen sein. Bei der dritten Scheibe im Bunde handelt es sich um eine DVD mit Bonusmaterial.

    Quelle: schnittberichte.com

    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3360

    Hört sich ganz gut an, nur leider ist wirklich zu befürchten dass das gleiche HD Master wie bei der US verwendet wird, aber hoffen kann man ja. Und schlechter als meine US DVD wird's sicher nicht auschauen. Mal kucken, hier werde ich jedenfalls erstmal erste Eindrücke von der Qualität abwarten. Ansonsten sieht das Gesamtpaket mit zusätzlichen Bonus-DVD im Mediabook ganz ansprechend aus.

  9. #9
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: Ichi - The Killer im März 2012

    Bei NSM mache ich erstmal keinen Luftsprung, aber ich habe sowiso nur noch die Japan DVD und die NL DVD (inkl fragwürdiger Farbfilter), von daher besteht zumindest mal Interesse. Ob einfach nur die schlechte US verheitzt wird, wird sich zeigen.

  10. #10
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Ichi - The Killer im März 2012

    Die US-DVD war ein lausiger Upscale. Ich denke mal, bei NSM wird uns das gleiche erwarten.

  11. #11
    Psychotronikfilmfreak
    Registriert seit
    30.04.06
    Beiträge
    3.372

    AW: Ichi - The Killer im März 2012

    Zitat Zitat von Thodde Beitrag anzeigen
    Die US-DVD war ein lausiger Upscale. Ich denke mal, bei NSM wird uns das gleiche erwarten.
    .... upscale von laterna magica ?

    ...im Ernst. Ein Statement seitens NSM zum Master wäre mal ganz nett. Glaube aber auch an die hochscalierte US-blu ray

  12. #12
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Ichi - The Killer im März 2012

    NSM ist nur der Vertrieb, die haben mit dem Produkt ansonsten nichts zu tun.

  13. #13
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: Ichi - The Killer im März 2012

    Zitat Zitat von trebanator Beitrag anzeigen
    Glaube aber auch an die hochscalierte US-blu ray
    Definitiv genau wie die US Bluray ein Upscale. Farb und Kontrastwerte entsprechen der Japan DVD, also kein Blaustich und starke Kontraste wie bei der NL DVD.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: Ichi - The Killer im März 2012

    Zitat Zitat von firewalkwithme Beitrag anzeigen
    Definitiv genau wie die US Bluray ein Upscale. Farb und Kontrastwerte entsprechen der Japan DVD, also kein Blaustich und starke Kontraste wie bei der NL DVD.
    Also alles wie erwartet und damit klar für die Tonne! 30 Euro für nen Upscale ist ja wohl ne Frechheit sondersgleichen!

  15. #15
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Ichi - The Killer im März 2012

    Mehr oder minder, ist hier ja eher ein Sonderfall.

    Die BD mag für die Tonne sein, aber die Doppel-DVD war nun einige Zeit OOP und somit jetzt wieder für einen erträglichen Preis auf dem Markt.

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: Ichi - The Killer im März 2012

    Zitat Zitat von Bato Beitrag anzeigen
    Mehr oder minder, ist hier ja eher ein Sonderfall.

    Die BD mag für die Tonne sein, aber die Doppel-DVD war nun einige Zeit OOP und somit jetzt wieder für einen erträglichen Preis auf dem Markt.
    Sicher, wem die 20 Euro Aufpreis für die schöne Tin samt Zungengimmick zu viel sind, hat hier die Gelegenheit die DVDs etwas günstiger zu bekommen
    (wobei die Preise aber eigentlich nie exorbitant waren im vergleich mit anderen OOP Titeln). Für alle die auf ein Update gehofft hatten, natürlich eine Enttäuchung; wenngleich es sich angekündigt hat. Das Raptor einen HD Transfer erstellen lässt, war sehr unwahrscheinlich.

    Man kann nur hoffen, dass eines Tages ein echter HD Transfer das Licht der Welt erblickt; dann werd ich auch sehr gerne zugreifen.

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.07
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein,
    Alter
    37
    Beiträge
    584

    AW: Ichi - The Killer im März 2012

    Das Bild der Blu erreicht zwar nur DVD-Qualität, ist aber trotzdem viel besser als das Bild der Raptor-DVD, hab das Teil für 25 auf der Börse mitgenommen und bereue den Kauf nicht. Es wird
    eine Weile dauern bis was besseres kommt und bis dahin kann ich mit dieser Version sehr gut leben.

  18. #18
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: Ichi - The Killer im März 2012

    Zitat Zitat von Count Grishnackh Beitrag anzeigen
    Man kann nur hoffen, dass eines Tages ein echter HD Transfer das Licht der Welt erblickt
    Sehr wahr, nur von wem soll der kommen? Einzige reale Möglichkeit wäre, wenn eine Japan Bluray erscheinen würde, was ziemlich unwahrscheinlich ist wenn man sich mal anschaut wie wenig Katalogtitel dort erscheinen.

    Übrigens sind die deutschen Untertitel an mindestens zwei Stellen gravierend falsch.

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Ichi - The Killer im März 2012

    Gibt es irgendwo einen Bildvergleich BD - DVD?

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: Ichi - The Killer im März 2012


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •