Cinefacts

Seite 14 von 41 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 816
  1. #261
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Ein modernes Cover im Laden animiert (m.M.n.) auch gerne mal die Laufkundschaft einen unbekannten Film mitzunehmen.
    Wenn da schon ein altes Plakatmotiv drauf ist, wird dieser Kunde event. eher abgeschreckt (Iiiii, alter Schinken, etc.).
    Habe ich schon selber oft erlebt (Ex-Freundin: schwarz/weiss Film, schaue ich nicht, und andere Klöpse).
    Somit ist diese Vermutung bzw. Aussage gar nicht so unsinnig.

    Zu Plakatmotiven:
    Der Künstler will vielleicht auch nochmal etwas auf der Hand haben, wenn sein Kunstwerk erneut verwendet wird

    Zu Wendecovern:
    Ich kenne niemanden im meinem Bekannten-/ und Freundeskreis der sich im entferntesten an dem Flatschen stört. Selbst wenn ein Wendecover vorhanden ist, macht sich niemand davon die Mühe, das zu wenden (so auch oft schon bei ersteigerten Scheiben auf ebay).
    Wir sind hier in der Unterzahl und ich persönlich denke, das viele Labels Wendecover bringen, um genau uns als zusätzliche Kunden zu gewinnen, mehr nicht.
    Der große prozentuale Anteil interessiert sich eher für den Faktor Preis. Denn damit kann man sogar geschnittene Gülle wie ein Dawn of the Dead FSK16 Cut verscherbeln.

  2. #262
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.12
    Alter
    28
    Beiträge
    1.772

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Es gibt ja den Filmtitel und die Inhaltbeschreibung, ich denke es gibt kaum Kunden die darauf nicht achten. somit relativiert sich das ja.

    Und du darfst jetzt nicht alte Plakatmotive mit alzen Filmen gleichsetzen, das ist nochmal etwas anderes.

    Glaube ich nicht, entweder sind die Künstler tot, oder sie haben ein fixes Honorar damals bekommen. Und es geht in der Hinsicht ja nicht nur um gemalte Postermotive, oft werden auch "normale" ersetzt durch moderne Cover.

    Naja wer aus deinen Bekanntenkreis sammelt wirklich Filme ?
    Man darf auch nicht vergessen das wir eine feste Einnahmequelle sind und ob Unterzahl oder nicht ist irrelevant, da es immer noch genug sind. Ich finde es auch nicht ungefährlich immer daran zu denken das man in der Unterzahl sei. Wenn man so will ist man auch in der Unterzahl wer Filme regelmäßig kauft. Viele greifen zu wühltischangeboten, leihen sich Filme aus oder gucken sie sich im Internet an. Die Sache hätte sich aber auch vor jahren erledigen können wenn man geschlosen zusammengehalten hätte. ASber da das ja keiner macht, haben wir auch veraltete Transfere und DNR Massaker. bei den Sondereditionen hat man ja sehr deutlich gesehen wie leicht sich sogar Gesetz ändern lässt


    Der Faktor Preis schließt aber die anderen Faktoren nicht aus. Und ob deswegen manche sich sogar Cut Wae holen ziehe ich auch in Zweifel. Viele sind da einfach nicht informiert und denken sich nichts dabei. Steht ja auch nicht immer gekürzte Fassung drauf, manchmal sogar so etwas wie überarbeitete Fassung, oder gar nichts. besonders perfide wird es bei Cut Ware im 18er Regal.

  3. #263
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    SUNSET BLVD. hat wie zu erwarten war keine Extras aber ein Wendecover.
    Der deutsche Ton ist leider zerfiltert worden, sodass exakt das eine Merkmal, über das ich nach dem Kauf der US-Scheibe noch nicht verfügte, für mich unbrauchbar ist. Die alte DVD klang auch nicht besonders toll, war aber noch nicht so stark gefiltert.
    Reife Leistung, Paramount! Darf die alte DVD mal wieder behalten, um den Film auf deutsch sehen zu können. Die BD taugt nur zur OmU-Präsentation...

  4. #264
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.09.11
    Beiträge
    1.617

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Paramount kündigt heute bei Bluray-disc.de folgende Klassiker für September 2013 an:

    „Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy“ (USA 2004)
    Eine Komplettbox der „Die nackte Kanone“-Reihe
    „Hatari!“ (USA 1962), Na endlich !!!
    „Samson & Delilah“ (USA 1949),
    „Krieg und Frieden“ (Italien, USA 1956),
    „Harold & Maude“ (USA 1971) Hoffentlich das Criterion Master
    „Ein Mann für gewisse Stunden“ (USA 1980),
    „Denn zum Küssen sind sie da"

  5. #265
    Psychotronikfilmfreak
    Registriert seit
    30.04.06
    Beiträge
    3.372

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Zitat Zitat von Forcekeeper111 Beitrag anzeigen
    Paramount kündigt heute bei Bluray-disc.de folgende Klassiker für September 2013 an:

    „Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy“ (USA 2004)
    Eine Komplettbox der „Die nackte Kanone“-Reihe
    „Hatari!“ (USA 1962), Na endlich !!!
    „Samson & Delilah“ (USA 1949),
    „Krieg und Frieden“ (Italien, USA 1956),
    „Harold & Maude“ (USA 1971) Hoffentlich das Criterion Master
    „Ein Mann für gewisse Stunden“ (USA 1980),
    „Denn zum Küssen sind sie da"
    .... wurde aber auch Zeit !!!! ... hoffentlich mal ein würdiger Transfer, am liebsten Neuabtastung inkl. Restaurierung.... wird aber wohl leider nur als Back-Titel behandelt werden :-(

  6. #266
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Zitat Zitat von Forcekeeper111 Beitrag anzeigen
    „Hatari!“ (USA 1962), Na endlich !!!
    „Samson & Delilah“ (USA 1949),
    „Krieg und Frieden“ (Italien, USA 1956),
    Die 3 sind mal vorgemerkt und wohl auch schon so gut wie gekauft.

    Schön, dass auch mal wieder was monumentalfilmmäßiges kommt. Die Studios sitzen da noch auf einigen guten, wie z.B. Land der Pharaonen. Da gäbe es noch einige Schätze zu heben.

  7. #267
    James Conway
    Gast

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Zitat Zitat von Forcekeeper111 Beitrag anzeigen
    „Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy“ (USA 2004)
    „Harold & Maude“ (USA 1971) Hoffentlich das Criterion Master

  8. #268
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.12.12
    Beiträge
    2.348

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    "Hatari" und "Denn zum Küssen sind sie da" werden gekauft. Hoffentlich kommt auch noch bald "Doppelmord" mit Ashley Judd heraus, denn der gefiel mir besser als "Denn zum Küssen sind sie da".

  9. #269
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Oh' Noch kein El Dorado dabeiNaja heißt dann halt noch ein wenig warten und sich mit Hatari erfreuen

  10. #270
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Warghs, Paramount und ihre "Klassiker". Im Prinzip ja nichts dagegen einzuwenden, vor allem, da ich die meisten richtigen Klassiker noch gar nicht auf DVD habe, aber ich frage mich ernsthaft, wer da eigentlich die Zielgruppe sein soll ? Rentner ???? Sitzt bei denen das Geld so locker ? Da freu ich mich dann doch eher über "Die nackte Kanone", denn dat iss ein Film aus meiner Generation und ich denke in dem Alter iss man eher die größte BD-Zielgruppe

  11. #271
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Jau, das Fehlen von EL DORADO ist mir auch negativ aufgefallen.
    Aber wenigstens HATARI! ist nun offiziell angekündigt. Ick freu mir.

  12. #272
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Wo bleibt 'Friedhof der Kuscheltiere'

  13. #273
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Mensch, ich will ENDLICH "Ferris macht blau"!!!

  14. #274
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Zitat Zitat von Duerrli_Dresden Beitrag anzeigen
    Wo bleibt 'Friedhof der Kuscheltiere'
    Und wo bleibt "Die letzte Festung" mit Robert Redfort? Da warte ich auch schon ewig drauf. Hab mir die DVD immer verkniffen. Fand den Film richtig klasse.

  15. #275
    Christian1982
    Gast

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Von Paramount dürften noch weitere Klassiker sehr bald erscheinen. Jetzt fehlt nur noch eine Neuprüfung von "Die Warriors". Denn Paramount hat endlich "Nur 48 Stunden" und auch andere Filme neuprüfen lassen. Hier die Filme und die neuen Freigaben:

    - Nur 48 Stunden (Vorher FSK 18 und nun FSK 16) http://www.fsk.de/fskonline/PDF/1307/53699V.pdf
    - Viel Rauch um nichts (Vorher FSK 18 und nun FSK 12) http://www.fsk.de/fskonline/PDF/1307/50494V.pdf
    - Jetzt Raucht überhaupt nichts mehr (Vorher FSK 18 und nun FSK 16) http://www.fsk.de/fskonline/PDF/1307/54398V.pdf




    Geändert von Christian1982 (05.07.13 um 18:14:45 Uhr)

  16. #276
    ausgew. Schnäppchen-Jäger
    Registriert seit
    01.11.07
    Alter
    29
    Beiträge
    725

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Ui, das würde mich allerdings freuen, wenn einer der beiden erstgenannten kommen wird.

  17. #277
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Ha Ha Endlich Viel Rauch.... für unserer Kiffer-Jugend

  18. #278
    Christian1982
    Gast

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Hauptsache endlich hat Nur 48 Stunden FSK 16, denn ist nicht härter wie andere Filme wo ebenfalls nachträglich FSK 16 bekommen haben. Somit kann man Blu Ray von Paramount hoffen.

  19. #279
    Friesenbomber
    Gast

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Hatari ist so ein Megakultklassiker den ich unbedingt haben muss

  20. #280
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.09
    Ort
    Wien
    Alter
    59
    Beiträge
    3.740

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Zitat Zitat von euro Beitrag anzeigen
    aber ich frage mich ernsthaft, wer da eigentlich die Zielgruppe sein soll ? Rentner ???? Sitzt bei denen das Geld so locker ?
    Ts,ts,ts! Jetzt aber halblang junger Mann !

    Jetzt habe ich mich vor wenigen Jahren erst selbst überredet, meine Sammlung noch mal (in meinem Alter etc.) zu erneuern - und dann SO etwas...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •