Cinefacts

Seite 2 von 41 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 816
  1. #21
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    42
    Beiträge
    12.916

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Wo bleibt Friedhof der Kuscheltiere, Die Nackte Kanone, Hot Shots ......

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.11
    Beiträge
    23

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Zitat Zitat von euro Beitrag anzeigen
    Wo bleibt Friedhof der Kuscheltiere, Die Nackte Kanone, Hot Shots ......
    Hot Shots is Fox mein lieber

  3. #23
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Und Ein Ticket für Zwei hätte PHE auch gerne mit ankündigen können.
    Naja mal schauen ob durch diese kommenden BDs noch etwas nachgeschoben wird.

  4. #24
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Her mit den Airplane Filmen und Top Secret!!!!

  5. #25
    Wonky:Eye:Wota
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    Rostock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.747

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Und Escape from Alcatraz, Death Wish ... ?

  6. #26
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Ferris macht blau!!!!!!!!!!!!!!!

  7. #27
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Ist echt lächerlich, was es im Ausland alles von Paramount gibt!
    Statt "World Releases" mit allen möglichn Tonspuren zu bringen, lassen die Deutschland auf Minimalflamme kochen und machen hier gar keinen Umsatz....

  8. #28
    Insider
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Nähe Hamburg/Weltweit
    Alter
    49
    Beiträge
    1.341

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    ...und machen hier gar keinen Umsatz....
    Das liegt doch an den bösen Raupkopierern und nicht an der VÖ Politik von Paramount...

  9. #29
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012


    Na klar, wie konnte ich das vergessen! Dreckige Naziraubkopierervergewaltiger!

  10. #30
    Film-Junkie
    Registriert seit
    28.11.02
    Alter
    41
    Beiträge
    1.340

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Die Hepburn-Filme und "Über den Dächern von Nizza" würde ich mir auf jeden Fall zulegen - WENN nicht schon wieder so'ne Enttäuschung wie "My Fair Lady" draus wird. Dabei bin ich beim Bild eigentlich recht einfach zufrieden zustellen, solange es keinen übermäßigen (am Besten: gar keinen) DNR-Einsatz gibt und die Schärfe, der Kontrast und die Farben für mich merklich über den einer DVD liegen, ist alles okay. Nur bei solchen Scherzen wie dem Streifen am rechten Rand bei "My Fair Lady" (ist mir besonders während der Szenen um das Lied "Und bringt mir pünktlich zum Altar" aufgefallen), werde ich sauer. Warum nur haben die Rechte bei dem Film von Warner nach Paramount gewechselt?

    Naja, hoffen wir mal das Beste...

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.02
    Beiträge
    885

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Zitat Zitat von onkelben Beitrag anzeigen
    Nur bei solchen Scherzen wie dem Streifen am rechten Rand bei "My Fair Lady" (ist mir besonders während der Szenen um das Lied "Und bringt mir pünktlich zum Altar" aufgefallen), werde ich sauer. Warum nur haben die Rechte bei dem Film von Warner nach Paramount gewechselt?

    Naja, hoffen wir mal das Beste...
    Warner hatte nur ein zeitlich begrenztes Auswertungsfenster. Dieses besitzt jetzt Paramount. Die Rechte am Film gehören der CBS und nicht Warner oder Paramount.
    Das Paramount unter diesen Umständen nicht groß investieren möchte... ich kann es verstehen. Diese Investition würde auch ich dem Rechteinhaber/Lizenzgeber überlassen.

  12. #32
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Ich könnte mir vorstellen, dass Paramount einige der hier noch genannten Titel im Verlaufe des Jahres veröffentlichen wird.
    Wenn wirklich alle bisher angekündigten diesmal kommen könnte es ja sein, dass Paramount in Zukunft lediglich langsam aber nicht mehr im ewigen Winterschlaf ist.

  13. #33
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Irgendwie scheint man doch bei Paramount Probleme zu haben. Vielleicht sind diese ja finanzieller Natur. Abtastungen und HD-Master Erstellung ist nun mal teuer. Anders kann man sich dieses schläfrige Verhalten des Majors kaum erklären.
    Bestes Beispiel: Da veröffentlicht man viele Jahre zu spät den Klassiker Phase IV, aber eben nur als DVD und leider nicht, wie es andere Label auch tun, gleichzeitig als Blu-ray. Was soll das? Will man da nichts mehr verdienen?

  14. #34
    some kind of stranger
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.995

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Aber gerade Paramount macht doch schon seit Jahren HD-Abtastungen seiner Filme, aber bringt diese, wenn überhaupt, nur auf DVD raus. Daher muss es wohl einen anderen Grund geben, denn die Transfers für teuer Geld zu erstellen, aber ein Geld damit durch VÖs zu verdienen, passt mit einer Finanznot irgendwie nicht zusammen. Ich denke mal, dass denen der Markt für Klassiker in BD-Bereich noch nicht groß genug war. Vermutlich rechnet sich das Mastern und der logistische Aufwand (Lagerung, Vertrieb etc.) im Vergleich zu den Verkaufszahlen noch nicht.

  15. #35
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Oder die müssen erst ihre DNR Filter über die ganzen Transfers laufen lassen...
    Seit einiger Zeit springt Paramount (leider) auch in diese "Universal-Sparte" (Footloose, Zulu, etc...)

    Man kann nur hoffen, das der Output in nächster Zeit erhöht wird (denn Paramount hat auch schon viele schöne Scheiben produziert).

  16. #36
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Zitat Zitat von Vision-Thing Beitrag anzeigen
    Aber gerade Paramount macht doch schon seit Jahren HD-Abtastungen seiner Filme, aber bringt diese, wenn überhaupt, nur auf DVD raus.
    DAS ist es ja, was mich so ärgert. Die DVD von z.B. Phase IV hat ein hervorragendes Bild. Mit Sicherheit stammt das von einem HD-Master. Warum also keine VÖ in HD?
    Aber wahrscheinlich ist es wie du sagst. Das Klassiker-Geschäft ist denen in HD nicht einträchtig genug. Echt schade so was.


    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    ...denn Paramount hat auch schon viele schöne Scheiben produziert.
    Eben, nur halt zu wenige!

  17. #37
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    42
    Beiträge
    12.916

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Ist echt lächerlich, was es im Ausland alles von Paramount gibt!
    Statt "World Releases" mit allen möglichn Tonspuren zu bringen, lassen die Deutschland auf Minimalflamme kochen und machen hier gar keinen Umsatz....
    Genau das verstehe ich auch nicht. Wieso bringen die Nackte Kanone nicht weltweit raus ? Dabei würde man doch eher sparen, wenn man das Release auf einmal raushaut, als wenn irgendwann nochmal eine Version für Deutschland produziert werden müsste. American Beauty gibt es ja auch schon ne Weile als US-Version.

  18. #38
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    ...und
    Ferris macht blau
    Ein Ticket für zwei
    The Warriors
    Die Glücksritter
    DIE INDIANER VON CLEVELAND!!!
    Der Prinz aus Zamunda
    Die Geister die ich rief

    und, und, und... Die Liste ist echt "endlos". Muß mal wohl nicht verstehen!

  19. #39
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    ...
    DIE INDIANER VON CLEVELAND!!!
    ...
    Von Paramount? Das war doch ein Morgan Creek-Titel (US-Verleih müsste Warner gewesen sein)

  20. #40
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Zitat Zitat von Wes Carpenter Beitrag anzeigen
    Von Paramount? Das war doch ein Morgan Creek-Titel (US-Verleih müsste Warner gewesen sein)
    Die US-Blu-ray von "Major League" ist von Paramount - habe ich nämlich zu Hause

    Und der deutsche Ableger gibt regelmäßig seit DVD-Zeiten die Antwort bei uns sei nichts geplant. Bei den DVDs konnte ich es spätestens als ein Bootleg erschien nachvollziehen aber für eine BD ist der Markt nach wie vor da und es kann ja nicht so schwer sein auf die US-Scheibe noch eine weitere Tonspur zu packen ...

Seite 2 von 41 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •