Cinefacts

Seite 20 von 41 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 816
  1. #381
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.09.01
    Beiträge
    113

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    In den USA ist Billy Wilder`s "Stalag 17" innerhalb der Paramount-Warner Kooperation erschienen.
    Jedoch ohne deutsche Tonspur.

    Wie ist Eure Einschätzung?
    Könnte dieser Titel von Paramount Deutschland kommen?

  2. #382
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.923

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Zitat Zitat von Chop-Top Beitrag anzeigen
    Anstatt irgend so eine Reihe mit schon erschienenen Titel zu bringen, sollten die lieber noch ein paar Backkatalogtitel releasen (z.B. "48 Stunden").
    Genau das gleiche habe ich auch gedacht, als ich das gelesen habe.

  3. #383
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.12
    Alter
    28
    Beiträge
    1.772

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Wobei das eine das andere nicht ausschließt, nur weil Paramount Repacks macht, bringen sie deswegen nicht weniger Katalogtitel.
    Vor den Digibooks haben sie ja auch kaum neue Katalogtitel gebracht, die sind so oder so faul^^

  4. #384
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.12
    Alter
    28
    Beiträge
    1.772

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Zitat Zitat von prälat Beitrag anzeigen
    Pate wird sicher einfach ein Repack sein. Das Digibook sieht häßlich aus, also -kein Kauf. Hier hätte sich dieses Motiv angeboten, Motive in diesem Stil gibt es zur ganzen Pate-Reihe:
    Anhang 95100
    Bisher ist ja ungewiss ob das Digibook nur den Paten enthällt oder die ganze Reihe. Auf einer spanischen Website war da ein ganz anderes Cover abgebildet mit der Info drei Filme und vier Blu-rays.
    Wenn nur der Pate alleine kommt WILL ich dieses Cover:


    http://i2.listal.com/image/713827/60...her-poster.jpg


    Im Falle einer Box wünsche ich mir dieses(welches auf der spanischen Seite auch abgebildet war):

    http://larryfire.files.wordpress.com...pic_copy01.jpg

    Ich muss Freezie aber Recht geben, die müssen unbedingt diese potthässlichen Balken und Bögen weglassen.

    Schön wären auch Glanz/Metalliceffekte und ein geprägter Schriftzug, so wie der Schuber der UK Blu-ray Box.

  5. #385
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Hat jemand schon "Samson und Delilah" und "Krieg und Frieden" auf Blu-ray und kann was zur Qualität sagen (Bild, deutscher Ton, Tonhöhe korrekt würde mich interessieren)? Und gibt es Wendecover ohne FSK?

  6. #386
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Zitat Zitat von The Undertaker91 Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon "Samson und Delilah" und "Krieg und Frieden" auf Blu-ray und kann was zur Qualität sagen (deutscher Ton, Tonhöhe korrekt würde mich interessieren)?
    Wieso, wurden die fürs Fernsehen synchronisiert?

  7. #387
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Zitat Zitat von TH Beitrag anzeigen
    Wieso, wurden die fürs Fernsehen synchronisiert?
    Nein, aber "Die zehn Gebote" von Paramount war trotz Kinoeinsatz auch zu tief auf der BD, habe ich zumindest im entsprechenden Thread damals gelesen und es gab auch Hörbeispiele. Deshalb möchte ich bei diesen beiden nur sichergehen, ob man hier alles richtig gemacht hat.

  8. #388
    Christian1982
    Gast

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Von der deutschen Blu Ray von Virtuosity gibt es jetzt einen Bildvergleich mit der deutschen DVD. Bild ist sehr gut geworden, aber bei Bild 4 fragt man sich schon wieso es dort so schlecht ist.
    http://caps-a-holic.com/hd_vergleich...D=1329#auswahl

  9. #389
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Irgendwie sieht das ganze Ding ziemlich gefiltert aus! Schau mal in den Himmel in dem von dir angesprochenen Shot. So gut wie kein Grain zu sehen, obwohl solche Aufnahmen dafür sehr "anfällig" sind...

  10. #390
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Zitat Zitat von The Undertaker91 Beitrag anzeigen
    Nein, aber "Die zehn Gebote" von Paramount war trotz Kinoeinsatz auch zu tief auf der BD, habe ich zumindest im entsprechenden Thread damals gelesen und es gab auch Hörbeispiele. Deshalb möchte ich bei diesen beiden nur sichergehen, ob man hier alles richtig gemacht hat.
    Aha, das wusste ich nicht.
    War denn die dt. Tonspur der "Zehn-Gebote"-DVD Tonhöhenkorrigiert, weshalb sie dann bei der BD zu tief war?
    Und wenn ja, dann stellt sich die Frage, ob dies auch bei den beiden hier betreffenden Filmen so war.

  11. #391
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    Lächeln AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Zitat Zitat von Tserclaes Beitrag anzeigen
    ich will endlich Flashdance gerade habe ich mit erstaunen gesehen, das er in den Staaten im August bereits erschienen ist wie gut stehen die Chancen, das er hier noch dieses Jahr erscheint
    http://www.amazon.com/Flashdance-Blu...rds=flashdance
    Zitat Zitat von euro Beitrag anzeigen
    Irgendwann kommen sie alle. Auch von Paramount.
    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Dank des neuen Transfers den man für die letzte DVD gemacht hat sieht die Blu Ray sogar gut aus. Siehe hier:
    http://www.blu-ray.com/movies/Flashd...9/#Screenshots

    Aber um Flashdance habe ich keine sorgen.
    Inzwischen veröffentlicht Paramount regelmässig Back Katalog Sachen hier.
    Ergo wird da 2014 sicher auch mal Flashdance dabei sein.
    ich hab einfach Paramount mal angemailt
    ...
    Hallo,

    die BD kommt möglicherweise Anfang nächsten Jahres raus.

    Mit freundlichen Grüßen

  12. #392
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Cool!
    Ich sagte ja, dass ich mir um den Titel keine Sorgen mache

    Die neue DVD vom selben Master war zwar damals schon eine grosse Steigerung zur alten DVD aber es wurde selbst für DVD Verhältnisse etwas zu sehr gefiltert wie man im Vergleich von der US SE DVD zur Blu Ray sieht (gleiches Master wie gesagt):
    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...ess=#vergleich

    Da hätte die DVD mit aufwändigerem Encode und sorgfältiger Bearbeitung noch besser aussehen können von diesem Master.

    Des wegen freue ich mich sehr auf die Blu Ray weil das für Grossbild noch mal einen mächtigen Sprung in Sachen Details, Schärfe und Natürlichkeit geben wird.

  13. #393
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Paramount ist schon irgendwie lustig. Laut deren Facebook-Seite entscheidet das Headquarter in L.A. welche Filme in Deutschland veröfffentlicht werden. Ich hab denen tatsächlich mal eine E-Mail geschrieben mit den ganzen üblichen Kandidaten, die wir uns immer wünschen (Ein Ticket für Zwei, Friedhof der Kuscheltiere, Twin Peaks (Serie), Nur 48 Stunden, Friday 4-8, Ring und auch Flashdance) und ich hab tatsächlich von denen die Antwort bekommen, dass keiner der Titel in DE geplant ist. Ich finde, wir sollten statt Paramount-DE zukünftig Paramount-US nerven.

  14. #394
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Zitat Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
    ...aber bei Bild 4 fragt man sich schon wieso es dort so schlecht ist.
    Evtl siehts nur so "schlecht" (also ich finds im Vergleich zur DVD weit besser) aus, weils ne Außenaufnahme ist und die Kamera mit der Situation schlechter klarkam oder weil der SHot während einer Bewegungsphase gemacht wurde.

  15. #395
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.12
    Alter
    28
    Beiträge
    1.772

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    @euro, das ist gar keine schlechte Idee und das sollte man zukünftig in Erwägung ziehen.
    Gerade auch was Remixe und Bonusmaterial angeht. Bei Top Gun haben die Amis ja nen Remix für Deutschland abgelehnt, Tage des Donners bekam ihn aber.

  16. #396
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.01
    Beiträge
    321

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Wie siehts denn bei EIN MANN FÜR GEWISSE STUNDEN und HAROLD AND MAUDE aus? Hat jemand schon die BluRays und kann berichten?

  17. #397
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Zitat Zitat von Local hero Beitrag anzeigen
    HAROLD AND MAUDE aus? Hat jemand schon die BluRays und kann berichten?
    Siehe Review auf www.blurayreviews.ch

    Laut Review älteres Master mit teilweise Verschmutzungen (also nicht restauriert)...

  18. #398
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Einen Bildvergleich von "Mann für gewissen Stunden" gibt es hier: http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...d_multiID=1344

    Sieht nicht so pralle aus.

  19. #399
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Zitat Zitat von euro Beitrag anzeigen
    Paramount ist schon irgendwie lustig. Laut deren Facebook-Seite entscheidet das Headquarter in L.A. welche Filme in Deutschland veröfffentlicht werden. Ich hab denen tatsächlich mal eine E-Mail geschrieben mit den ganzen üblichen Kandidaten, die wir uns immer wünschen (Ein Ticket für Zwei, Friedhof der Kuscheltiere, Twin Peaks (Serie), Nur 48 Stunden, Friday 4-8, Ring und auch Flashdance) und ich hab tatsächlich von denen die Antwort bekommen, dass keiner der Titel in DE geplant ist. Ich finde, wir sollten statt Paramount-DE zukünftig Paramount-US nerven.
    Dafür kriegen wir halt Team America und anderen Schrott...

  20. #400
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Es entscheiden doch so gut wie immer die Mutterkonzerne in den USA über allgemeine Vorgehensweisen, sei es Disney, Universal oder eben Paramount...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •