Cinefacts

Seite 3 von 41 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 816
  1. #41
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012




  2. #42
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Zitat Zitat von Rivaldo Beitrag anzeigen
    Die US-Blu-ray von "Major League" ist von Paramount - habe ich nämlich zu Hause

    Und der deutsche Ableger gibt regelmäßig seit DVD-Zeiten die Antwort bei uns sei nichts geplant. Bei den DVDs konnte ich es spätestens als ein Bootleg erschien nachvollziehen aber für eine BD ist der Markt nach wie vor da und es kann ja nicht so schwer sein auf die US-Scheibe noch eine weitere Tonspur zu packen ...
    Ich habe das ja auch nicht in Abrede gestellt sondern war nur überrascht, weil Morgan Creek-Produktionen sonst bei anderen Labels veröffentlicht wurden (hauptsächlich Warner).

  3. #43
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Bei Warner hätten wird dann wenigsten (wenn sie denn released hätten) auch eine deutsche Tonspur...

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.11.06
    Beiträge
    489

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Ich hoffe es bewegt sich noch mehr in richtung polanski - bitte bitte "DER MIETER" & "ROSEMARYS BABY"!

  5. #45
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Es kommen dieses Jahr noch mehr Blu-rays, die noch nicht genannt wurden:

    Clue (1985)
    To Catch a Thief (1955)
    Chinatown (1970)
    Clueless (1955)
    Hondo (1953)
    Barbarella (1968)
    Love Story (1970)
    Titanic 3D (1997)
    Indiana Jones Trilogie (soll auch dieses Jahr erscheinen)

    Ich freu mich riesig auf "Love Story"!

    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-ne...f-blu-ray-disc

  6. #46
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Da ist auch wieder die Frage, ob oder wann die Scheiben mit deutschem Ton kommen...

  7. #47
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Das hab ich wohl überlesen, steht ja "Planung für USA"... Mist, ich finde die VÖ-Politik von Paramount auch nicht gut, bringen in den USA etliche Filme und hier ist nur ein Bruchteil zu haben. Nichtmal die Western-Klassiker "Für eine handvoll Dollar" und "Für ein paar Dollar mehr" sind bislang hier erschienen, ganz zu schweigen von vielen anderen Filmen. Die sollen mal endlich in die Puschen kommen.
    Geändert von The Undertaker91 (24.01.12 um 10:05:24 Uhr)

  8. #48
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Hauptsache Indiana Jones kommt dieses Jahr

  9. #49
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Der wichtigste Titel von paramount für mich bleibt 'Flucht aus L.A.' <- ich liebe den Film einfach (manche mögen mich jetzt schlagen ) ... auch wenn ich das sehr gering einschätze, daß der hierzulande mal als Blu-ray kommt.

  10. #50
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Ich will Congo!

  11. #51
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.923

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    Der wichtigste Titel von paramount für mich bleibt 'Flucht aus L.A.' <- ich liebe den Film einfach (manche mögen mich jetzt schlagen ) ... auch wenn ich das sehr gering einschätze, daß der hierzulande mal als Blu-ray kommt.
    Geht so, ist unterhaltsam. Wenn nur die ultramiesen Tricks nicht wären.

  12. #52
    Querdenker
    Registriert seit
    21.12.05
    Alter
    40
    Beiträge
    2.545

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Scheinbar hat sich Paramount für dieses Jahr wirklich etwas vorgenommen

    Neben den schon für April angekündigten Titeln sollen nun noch viele weitere jüngere "Katalogtitel" (und natürlich aktuelle Kinofilme) kommen.

    Am 10.05.
    Die Borgias - Staffel 1
    Transformers 3 (Single Edition)
    Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen
    Zum Ausziehen verführt
    Über den Dächern von Nizza

    Am 14.05.
    Mission Impossible: Phantom Protokoll

    Am 16.05.
    Hawii Fünf-Null - Staffel 1

    Am 14.06.
    Cast Away - Verschollen
    Das Kartell (schon in der Jack Ryan Collection erhältlich)
    Der Mann, der Liberty Valence erschoss
    Die Stunde der Patrioten (schon in der Jack Ryan Collection erhältlich)
    Jagd auf Roter Oktober (schon in der Jack Ryan Collection erhältlich)
    Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse
    School of Rock
    Vier Brüder
    Zoolander

    Scheint endlich von Seiten Paramounts ein einigermaßen heißer Sommer zu werden, nachdem man den letzten komplett verpennt hat.

    Gruß
    pippovic

  13. #53
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    School of Rock

  14. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Westerwald
    Alter
    32
    Beiträge
    1.590

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Zitat Zitat von Negotiator Beitrag anzeigen
    Geht so, ist unterhaltsam. Wenn nur die ultramiesen Tricks nicht wären.
    das ist wirklich das größte kriterium an dem film... Die Effekte..

    Ich freu mich schon auf Jagd auf Roter Oktober. Die Jack Ryan Collection brauch ich nicht, da ich die Teile schon auf DVD habe (Stunde der Patrioten und das Kartell)

  15. #55
    some kind of stranger
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.995

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Sollte CHINATOWN nicht eigentlich schon im April erscheinen? Ist zwar bei Amazon gelistet, aber ohne Termin. Scheint wohl nix draus zu werden. Da die Mai-BDs schon bekannt sind, wird sich das wohl noch länger hinziehen.

  16. #56
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    Der wichtigste Titel von paramount für mich bleibt 'Flucht aus L.A.' <- ich liebe den Film einfach (manche mögen mich jetzt schlagen ) ... auch wenn ich das sehr gering einschätze, daß der hierzulande mal als Blu-ray kommt.
    Wenn ich mal völlig verdränge, dass das als Fortsetzung zur Klapperschlange vermarktet wurde und nicht als Selbstparodie Carpenters, dann kann der Film Spaß machen... mit etwas Toleranz... mit ganz viel Toleranz, wenn ich so recht darüber nachdenke, wie enttäuscht ich damals aus dem Kino ging. Der ultimative 'Leckt-mich-am-Allerwertesten-mit-Eurem-Sequel-Mist-Film' von Carpenter - in sofern: Hut ab vor dem Mann!

  17. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Bei amazon ist jetzt zumindest der Datensatz für Die zehn Gebote angelegt http://www.amazon.de/Die-Zehn-Gebote...1667045&sr=1-8 allerdings finde ich die Edition eines solchen Klassikers im schnöden Keepcase völlig unangemessen (genau wie auch schon Cleopatra - anderes Label, ich weiß) aber das es auch bei Paramount geht beweißt ja die 50th Anniversary Edition auf DVD, das Digi ist ein Highlight und wird trotz BD in der Sammlung verbleiben

  18. #58
    Mc Guffin
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.323

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Das Cover sieht wirklich öde aus. Und wo ist Charlton Hestons Hals?

    Viele Grüße
    hitch

  19. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Sieht eher nach einem Comic aus

    Ich bin auch für Flucht aus L.A. Digipacks und Steels können sie sich sonst wo hinschieben.

  20. #60
    DVD-King
    Registriert seit
    17.10.01
    Alter
    43
    Beiträge
    2.404

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Die sollen lieber mal die Freitag, der 13. Reihe auf BD zu ende bringen (Teil 4 - 8).

Seite 3 von 41 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •