Cinefacts

Seite 4 von 41 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 816
  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.04
    Alter
    56
    Beiträge
    233

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Zitat Zitat von Vision-Thing Beitrag anzeigen
    Sollte CHINATOWN nicht eigentlich schon im April erscheinen? Ist zwar bei Amazon gelistet, aber ohne Termin. Scheint wohl nix draus zu werden. Da die Mai-BDs schon bekannt sind, wird sich das wohl noch länger hinziehen.
    Die Paramount HP sagt immer noch 19.4. Da er auch in anderen Ländern um dieses Datum herum gelistet ist, glaube ich daran.

  2. #62
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    The Ring kommt in den USA ja jetzt irgendwann raus. Evtl. kommt da in Deutschland auch noch was nach. Bin da wesentlich optimistischer als bei Indianer von Cleveland der im Amiland ja auf BD erschienen ist, aber hier bei uns noch nicht mal auf DVD.

  3. #63
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Auf www.dvdarea.com steht, dass "Chinatown" am 19. April bei uns definitiv herauskommt. Freu mich schon.

  4. #64
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    Auf www.dvdarea.com steht, dass "Chinatown" am 19. April bei uns definitiv herauskommt. Freu mich schon.

    sorry-www.areadvd.com

  5. #65
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Wen es interessiert:

    American Beauty lag gestern im Saturn Hansaring für 15,99.- aus. So aus heiterem Himmel einfach da.
    Komisch, oder? Vielleicht ein Saturn-Exklusiver Deal?

    Bei Amazon gibt es nix.

    Noch nicht mitgenommen, vielleicht am Donnerstag....

  6. #66
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    woah!? da muss ich doch heute gleich mal in den saturn meines vetrauens gucken...

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.04
    Alter
    56
    Beiträge
    233

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Danke für den Tip. Daneben lagen auch Chinatown und A beautiful Mind schon aus. Leider haben alle Titel keinerlei Extras. Bei Filmen dieses Kalibers hätte ich mir mehr erhofft.

  8. #68
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    "A Beautiful Mind" habe ich in meinem Saturn nicht gesehen, aber "American beauty" ist nun in meinem Besitz...

  9. #69
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Zitat Zitat von silentsign Beitrag anzeigen
    woah!? da muss ich doch heute gleich mal in den saturn meines vetrauens gucken...
    Im Saturn meines Vertrauens lag also nur "American beauty" aus und im anderen Saturn meines jetzt höheren Vertrauens auch "A Beautiful Mind". Nun bin ich glücklich und lächle...

  10. #70
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Schräg was für Probleme Amazon momentan mit einigen Titeln hat. Bei "Ritter der Kokosnuss" gibts/gabs ja auch so ein Hick Hack.

  11. #71
    through the Looking-Glass
    Registriert seit
    14.11.06
    Ort
    Innsmouth
    Beiträge
    997

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    "Chinatown" ist jetzt endlich auch vorbestellbar bei amazon.de für 13,99 Euro.

  12. #72
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Zitat Zitat von euro Beitrag anzeigen
    The Ring kommt in den USA ja jetzt irgendwann raus. Evtl. kommt da in Deutschland auch noch was nach. Bin da wesentlich optimistischer als bei Indianer von Cleveland der im Amiland ja auf BD erschienen ist, aber hier bei uns noch nicht mal auf DVD.
    Ich finde bei "The Ring" können sie gleich beide Filme im Doppelpack bringen, was jetzt American Beauty angeht freue mich zwar nur irgendwie Doof das ich da wohl extra nach Saturn fahren muss. Kann eigentlich jemand was zur Qualität sagen?

  13. #73
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Ja, ich hab mir den Film gestern Abend leich angesehen. Ganz schlimm: komplett ohne Extras. Und ich meine wirklich NULL.
    Allerdings muss ich auch sagen, das (bei mir) kein HD-WOW-Feeling beim gucken aufkam.
    Die BD ist definitiv besser als die DVD, aber mehr auch nicht. Sound ist okay, kam mir aber etwas zu dumpf vor.
    Da kann ich mich aber auch irren, aber ich dachte imemr Kevon Spacey hätte eine etwas "hellere" Stimme gehabt.

    Insgesamt im Schulnotensystem eine gute 3 wegen den beschriebenen Mängeln.

  14. #74
    Duellist
    Registriert seit
    15.09.05
    Beiträge
    633

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Zitat Zitat von andybaby Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip. Daneben lagen auch Chinatown und A beautiful Mind schon aus. Leider haben alle Titel keinerlei Extras. Bei Filmen dieses Kalibers hätte ich mir mehr erhofft.
    Oh Mann, was ist das denn wieder? Für die US-BD von Chinatown wurden meines Wissens nach sogar neue Extras angefertigt und hier gibts nichtmal den Bonus der alten SE-DVD? Und die Extras der American Beauty DVD haben es auch nicht auf Blu geschafft? Will Paramount uns verarschen oder sollen Special Editions hinterhergeschoben werden? Kann ich mir bei den Klassikermuffeln von Paramount aber nur schwer vorstellen...

  15. #75
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Warum machen die nicht endlich Einheitsdisks mit allen Tonspuren und fertich das Ganze!?

  16. #76
    flo
    flo ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    257

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Ich finde es extremst ärgerlich, dass Paramount - obwohl bei den US-Discs umfangreiche Bonusmaterialen dabei sind - die deutschen Blu-Rays völlig ohne Extras veröffentlicht!!

    Ich finde diese neue Veröffentlichungspolitik von Paramount gehört abgestraft! Eine Special Edition folgt ohnehin mit Sicherheit...

    Wenn diese Blu-Rays trotzdem gekauft werden, macht dieses Beispiel wohl bald Schule und wir bekommen nur noch abgespeckte minderwertige Veröffentlichungen hier in Deutschland/Österreich/Schweiz...


    Schaut Euch mal an was uns hier alles entgeht:

    NICHT auf der deutschen "Über den Dächern von Nizza" Blu-Ray enthalten:
    - Commentary by Dr. Drew Casper
    - A Night With the Hitchcocks (23:22 in 480i)
    - Unacceptable Under Code: Film Censorship in America (11:49 in 480i),
    - "Writing and Casting of To Catch a Thief ( 9:03 in 480i)
    - "The Making of To Catch a Thief" (16:54 in 480i)
    - Behind the Gates: Cary Grant and Grace Kelly (6:12 in 480i)
    - "Alfred Hitchcock and To Catch a Thief: An Appreciation" (7 :32 in 480i)
    - "Edith Head: The Paramount Years" featurette (13:44 in 480i)
    - If You Love To Catch a Thief You'll Love this Interactive Travelogue
    - Galleries (Movie, Publicity, Procution, Visitors on Set)

    NICHT auf der deutschen "Chinatown" Blu-Ray enthalten:
    - Audio commentary track with the film's screenwriter Robert Towne and modern-day auteur David Fincher
    - Water and Power (1:17:50) - This three-part featurette provides a historical perspective on the McGuffin of the story - the 1937 drought and the efforts to combat it.
    - Chinatown: An Appreciation (26:15) - A brief look at the disparate and profound ways that this classic picture has influenced modern filmmakers, with interviews with the likes of Stephen Soderbergh and James Newton Howard.
    - Chinatown: The Beginning and the End (19:28) - Polanski, Nicholson, and others look back at the life of the film, from conception to classic.
    - Chinatown: Filming (25:45) - Tales and insight about the comings and goings of the movie's production.
    Chinatown: The Legacy (9:38) - A retrospective on the movie's reception, both immediate and eternal.
    - Theatrical Trailer (3:20)

  17. #77
    Meddl Loide
    Registriert seit
    28.01.07
    Ort
    Altschauerberg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.339

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Ja, was Paramount da betreibt ist wirklich nicht kundenfreundlich.Ich hatte mich schon auf 2 heißersehnten Titel gefreut, die leider durch das Unverständliche wegfallen der Bonis nicht mehr in meine Einkaufsliste kommt

    American Beauty:

    - Commentary with Director Sam Mendes and Screenwriter Alan Ball
    - American Beauty Look Closer…
    - Storyboard Presentation with Sam Mendes and Director of Photography Conrad L. Hall
    - 2 Theatrical Trailers

    A Beautiful Mind:

    Audio commentaries with Director Ron Howard & Screenwriter Akiva Goldsman
    A Beautiful Partnership: Ron Howard & Brian Grazer
    Development of the Screenplay
    Meeting John Nash
    Casting Russell Crowe & Jennifer Connelly
    The Process of Age Progression
    Final Feature Comparisons
    Creating of the Special Effects
    Inside A Beautiful Mind

  18. #78
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    So mühsam das mit den Extras auch ist..............nachdem ich gefühlte Ewigkeiten warten musste bis überhaupt wieder Paramount Back Katalog Titel erscheinen werde ich jetzt sicher nicht wegen fehlenden Extras drauf verzichten.
    Scheiss VÖ Politik ja aber die Freude in Europa überhaupt wieder Titel zu bekommen überwiegt doch klar.

    Solange an der Technik nicht auf noch gespart wird kann ich sehr gut damit leben gott sei dank.

  19. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Entscheidungen zur Ausstattung von Blu-ray Veröffentlichungen werden in den USA getroffen. Paramount Home Entertainment Deutschland hat darauf leider keinen Einfluss.
    ...würde Paramount dazu auf Facebook schreiben.

  20. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Paramount - Klassiker Offensive 2012

    Das ist so! Und zwar bei allen Majors.

Seite 4 von 41 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •