Cinefacts

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 401 bis 412 von 412
  1. #401
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: Kein Wendecover mehr bei Sony BD?

    Zitat Zitat von loa Beitrag anzeigen
    Also "Machete" und "Und täglich grüßt das Murmeltier (Neuauflage der SE und 15th Anniversary Edition)" haben bei mir alle kein Wendecover, obwohl sie zu unterschiedlichen Zeitpunkten gekauft wurden (2009, 2010, 2012).
    Hatte Sony eigentlich bei seinen damaligen Wendecovers vermerkt, dass diese eins haben?
    Sonst würden Sammler ja nach der Nadel im Heuhaufen suchen, um Sony Wendecover zu finden.
    "Machete" hatte keinen Vermerk aber ein Wendecover. Zumindest bei der BD.

  2. #402
    Miki Koishikawa
    Gast

    AW: Kein Wendecover mehr bei Sony BD?

    Breaking Bad Season 1 und 2 haben wieder ein Wendecover... Beide BD-Boxen sind erst vor wenigen Tagen erschienen. Versteh' einer dieses Label.

  3. #403
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Kein Wendecover mehr bei Sony BD?

    Machete hatte in der letzten Aktion für 8,90 € kein Wendecover.

  4. #404
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Kein Wendecover mehr bei Sony BD?

    Zitat Zitat von Miki Koishikawa Beitrag anzeigen
    Breaking Bad Season 1 und 2 haben wieder ein Wendecover... Beide BD-Boxen sind erst vor wenigen Tagen erschienen. Versteh' einer dieses Label.
    Ich bin gespannt, was bei "Verblendung" passiert.

  5. #405
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: Kein Wendecover mehr bei Sony BD?

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Machete hatte in der letzten Aktion für 8,90 € kein Wendecover.
    ...mehr.

  6. #406
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Kein Wendecover mehr bei Sony BD?

    "Wer ist Hanna?" wird auch schon ohne Wendecover ausgeliefert (letzte Woche von Amazon bekommen). Oder hatte der bei der Erstauflage auch schon keins mehr?

  7. #407
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: Kein Wendecover mehr bei Sony BD?

    Zitat Zitat von Anime-BlackWolf Beitrag anzeigen
    "Wer ist Hanna?" wird auch schon ohne Wendecover ausgeliefert (letzte Woche von Amazon bekommen). Oder hatte der bei der Erstauflage auch schon keins mehr?
    Die Erstauflage hatte ein Wendecover.

  8. #408
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Kein Wendecover mehr bei Sony BD?

    Danke schön. Da muss es aber eine verflucht kleine Auflage von gegeben haben, wenn die jetzt schon ausverkauft sind. Der kam ja erst im November raus. Wobei, bei dem Motiv macht es (leider) eh keinen Unterschied mehr, ob mit oder ohne Siegel.

  9. #409
    Actionhero
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    173

    AW: Kein Wendecover mehr bei Sony BD?

    Sony hat seine Wendecoverpolitik scheinbar wieder geändert. Anonymus und Jack und Jill haben beide ein Wendecover.

  10. #410
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Kein Wendecover mehr bei Sony BD?

    Nö, die machen es so wie angekündigt und entscheiden von Fall zu Fall. B-Titel bekommen kein Wendecover, A-Titel zum Teil zumindest in der Erstauflage.

  11. #411
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Kein Wendecover mehr bei Sony BD?

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    A-Titel zum Teil zumindest in der Erstauflage.
    Die 10 goldenen Himbeeren für "Jack & Jill" adeln den Titel zu einem A-Titel.... herrlich, die Helden von Sony

  12. #412
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Kein Wendecover mehr bei Sony BD?

    Die Himbeeren selbst vielleicht nicht, aber bei einem Budget von fast 80 Millionen Dollar, einem mittelmäßigem Einspielergebnis von (weltweit) etwa 150 Millionen und doch recht soliden Verkäufen der Heimmedien und Online-Angebote wird auch ein im Forum verhaßter Sandler-Streifen nicht gleich zum B-Titel. Die Verleihversionen der DVDs der entsprechenden Sony-Titel verfügen auch (wieder) über Wendecover, Verblendung ebenso.

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •