Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    Aus Mangel An Beweisen - Harrison Ford

    Habe heute den Film erhalten. Die Qualität ist wirklich toll. Aber kann es sein, dass der Ton zu tief ist?

  2. #2
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Aus Mangel An Beweisen - Harrison Ford

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Habe heute den Film erhalten. Die Qualität ist wirklich toll. Aber kann es sein, dass der Ton zu tief ist?
    Das glaube ich nicht. Es wurde ja keine spezielle DVD-Synchro verwendet. Vielleicht ist es eher so, dass die DVD aufgrund des Pal-Speedups zu hoch klingt.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Aus Mangel An Beweisen - Harrison Ford

    toll - bei mir wird ein Bild von Harrison Ford und dem Filmtitel angezeigt. Es scheint keine Möglichkeit zu geben, zum Film zu springen. Wie komme ich da raus?

  4. #4
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Aus Mangel An Beweisen - Harrison Ford

    Unter dem Bild, am unteren Rand erscheinen normal die Menuepunkte - Film starten - Sprachauswahl - Szenenausahl ...

    ... was passiert, wenn du die Menuetaste deiner Fernbedienung drückst?
    ... was passiert, wenn du einfach die Playtaste drückst?

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Aus Mangel An Beweisen - Harrison Ford

    alles probiert. Aber danke. .. hab gemerkt, es liegt leider am Player, in meinem Samsung BD-P2500 läuft er leider nicht, in nem neueren Philips schon...

  6. #6
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Aus Mangel An Beweisen - Harrison Ford

    Nix zu danken ... scheint dann ja wirklich Playerabhängig zu sein ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •