Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Geister-Revolverheld
    Registriert seit
    18.09.08
    Beiträge
    309

    AW: Neuauflage von Salo?

    Werbung

    Na dann kann ich auch noch warten. Günstiger sind die Alternativen ja eh nicht.

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.02
    Beiträge
    390

    AW: Neuauflage von Salo?

    Habe gestern den neuen 4K Transfer im Kino gesehen - dagegen sieht jetzt sogar die Criterion BD alt aus. War eine Erfahrung...

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    4.249

    AW: Neuauflage von Salo?

    was? In welchem Kino denn?

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.02
    Beiträge
    390

  5. #25
    generation bier
    Registriert seit
    05.10.01
    Ort
    hh
    Alter
    41
    Beiträge
    7.175

    AW: Neuauflage von Salo?

    kannst du was dazu sagen, ob die fassung länger war als die uns bekannte ungekürzte?
    beziehe mich mit meiner frage da auf folgendes: "Dabei läuft die gerade erst auf dem Filmfest in Venedig vorgestellte restaurierte und zum ersten Mal vollständige Fassung. Wir zeigen die „Venedig-Version“, sprich: das italienische Original mit engl. Untertiteln. "
    Quelle: http://www.abaton.de/index.htm?Sodom

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.02
    Beiträge
    390

    AW: Neuauflage von Salo?

    Abgesehen davon, dass die 4k Restaurierung phänomenal ist, ist mir nichts (Neues) aufgefallen. Wenn Du in HH wohnst, solltest Du dir das Werk im Abaton nicht entgehen lassen. - So oft dürfte der nicht im Kino zu sehen sein...

  7. #27
    generation bier
    Registriert seit
    05.10.01
    Ort
    hh
    Alter
    41
    Beiträge
    7.175

    AW: Neuauflage von Salo?

    Danke für Deine Antwort. Dann hat das Abaton da vermutlich Quatsch geschrieben in Bezug auf neue/längere Fassung.

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.09
    Ort
    Kölle am Ring
    Alter
    30
    Beiträge
    84

    AW: Neuauflage von Salo?

    Hab jetzt erst gesehen, dass es eine Neuauflage von Kino Kontrovers in der ofdb gibt. Hat jemand die Blu-ray und kann sagen, wie die ist?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •