Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.04
    Beiträge
    75

    God Bless America (von Bobcat Goldthwait)

    Bis eben gerade noch nie von dem Film gehört, aber nach Sichtung des (R-Rated-)Trailers sofort ganz weit oben auf meiner "Muss ich sehen"-Liste:

    http://www.godblessamericamovie.com

    So richtig schön politisch unkorrekt, aber wer noch nie insgeheim über das nachgedacht hat, worums in dem Film geht, werfe den ersten Stein...
    Geändert von nimue71 (08.02.12 um 09:46:44 Uhr)

  2. #2
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: God Bless America (Bobcat Goldthwait)

    Oh mein Gott, sieht das großartig aus.

    Jeder, der den Film sehen will bitte die Hand hoch:


    Man, allein der Trailer ist schon besser als die letzten drei US-Mainstream-Komödien, die ich gesehen habe!

  3. #3
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: God Bless America (Bobcat Goldthwait)

    wirklich großartig

  4. #4
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: God Bless America (Bobcat Goldthwait)

    Oh mein Gott! Hammer! Bin gespannt, wie unsere Jugendschützer auf das Teil reagieren.....

  5. #5
    01
    Gast

    AW: God Bless America (Bobcat Goldthwait)

    Fand die Regie-Arbeiten von Bobcat bisher durchgängig toll und finde, dass der Trailer einen guten Eindruck macht. Bin sogar sehr optimistisch, dass der Film nicht nur eine Nummernrevue wird, sondern auch ein bisschen Gehalt mit sich bringen wird.

  6. #6
    holly_california
    Gast

    AW: God Bless America (Bobcat Goldthwait)

    Gähn! Filme mit dieser plakativ zynischen Attitüde finde ich mittlerweile genauso ausgelutscht wie die Oberflächligkeit, über die sie sich amüsieren. Sieht aus wie "Super" nur ohne das Superhelden-Thema und mit schlechteren Darstellern. Kann die Begeisterung hier mal so gar nicht nachvollziehen.

  7. #7
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: God Bless America (Bobcat Goldthwait)

    Der Trailer hat mir gut gefallen! Eigentlich darf man sowas gar nicht sagen, aber kann so ein Kerl nicht mal in das DSDS-Studio marschieren?

  8. #8
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: God Bless America (Bobcat Goldthwait)

    Da er in Amerika ist, rennt er ja quasie zum "Superstar", nur eben halt in die US-Variante davon, wie bereits im Trailer gesehen.

    Ansonsten wäre das wohl ein Fall für Teil 2: "Society Avengers Inc. - God Bless America 2"

  9. #9
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: God Bless America (Bobcat Goldthwait)

    Das ist doch der Typ, den ich schon in den Police Academy Filmen gehasst habe?!

  10. #10
    aka PferdeFace
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Kölle
    Alter
    31
    Beiträge
    1.434

    AW: God Bless America (Bobcat Goldthwait)

    Hihi, bei dem hohen Bodycount im Trailer fällt aber auf, dass aber keine Mitglieder von Randgruppen erschossen werden. Nur Weiße.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.05
    Beiträge
    445

    AW: God Bless America (Bobcat Goldthwait)

    Nachdem ich kürzlich die letzten beiden Regiearbeiten von Goldthwait gesehen habe, und ich die ziemlich großartig fand (gerade World's Greatest Dad mit Robin Williams ist ein wenig besungenes Juwel) freue ich mich hier drauf um so mehr.

  12. #12
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: God Bless America (Bobcat Goldthwait)

    Zitat Zitat von holly_california Beitrag anzeigen
    Gähn! Filme mit dieser plakativ zynischen Attitüde finde ich mittlerweile genauso ausgelutscht wie die Oberflächligkeit, über die sie sich amüsieren.
    seh ich auch so.

    und wenn der film mal konsequent wäre, würde der hauptdarsteller in einem originalen camaro rumgurken anstatt in der protzigen neuauflage

  13. #13
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: God Bless America (Bobcat Goldthwait)

    Ich hab mich sogar letztens noch gefragt, was aus "Zed" geworden ist. Ich wusste garnicht, dass der mittlerweile Filme dreht


  14. #14
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: God Bless America (Bobcat Goldthwait)

    EDIT:

    Okay, war ein falscher Gedankengang....

  15. #15
    Spike
    Gast

    AW: God Bless America (Bobcat Goldthwait)

    Geil, witzig oder originell war an dem Trailer aber auch wirklich nix, null, nada.

  16. #16
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: God Bless America (Bobcat Goldthwait)

    Gefällt mir auch sehr gut. Und mit "Super" hat es auch nicht viel zu tun, da hier nicht das Verbrechen bekämpft wird, sondern einfach die ganzen Alltagsidiotien, die einem auf den Sack gehen. Nervige Leute im Kino wegpusten? I like! Genau der richtige Stoff wür die FSK.

  17. #17
    Der Verbannte
    Registriert seit
    16.12.06
    Beiträge
    3.402

    AW: God Bless America (Bobcat Goldthwait)

    Zitat Zitat von Bilbo Skywalker Beitrag anzeigen
    Hihi, bei dem hohen Bodycount im Trailer fällt aber auf, dass aber keine Mitglieder von Randgruppen erschossen werden. Nur Weiße.
    Könnte man das nicht auch als Rassismus auslegen, weil anscheinend (habe den Trailer nicht gesehen) Weiße als tötenswert dargestellt werden?





    Scherz!

  18. #18
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    387

    AW: God Bless America (Bobcat Goldthwait)

    Großartiger Film, dessen unfassbare Anfangsszenen bereits den ganzen Film rechtfertigen. Sehr empfehlenswert für Leute, die auf schwarzen Humor und Alice Cooper stehen bzw. RTL-Fernsehen und "Jersey Shore" hassen.

  19. #19
    Out
    Out ist offline
    In The Miso Soup
    Registriert seit
    23.12.06
    Alter
    33
    Beiträge
    313

    AW: God Bless America (Bobcat Goldthwait)

    Wirkt in etwa so plump wie "How to be a serial killer".

  20. #20
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: God Bless America (Bobcat Goldthwait)

    Es sieht auf jeden Fall besser aus als etwa Winners "Parting Shots", wo ein ähnliches Thema aufgezogen wurde. (Und ich hoffe mal stark, dass die Abschluss-Pointe in "God Bless America" besser ist..)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •