Cinefacts

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Triangle

  1. #1
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    Triangle

    Hat jemand die Disc und kann etwas zu Bild- und Tonqualität sagen? Der Film gilt ja als kleiner Geheimtipp und daher liebäugel ich mit einem Kauf, wenn die Qualität stimmt.

    Ich meine allerdings irgendwo mal gelesen zu haben, dass die Synchro ziemlich schlecht sein soll. Sollte das stimmen, dann könnte ja eventuell auch die UK Fassung ausreichen.

  2. #2
    Punk As Fuck
    Registriert seit
    18.05.05
    Alter
    31
    Beiträge
    2.381

    AW: Triangle

    Hab den Film ca. 1 Jahr nicht mehr auf BD gesehen. Aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, waren Bild- und Tonqualität recht ordentlich. Der Film selber ist auf jeden Fall sehr gut.

  3. #3
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Triangle

    Zitat Zitat von Quathuul Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Disc und kann etwas zu Bild- und Tonqualität sagen? Der Film gilt ja als kleiner Geheimtipp und daher liebäugel ich mit einem Kauf, wenn die Qualität stimmt.

    Ich meine allerdings irgendwo mal gelesen zu haben, dass die Synchro ziemlich schlecht sein soll.
    Der Film ist auch ziemlich schlecht, vielleicht passt sich die Synchro ja da dem Niveau an.

    Und für alle, die das Teil so toll finden empfehle ich einfach mal bei so ziemlich jeder Szene auf die Logik dahinter zu achten. Die ist nämlich gar nicht vorhanden. Insgesamt ein extrem dürftiger Slasher, der sich ständig mit seiner angeblichen Clerverness selbst ein Beinchen stellt.

    Dringend vor dem Kauf testgucken!

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: Triangle

    Zitat Zitat von Slime Beitrag anzeigen
    Hab den Film ca. 1 Jahr nicht mehr auf BD gesehen. Aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, waren Bild- und Tonqualität recht ordentlich. Der Film selber ist auf jeden Fall sehr gut.
    Dem kann ich mich anschliessen. Ist zwar auch schon etwas her dass ich ihn gesehen habe aber die BD-Qualität und der Film sind imho echt gut.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: Triangle

    Ton und Bildqualität sind ansprechend, der Film ist in der Tat sehr gut. Die Synchro fand ich beim reinzappen (hab den O-Ton gesehen) solide, nicht wirklich gut, aber auch nicht wirklich schlecht.
    Ich fand einige Stimmen fehlbesetzt, aber das ist Geschmackssache.

    Einen schönen Geheimtipp triffts als Beschreibung durchaus passend.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Triangle

    Ich hatte die BD (zum Glück) mal von meinen Neffen ausgeliehen. Soweit ich es in Erinnerung habe sah das Bild irgendwie sehr digitalisiert, also unnatürlich aus. Liegt aber sicher an der Aufnahmetechnik. Was ich aber noch mit absoluter Bestimmtheit weiß: Der Film hat mir gar nicht gefallen. Die Handlung zieht sich und wird immer surrealer.

  7. #7
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Triangle

    Zitat Zitat von Belial Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich anschliessen. Ist zwar auch schon etwas her dass ich ihn gesehen habe aber die BD-Qualität und der Film sind imho echt gut.
    Kann ich ebenfalls unterschreiben. Eine gute BD.

  8. #8
    Insider
    Registriert seit
    20.09.02
    Beiträge
    2.749

    AW: Triangle

    Zitat Zitat von Quathuul Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Disc und kann etwas zu Bild- und Tonqualität sagen?
    http://www.cinefacts.de/blu-ray-review/4213-triangle.html

  9. #9
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Triangle

    Für € 5,99 (Preis bei Expert Nord) kann man die Scheibe auf jeden Fall mitnehmen - den Film ansich fand ich allerdings auch nicht so dolle. für Fans von Frau George aber noch brauchbar.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •