Cinefacts

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    The Cold Light Of Day (mit Bruce Willis, Henry Cavill)

    http://www.cinefacts.de/kino/55401/t...lmdetails.html

    US-Regiedebüt von Mabrouk El Mechri (JCVD)

    Trailer haut mich jetzt nun nicht gerade vom Hocker, aber für solide Unterhaltung sollte der Film schon genügen. Sieht nach üblichem "Familie entführt und nebenbei Verschwörung aufdecken - Tohuwabohu" aus.

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Synopsis
    "The Cold Light of Day" follows Will Shaw (Cavill), a young American whose family is kidnapped while on a vacation to Spain. He's left with only hours to find them, uncover a government conspiracy and the connection between their disappearance and his father's secrets.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Cold Light Of Day (mit Bruce Willis, Henry Cavill)-cold-light-day-poster.jpg  
    Geändert von nimue71 (08.02.12 um 09:52:21 Uhr)

  2. #2
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: The Cold Light Of Day (Cavill, Willis, Weaver) von Mabrouk El Mechri (JCVD)

    Auf Bruce Willis kann man sich ohnehin nicht mehr verlassen. Der wird immer mehr zum Checkabgreifer für Kackfilme. Die Zeiten, wo man sich auf jeden Film mit ihm als potentielles Kino-Highlight freuen konnte, sind wohl schon lange vorbei.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.03
    Alter
    38
    Beiträge
    593

    AW: The Cold Light Of Day (mit Bruce Willis, Henry Cavill)

    Ich habe den Film gestern in der Vorpremiere gesehen und bin enttäuscht. Der Trailer verspricht imho mehr als der Film halten kann.

    4/10

    Bruce Willis hat eher eine Nebenrolle und stirbt relativ früh

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: The Cold Light Of Day (mit Bruce Willis, Henry Cavill)

    Da ich Iron Sky so richtig Scheiße fand und dem 1 von 10 gegeben hab und The Cold Light zwar auch unheimlich beschissen war, aber nicht SO schlimm wie Iron Sky gebe ich

    2 von 10

    Langweilig, vorhersehbar, Klischees, Sigourney Weaver auf Autopilot (wurde der Film back to back mit Abduction gedreht? Das war quasi GENAU die gleiche Rolle) und dermaßen grauenhafte Unlogik, dass das Zusehen zum Teil weh tat. Ganz ganz schlimm.

  5. #5
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: The Cold Light Of Day (mit Bruce Willis, Henry Cavill)

    Uninspirierter, sehr schlecht gemachter Langweiler. Hab schon nach 30 Mintuen auf die Uhr geguckt und das Ende herbeigesehnt.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.468

    AW: The Cold Light Of Day (mit Bruce Willis, Henry Cavill)

    endlich kann ich auch mal so eine richtig schlechte Bewertung abgeben, der Film hat diese mehr als verdient.
    Da fällt mir eigentlich kein wirklich positiver Aspekt ein, außer dass der Film nach 90 Minuten endlich vorbei war.
    Eigentlich läuft der Hauptdarsteller einfach nur durch die Gegend und wird ab und zu mal aufgehalten von Leuten, die ihm helfen oder an den Kragen wollen.

    Mit weitem Abstand der schlechteste Film, den ich in den letzten Jahren im Kino gesehen habe.
    Das kommt davon, wenn man anderen die Entscheidung der Filmwahl überlässt.

    3/10.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.02
    Ort
    rhein main
    Beiträge
    933

    AW: The Cold Light Of Day (mit Bruce Willis, Henry Cavill)

    Schade.....nach Sichtung des Trailers dachte ich, das es sich um einen soliden Actionthriller handelt, der mit schönen Locations glänzt. Nun höre ich von allen Seiten Kritik ausschliesslich der negativen Art und weiß nicht ob ich mir den Film antun werde. Normalerweise bilde ich mir meine Meinung selbst, doch irgendwie hält mich das ganze nun doch ab.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: The Cold Light Of Day (mit Bruce Willis, Henry Cavill)

    Kann mir jemand eine Sache erklären :

    Nachdem der Vater (Willis) - nachts - erschossen wurde, flüchtet der Sohn und auf einmal spielt die Verfolgung bei Tageslicht??

    Sollte das darstellen, dass dabei so viel Zeit vergangen ist?? Sah eigentlich nach nahtlosem Übergang aus...

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: The Cold Light Of Day (mit Bruce Willis, Henry Cavill)

    P.S. ergänzend @amelie: Also ich fand den Film superspannend, auch wenn es kein absolutes Meisterwerk war... aber auch sehr gute Kameraführung, beeindruckende Schauplätze und eine IMO hervorragende Sigourney Weaver... fand sie klasse in der Rolle.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •