Cinefacts

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 99
  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    2.111

    AW: Ziemlich beste Freunde (Intouchables)

    Ziemlich beste Freunde (Intouchables)-1.jpgZiemlich beste Freunde (Intouchables)-2.jpgZiemlich beste Freunde (Intouchables)-3.jpgZiemlich beste Freunde (Intouchables)-4.jpgZiemlich beste Freunde (Intouchables)-5.jpg

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    2.111

    AW: Ziemlich beste Freunde (Intouchables)

    Hab kurz mit der Handy-Cam auf die schnelle ein paar Pics geschossen (das letzte Bild ist zum Größenvergleich der Box mit einer normalen Blu-ray-Hülle).

    Ziemlich beste Freunde (Intouchables)-6.jpg

  3. #63
    Jack is back
    Registriert seit
    08.12.04
    Beiträge
    226

    AW: Ziemlich beste Freunde (Intouchables)

    Habe Bilder der limitierten Fan Box von allen Seiten in einem anderen Forum gefunden. Bin mir nicht sicher ob das okay ist hier diese links zu posten...wenn nicht, dann bitte löschen...

    http://www.bluray-disc.de/forum/atta...-edition-1.pdf
    http://www.bluray-disc.de/forum/atta...-edition-2.pdf
    http://www.bluray-disc.de/forum/atta...-edition-3.pdf
    http://www.bluray-disc.de/forum/atta...-edition-4.pdf
    http://www.bluray-disc.de/forum/atta...-edition-5.pdf

  4. #64
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Ziemlich beste Freunde (Intouchables)

    Vielen Dank, Sascha. Wirklich gute Box geworden.

    @ der-DVD-Freak: ohne Anmeldung sieht man die Bilder leider nicht.

  5. #65
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Ziemlich beste Freunde (Intouchables)

    @Sascha: Vielen Dank für die Fotos! Man, das sieht ja mal ziemlich toll aus.

  6. #66
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Ziemlich beste Freunde (Intouchables)

    Weiter Bilder ...

    Ziemlich beste Freunde (Intouchables)-bild0593a.jpgZiemlich beste Freunde (Intouchables)-bild0590a.jpgZiemlich beste Freunde (Intouchables)-bild0592a.jpg

  7. #67
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Ziemlich beste Freunde (Intouchables)


  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.08
    Alter
    27
    Beiträge
    592

    AW: Ziemlich beste Freunde (Intouchables)

    Die Box sieht echt schön aus! Ich hab mir von dem Film aber aus finanziellen und vor allem Platzgründen nur die Single-BD gegönnt. Der Film ist zwar grandios, aber der Hauptfilm alleine reicht mir da letztendlich. Amazon hat sogar auch mal einen Tag vor Erscheinung geliefert. Das erlebt man da auch nicht so oft.

  9. #69
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Ziemlich beste Freunde (Intouchables)

    Und ich hab mir aus finanziellen und vorallem aus Platzgründen das Media Book gegönnt.

    Am Ende war's keine leichte Entscheidung. Da ich aber die über 45 min. Doku gesehen habe,kann ich nur sagen: Das reicht völlig aus.
    Ich brauch keinen Soundtrack,kein Audio Book und schon gar keine Digital Copy. Es gibt allerdings auch keinen Film ,bei dem das Bonusmaterial so viel Sinn macht,wie bei diesem hier.



    Es sollte mehr Filme,dieser Art geben. Es würde dem Kino sicher gut tun.


    @Sascha: Wenn du Lust hast,mach doch noch ein Foto von der Rückseite des aufgeklappten Digis. Nur Interessenhalber wüsst ich gerne,wie's gestaltet wurde.

    Gruß

  10. #70
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Ziemlich beste Freunde (Intouchables)

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Ich habe die Fan-Edition heute von Amazon erhalten...

    Dann ... noch... ein Poster (dürfte A1 sein)
    Nein, das Poster ist im A2 Format.

  11. #71
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Ziemlich beste Freunde (Intouchables)

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    und schon gar keine Digital Copy.
    ...welche übrigens nicht iTunes-kompatibel ist und für mich daher völlig unbrauchbar ist.
    Im Nachhinein betrachtet hätte ich mir vielleicht auch besser das einfache Mediabook gekauft, denn soooo viel Bonus ist da gar nicht dabei, da Film- und Bonus-Disc je 2x dabei ist (einmal als BD und einmal als DVD). Auf der Filmdisc selbst ist sonst kein nennenswerter Bonus drauf. Auf der jeweiligen Bonus-Disc ist der Umfang auch "überschaubar" und auf der zusätzlichen DVD ist neben der Doku von 2003 sonst auch nix drauf. War mit den ganzen Extras relativ schnell durch. Der Soundtrack ist ja jetzt auch nicht soooo der Oberhammer (aber sicher Geschmackssache) und gefaltete Poster kommen mir nicht an die Wand. Naja... hin und wieder gönn ich mir auch mal einen etwas teureren Blindkauf. Und noch viel seltender bereue ich den dann im Nachhinein (wie etwa hier, was aber die Qualität des Films selbst nicht schmälert). Und bevor ich noch über das deutsche Bildmaster anfange zu meckern, bin ich besser still. Denn der Film selbst ist schon toll

  12. #72
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Ziemlich beste Freunde (Intouchables)

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    Und bevor ich noch über das deutsche Bildmaster anfange zu meckern, bin ich besser still. Denn der Film selbst ist schon toll
    Das deutsche Bildmaster ist einer DER Vorteile der deutschen BD.
    Wie gesagt habe ich mich bei der Schweizer BD furchtbar über das französische Master aufgeregt. Wenn man schon ein O-Master braucht dann sollte man bitte entsprechende Stellen auch untertiteln. Englisch können noch recht viele Leute etwas. Aber bei französisch hörts auf.

    Aber die Schweizer BD ist eh ein Drecksstück was den deutschen Anteil der Scheibe angeht.

    Die deutsche BD von Senator ist das erwartete Sahnestück geworden. hätte ich mich doch vom früheren Schweizer VÖ Termin nicht so blenden lassen in dem Fall.....
    Hätte aber damit gerechnet, dass die das deutsche Material einfach 1:1 von Senator übernehmen. Tja...

    Jetzt ist alles gut.
    Wunderschönes Mediabook, Fehlerfreier deutscher Ton und deutsches Bildmaster.

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.07
    Beiträge
    48

    AW: Ziemlich beste Freunde (Intouchables)

    meine freundin und ich mussten uns unbedingt die fan-edition zulegen. wo wir doch darauf abgebildet sind ...

  14. #74
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Ziemlich beste Freunde (Intouchables)

    Zitat Zitat von jungertoby Beitrag anzeigen
    meine freundin und ich mussten uns unbedingt die fan-edition zulegen. wo wir doch darauf abgebildet sind ...

  15. #75
    RMA
    RMA ist offline
    Entering Annexia
    Registriert seit
    03.08.11
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    36
    Beiträge
    635

    AW: Ziemlich beste Freunde (Intouchables)

    Zitat Zitat von jungertoby Beitrag anzeigen
    meine freundin und ich mussten uns unbedingt die fan-edition zulegen. wo wir doch darauf abgebildet sind ...
    Ihr seid die zwei Escorts?

  16. #76
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Ziemlich beste Freunde (Intouchables)

    Sind das im Hintergrund auf dem Digi nicht "Fan"-Fotos?

    jungertoby und seine Freundin sind vermutlich dann diese beiden:

    Ziemlich beste Freunde (Intouchables)-4.jpg


  17. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.07
    Beiträge
    48

    AW: Ziemlich beste Freunde (Intouchables)

    ihr seid gut

  18. #78
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Ziemlich beste Freunde (Intouchables)

    Wie geil ist das denn? Und wie sind die auf euch zugekommen? Erzähl doch mal,wie der Kontakt zustande gekommen ist.
    Das interessiert mich jetzt wirklich.

  19. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.11
    Beiträge
    775

    AW: Ziemlich beste Freunde (Intouchables)

    "Ziemlich beste Freunde": ein Schicksal, ein Buch, ein Kinofilm, ein Welterfolg. Allein in Deutschland haben fast neun Millionen Menschen den Film gesehen. Philippe Pozzo di Borgo ist das Original, der Mann hinter dem Kinowelterfolg. 37 Grad erzählt die wahre Geschichte des Mannes, der nach einem Unfall gelähmt ist, und des Pflegers, der ihm neuen Mut gab...
    >>>
    http://37grad.zdf.de/ZDF/zdfportal/w...e-Freunde.html

  20. #80
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Ziemlich beste Freunde (Intouchables)


Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •