Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.092

    Entrapment (Verlockende Falle)

    Bisher existiert kein Thread zur BD. Da ich in einem DVD-Thread des Platzes verwiesen wurde, frage ich mal hier: Ist die BD uncut?

    Bin echt in Versuchung, sie trotz des fehlenden deutschen Tons zu kaufen, da ich den Film spitze finde...

  2. #2
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    868

    AW: Entrapment (Verlockende Falle)

    Ich habe die Disc letztes Jahr gekauft, und da sind mir keine Veränderungen aufgefallen (sprich Thibadeaux sagt "Fuck" und nicht was anderes). Außerdem sind die Veränderungen, die für die Kinoauswertung vorgenommen wurden, kurz vor Veröffentlichung der Blu-ray von der BBFC aufgehoben worden. Von daher sollte die Disc uncut sein.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.11
    Alter
    41
    Beiträge
    56

    AW: Entrapment (Verlockende Falle)

    Der Film ist wirklich sehr gut...
    Kann ich auch nur empfehlen!

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.092

    AW: Entrapment (Verlockende Falle)

    danke. Die deutsche VÖ ist nicht in Aussicht oder? Könnte theoretisch noch Jahre dauern?

  5. #5
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    868

    AW: Entrapment (Verlockende Falle)

    Das Problem ist, dass um 2006 rum auf einmal Kinowelt die Rechte besaß. Und ob jetzt StudioCanal ausgerechnet diesen Film in nächster Zeit rausbringt... Mein Bauchgefühl sagt eher nein, da die interessantere Titel haben, die mehr Umsatz bringen dürften...

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.092

    AW: Entrapment (Verlockende Falle)

    super danke, Bestellung geht raus .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •