Cinefacts

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69
  1. #21
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Daniela Katzenberger - Der Film

    Aber selbstverständlich wird es Fördergelder dafür geben, daß du daran zweifelst grenzt schon fast an Blasphemie. Lieber nochmal solch einen unlustigen, unkreativen hundertzehnten Hahaha-Komödien-Aufguss, der garantiert floppen wird (den Produzenten egal, ist ja nicht deren Geld) , als mal einen vernünftigen Sci-Fi-Film...da gab es genügend Projekte, die mangels Förderung ersatzlos gestrichen wurden. Unbegreiflich. Immer wieder.
    Da wird einfach viel gemauschelt.


    Wenn man mal so nachforscht, welcher furchtbare Scheißdreck, der vor allem mit dem Prädikat "Besonders wertlos" zu glänzen vermag, Fördergelder in Millionenhöhe erhalten hat, wird einem schlecht. So hat insbesondere Eichinger seinen ganzen Müll durchproduziert.

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.02.08
    Alter
    41
    Beiträge
    217

    AW: Daniela Katzenberger - Der Film

    Zitat Zitat von Doug MacRay Beitrag anzeigen
    Wenn ich Dein Beuteschema berücksichtige, (blond, Silikonbrüste, knapp bekleidet) habe ich hier bereits eine Alternative, die wesentlich besser ausschaut und völlig umsonst ist, wenn Du Titten schauen möchtest.

    Nix gegen Jesse Jane.

  3. #23
    Ryuk
    Gast

    AW: Daniela Katzenberger - Der Film

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Lieber nochmal solch einen unlustigen, unkreativen hundertzehnten Hahaha-Komödien-Aufguss, der garantiert floppen wird (den Produzenten egal, ist ja nicht deren Geld) , als mal einen vernünftigen Sci-Fi-Film...
    Du würdest dir auch mal einen Sci-Fi Film aus deutschem Lande wünschen?

  4. #24
    cts
    cts ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.02
    Beiträge
    5.869

    AW: Daniela Katzenberger - Der Film

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    Wenn Sie ihre Möpse im Bikini präsentieren sollte, werde ich mir den irgendwann in der 1 € Kiste greifen.
    der ihre möpse kriegste auch ohne bikini für lau zu sehen... (wenn man sie überhaupt sehen will)

  5. #25
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Daniela Katzenberger - Der Film

    Zitat Zitat von Ryuk Beitrag anzeigen
    Du würdest dir auch mal einen Sci-Fi Film aus deutschem Lande wünschen?
    Warum nicht? Wenn der Produzent/Regisseur sich nicht gerade sklavisch an Hollywoodschemen hält und eine gute Geschichte vorhanden ist...
    Wenn man den Komplettschrott (T)raumschiff Surprise ansieht, sind dort wenigsten die Effekte auf einem sehr guten Niveau.
    Dieses gepaart mit einer guten Geschichte, einem fähigen Regisseur und entspr. Schauspielern... why not?!

  6. #26
    Ryuk
    Gast

    AW: Daniela Katzenberger - Der Film

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Wenn der Produzent/Regisseur sich nicht gerade sklavisch an Hollywoodschemen hält und eine gute Geschichte vorhanden ist...
    Wenn man den Komplettschrott (T)raumschiff Surprise ansieht, sind dort wenigsten die Effekte auf einem sehr guten Niveau.
    Dieses gepaart mit einer guten Geschichte, einem fähigen Regisseur und entspr. Schauspielern... why not?!
    Traumschiff Surprise hatte zumindest anfangs damals (schon ewig nicht mehr gesehen) für deutsche Verhältnisse tatsächlich brauchbare Effekte. Allerdings würde ich auf Action nicht verzichten wollen, nur weil die Sci-Fi Kategorie angeblich dazu gedacht ist, hauptsächlich hinterher zum Nachdenken anzuregen. Ne gute Handlung muss das ja nicht auschließen.

  7. #27
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Daniela Katzenberger - Der Film

    Pandorum! Alles nur eine Frage der Finanzierung.

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Daniela Katzenberger - Der Film

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Dieses gepaart mit einer guten Geschichte, einem fähigen Regisseur und entspr. Schauspielern... why not?!
    Moment mal, hier solls doch um das Leben der Katzenberger gehn das verfilmt werden soll...gute Geschichte, fähiger Regisseur und Schauspieler?
    Wozu braucht man hier eigentlich nen Kinofilm, wer sich für die Lebensgeschichte der Katzenberger interessiert soll doch ihre TV Show gucken, da brauchts keinen extra Film für.

    Als ich die zum ersten mal im TV sah, dachte ich WTF...wer tätowiert sich auf die Stirn denn bitte seine Augenbrauen und warum will die als Model arbeiten wenn die nichtmal die Klamotten tragen will die "vorgeschrieben" sind?
    Jetzt läuft sie mit gepimten Möpsen rum, hat ne Bar auf Malle ne eigene Show, ein eigenes Buch, nen Song gecovert und die Augenbrauen sehen auch wieder fast normal aus und da frag ich mich jetzt wieder WTF, warum wird die so gepusht?
    Das die ich nur dumm stellt glaub ich nicht wirklich, hat man auch an ihrer ehem Chefin gesehn die meinte das sie weiter im TV arbeiten soll weil sie in ihrem alten Job nix reißen würde.

  9. #29
    Ryuk
    Gast

    AW: Daniela Katzenberger - Der Film

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Jetzt läuft sie mit gepimten Möpsen rum, hat ne Bar auf Malle ne eigene Show, ein eigenes Buch, nen Song gecovert und die Augenbrauen sehen auch wieder fast normal aus und da frag ich mich jetzt wieder WTF, warum wird die so gepusht?
    Als ob die die einzige ist, auf die das zutrifft.

  10. #30
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Daniela Katzenberger - Der Film

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    Der Menschheit bleibt auch nichts erspart.
    http://unterhaltung.t-online.de/dani...53738440/index
    Bitte als Zeichentrickstreifen im "Dieter - Der Film"-Stil. Dann schau ich mir das Teil auf jeden Fall an!

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    ... mit dem Prädikat "Besonders wertlos" zu glänzen vermag, ...


    Was sagst du eigentlich zu "Dieter - Der Film"? Oder hast du dir den Streifen (NOCH ) nicht angetan?! Kann ich nur... hm, "empfehlen" würd ich jetzt nicht sagen, aber es war doch durchaus schon lustiger, als ich befürchtet hätte.... moment, dass hört sich auch nicht so gut an, äh...

  11. #31
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Daniela Katzenberger - Der Film

    Zitat Zitat von Matty Beitrag anzeigen
    Nix gegen Jesse Jane.
    Jesse Jane und z.B. auch Piranha's Riley Steele...Hmm.Beide vor Ihrem Pimp up noch unscheinbarer als die Katzenberger.

    Ich stehe mehr auf sowas.

    Der cgrage kennt die bestimmt.

    Das Kulturgut Katzenberger muss man trotzdem sehen.
    Geändert von PuShEr (05.02.12 um 16:56:45 Uhr)

  12. #32
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Daniela Katzenberger - Der Film

    An einen Katzenberger-Film mag ich noch nicht so recht glauben. Nur weil da jemand 'ne Idee für ein Drehbuch hat (und die ist noch nicht mal sonderlich kreativ, gut, wie auch immer...), muss da noch lange nix bei rauskommen. Denn wie hier schon vom TV-Junky geschrieben wurde, wer was über die Katze wissen will, soll sich ihren ganzen Doku-Kram anschauen. Sonderlich viele Zuschauer würde ein derartiger Film bestimmt nicht in die Kinos locken. Kann ich mir zumindest beim besten Willen nicht vorstellen. Ganz egal, wie man zu ihr steht. Ich persönlich finde sie nicht schlimmer als, z.B., Verona Feldbusch...ähm...Poth & Co. ImO ist sie sogar hin und wieder ganz amüsant...also die Katzenberger, nicht die Poth.
    Ein Projekt wie das, um das es hier geht, könnte ich mir, wenn überhaupt, als TV-Film vorstellen. Vlt. im Stile einer Roy-Black-Story oder so. Wie gesagt, wenn überhaupt. Für einen Kinofilm wäre mir die Kiste, wenn ich der Produzent wäre, allerdings viel zu unsicher. Aber was weiss ich schon

  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Daniela Katzenberger - Der Film

    Was hat eigentlich der Küblböck Film so eingebracht?

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.06.11
    Ort
    Charlestown
    Alter
    29
    Beiträge
    318

    AW: Daniela Katzenberger - Der Film

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    Jesse Jane und z.B. auch Piranha's Riley Steele...Hmm.Beide vor Ihrem Pimp up noch unscheinbarer als die Katzenberger.

    Ich stehe mehr auf sowas.

    Der cgrage kennt die bestimmt.

    Das Kulturgut Katzenberger muss man trotzdem sehen.
    Hau ab mit dieser Amateurin. Beste:
    Geändert von PuShEr (05.02.12 um 16:57:09 Uhr)

  15. #35
    Brittany & Santana 4ever!
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Lippstadt
    Alter
    43
    Beiträge
    5.182

    AW: Daniela Katzenberger - Der Film

    Erinnert mich irgendwie an Arsch- Der Film - nominiert für 3 Oscars...

    ... wenn sich noch wer an Idiocracy erinnert.

  16. #36
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Daniela Katzenberger - Der Film

    Zitat Zitat von Doug MacRay Beitrag anzeigen
    Hau ab mit dieser Amateurin. Beste:
    Tori Black hat doch ein Busch.Zumindest einen kleinen...

    Katin ist süss und hat nur in ein paar Filmchen ihre Löcher zur Verfügung gestellt.


    Btw, der Thread ist gut.
    Geändert von PuShEr (05.02.12 um 16:57:35 Uhr)

  17. #37
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: Daniela Katzenberger - Der Film

    Zitat Zitat von Dringi Beitrag anzeigen
    Erinnert mich irgendwie an Arsch- Der Film - nominiert für 3 Oscars...

    ... wenn sich noch wer an Idiocracy erinnert.
    Na logisch :-) Auch so´n Film,den leider (ausser uns Filmfans) kaum wer kennt,der läuft ja auch,wenn überhaupt,zu unmöglichen Sendezeiten im Free-TV,zuletzt am 01.Januar 2012 im Vormittagsprogramm von RTL - wo alle noch ihren Silvesterrausch ausgeschlafen haben

    Naja dafür dann auf RTL HD halt in HD (hab ihn aufgenommen)

    So,zum Topic : Die olle Katzenberger geht mir extremst auf die Nüsse,irgendwie war die auf einmal da,kaum einer weiss warum und man hat die gut zu finden...

  18. #38
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Daniela Katzenberger - Der Film

    Zitat Zitat von Jamask Beitrag anzeigen
    Das dümmste ist, dass der Produzent auf Crowfunding setzt.
    Crowfondling? Krähenfummeln? Sodomie! Perversion!

  19. #39
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: Daniela Katzenberger - Der Film

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Crowfondling? Krähenfummeln? Sodomie! Perversion!
    Gehört doch heute zum guten Ton




  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.06.11
    Ort
    Charlestown
    Alter
    29
    Beiträge
    318

    AW: Daniela Katzenberger - Der Film

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    Tori Black hat doch ein Busch.Zumindest einen kleinen...
    Scheiß auf den Busch!

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    Katin ist süss und hat nur in ein paar Filmchen ihre Löcher zur Verfügung gestellt.
    Macht sie auch nicht weniger schäbig.

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    Btw, der Thread ist gut.
    In diesem Thread kann man ja auch nichts Konstruktives posten.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •