Cinefacts

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 142
  1. #121
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Sin City Recut + Kill Bill Steelbooks

    ...zumal ein fan sich sicher schon die japanischen mega-boxen geholt hat...

  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.122

    AW: Sin City Recut + Kill Bill Steelbooks

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen
    Die matten Steels gefallen mir am besten, die glänzenden mit 1000 Fingerabdrücken sind sowas von ...
    naja wenn man Fettfinger hat...: P
    Egal aber zumid. Kill Bill 1 gehört in Gelb !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sin City Recut + Kill Bill Steelbooks-killbill-case.jpg  

  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    36
    Beiträge
    3.089

    AW: Sin City Recut + Kill Bill Steelbooks

    Wow, wo gibts das denn?

  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.122

    AW: Sin City Recut + Kill Bill Steelbooks

    Zitat Zitat von Diavolo Beitrag anzeigen
    Wow, wo gibts das denn?
    Die Zippertasche..?
    Die gab es seinerzeit als Extra wenn man die Japanische Premium Box von Kill Bill bestellt hat, war es Amazon oder HMV ? Weiss ich nicht mehr genau...

    http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...7636&vid=93447

  5. #125
    Bruchpilot
    Registriert seit
    30.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.248

    AW: Sin City Recut + Kill Bill Steelbooks

    Mein Sin City Steelbook ist heute von Buch.de gekommen. Ist echt schick geworden, und als kleines Gimmick liegt ein Poster (selbes Motiv wie auf dem Cover) bei.

  6. #126
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Sin City Recut + Kill Bill Steelbooks

    Ist eigendlich bekannt ob die Disney und StudioCanal Discs den gleichen Transfer haben? Zumindest bei Kill Bill sind die Tonformate identisch also sollte es auch der gleiche Transfer sein.

  7. #127
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.06
    Beiträge
    3.845

    AW: Sin City Recut + Kill Bill Steelbooks

    Zitat Zitat von Stance4 Beitrag anzeigen
    Mein Sin City Steelbook ist heute von Buch.de gekommen. Ist echt schick geworden, und als kleines Gimmick liegt ein Poster (selbes Motiv wie auf dem Cover) bei.
    Buch.de hat immer noch nicht mein, vor Ewigkeiten bestelltes, Kill Bill SB ausgeliefert ... auf Mails bekommt man nur Entschuldigungen mit dem Verweis auf Systemfehler ...

  8. #128
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Sin City Recut + Kill Bill Steelbooks

    das steel liegt auch in den müller-filialen aus. habe meins gerade dort geholt. scheint aber dasselbe problem zu sein wie bei kill bill - ganz schön wenig exemplare. ich hab das letzte bekommen.

  9. #129
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    407

    AW: Sin City Recut + Kill Bill Steelbooks

    ist den jetzt wirklich im vergleich zur Disney auflage jetzt wirklich neuer dts-hd sound an bord?

  10. #130
    Anhalter
    Registriert seit
    03.08.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    3.151

    AW: Sin City Recut + Kill Bill Steelbooks

    Zitat Zitat von derflo04 Beitrag anzeigen
    ist den jetzt wirklich im vergleich zur Disney auflage jetzt wirklich neuer dts-hd sound an bord?
    3 Postings über deinem ...
    Zitat Zitat von TempeltonPeck Beitrag anzeigen
    Zumindest bei Kill Bill sind die Tonformate identisch also sollte es auch der gleiche Transfer sein.
    Wobei "identisch" so nicht korrekt ist, es fehlen die italienischen und spanischen Tonspuren. Aber das ist ja mittlerweile seit September letzten Jahres mit Erscheinen der SC-Neuauflage bekannt ...

  11. #131
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: Sin City Recut + Kill Bill Steelbooks

    Zitat Zitat von silentsign Beitrag anzeigen
    das steel liegt auch in den müller-filialen aus. habe meins gerade dort geholt. scheint aber dasselbe problem zu sein wie bei kill bill - ganz schön wenig exemplare. ich hab das letzte bekommen.
    Müller in Dresden hatte auch nur eins (jetzt nicht mehr) und bei real war gar keins zu bekommen, aber MeMa hatte einen ganzen Stapel, der DVD-Steelbook Stapel lag gleich daneben, kurioserweise wichen die deutlich im Farbton voneinander ab, während Jessica Alba im DVD Steel in bräunlichen Tönen dargestellt war, war die BD eher in weiß-grau gehalten.

  12. #132
    Steffen37
    Gast

    AW: Sin City Recut + Kill Bill Steelbooks

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    Konntest du schon vergleichen ob die Spur nicht nur ein Blowup ist oder sogar evtl. schlechter klingt?
    So habe jetzt den Vergleich 1min. Sin Sity

    Disney's alte deutsche DTS Spur in Vergleich zur STUDIOCANAL Master-Audio Tonspur, nur bin ich mir nicht sicher ob man Posten darf ohne gleich beurlaubt zu werden Moderatoren???

  13. #133
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Sin City Recut + Kill Bill Steelbooks

    No risk, no fun!

  14. #134
    Steffen37
    Gast

    AW: Sin City Recut + Kill Bill Steelbooks

    Zitat Zitat von TempeltonPeck Beitrag anzeigen
    No risk, no fun!


    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Der Steffen ist eben ein wahrer Missionar und ist bedingungslos bereit, im Namen des verlustfreien HD-Tons auch große Opfer auf sich zu nehmen.
    Zitat Zitat von Red-Viper Beitrag anzeigen
    14 Tage ist aber nicht die Welt.

  15. #135
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.654

    AW: Sin City Recut + Kill Bill Steelbooks

    Was'n quatsch. Wenn man sachlich seine Meinung sagt ohne andere zu beleidigen wird man auch nicht beurlaubt.

  16. #136
    Steffen37
    Gast

    AW: Sin City Recut + Kill Bill Steelbooks

    Doch! wenn es rechtliche Probleme gibt was das posten von Tonspur-Schnipseln betrifft

  17. #137
    Steffen37
    Gast

    AW: Sin City Recut + Kill Bill Steelbooks

    Zitat Zitat von q-tip Beitrag anzeigen
    Was'n quatsch. Wenn man sachlich seine Meinung sagt ohne andere zu beleidigen wird man auch nicht beurlaubt.
    Ok kurzer Tonvergleich

    http://www.axifile.com/en/25504106A3

    Zitat Zitat von hardti Beitrag anzeigen
    Nein, das wird eine komplett neue Abmischung sein.

    Und ich weiß auch schon wer das raushört
    Test.iso

  18. #138
    Steffen37
    Gast

    AW: Sin City Recut + Kill Bill Steelbooks



    Sehr sehr ordentliche Datenrate und das noch in 24 Bit

    Also meine bescheidene Einschätzung was den Vergleich betrifft wäre, die Master Audio Tonspur hat ein Tick mehr Wumms meinte ich rausgehört zu haben ansonsten hört sich vieles fast gleich an.

  19. #139
    Steffen37
    Gast

    AW: Sin City Recut + Kill Bill Steelbooks

    Also ich würde sagen es handelt sich natürlich um keine neue Abmischung bei Sin City.

    Aber die Master-Audio Tonspur holt insgesamt ein Tick mehr Power und Präzision raus, wer die Disney Disc sein Eigen nennt und keine HD-Anlage hat kann sie ruhig behalten die DTS Spur hat ja vollen Kern.

    Aber wer Klangfreak ist und eine gute HD-Sound-Anlage besitzt, soll auf jeden Fall bei StudioCanal(ehemals Kinowelt) zugreifen.

  20. #140
    Querdenker
    Registriert seit
    21.12.05
    Alter
    40
    Beiträge
    2.545

    AW: Sin City Recut + Kill Bill Steelbooks

    Hallo,

    es ist zwar zu erwarten, aber kann jemand bestätigen, dass es sich bei den beiden Kill Bills um dieselben Transfers handelt wie zuvor bei Buena Vista? Oder hat sich etwa beim Bild/Ton irgendeine Verbesserung/Verschlechterung ergeben. Bonusmaterial auch gleich?

    Gruß
    pippovic

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •