Cinefacts

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 142 von 142
  1. #141
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Sin City Recut + Kill Bill Steelbooks

    Zitat Zitat von pippovic Beitrag anzeigen
    Hallo,

    es ist zwar zu erwarten, aber kann jemand bestätigen, dass es sich bei den beiden Kill Bills um dieselben Transfers handelt wie zuvor bei Buena Vista? Oder hat sich etwa beim Bild/Ton irgendeine Verbesserung/Verschlechterung ergeben. Bonusmaterial auch gleich?

    Gruß
    pippovic
    Die Frage habe ich schon vor einem Monat gestellt und zumindest eine halbe Antwort bekommen.

    Zitat Zitat von TempeltonPeck Beitrag anzeigen
    Ist eigendlich bekannt ob die Disney und StudioCanal Discs den gleichen Transfer haben? Zumindest bei Kill Bill sind die Tonformate identisch also sollte es auch der gleiche Transfer sein.
    Zitat Zitat von Timo Beitrag anzeigen
    Wobei "identisch" so nicht korrekt ist, es fehlen die italienischen und spanischen Tonspuren. Aber das ist ja mittlerweile seit September letzten Jahres mit Erscheinen der SC-Neuauflage bekannt ...

  2. #142
    Querdenker
    Registriert seit
    21.12.05
    Alter
    40
    Beiträge
    2.545

    AW: Sin City Recut + Kill Bill Steelbooks

    Ok, bei eingesparten Tonspuren könnte man den freigewordenen Platz auf der Disc ja auch für höhere Datenraten beim Bild nutzen. Kann ich mir bei StudioCanal aber irgendwie nicht vorstellen. Wichtig ist ja erst mal, dass die das Bildmaterial nicht durch irgendwelche Filter gejagt haben.

    Gruß
    pippovic

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •