Cinefacts

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Cat Run

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    Cat Run

    Habe zu diesem Film keinen Thread gefunden, in dem ich meine Frage hätte stellen können.

    Bitte jetzt um Hilfe. Laut Ofdb gibt es eine SPIO-BD, allerdings soll auch die FSK 18 uncut sein. Unterscheiden sich nun die beiden Fassungen? Ist die SPIO eine Extended oder warum die unterschiedlichen Freigaben?

  2. #2
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Cat Run

    Nein. Im ersten Anlauf wurde der von der FSK abgelehnt und Universal tigerte brav zur JK, welche dem Film auch flux keine schwere Jugendgefährdung attestierte. Im zweiten ANlauf hatte dann aber auch die FSK einen besseren Tag und die ungeschnittene Fassung ging auch dort mit einer Freigabe ab 18 Jahren durch.

    Die Rental-Discs, die wohl schon fertig bedruckt waren, tragen das Spio-Siegel, die Retail-Discs das der FSK.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Cat Run

    Danke für die Aufklärung. Frage mich jetzt nur, warum Universal den nochmal prüfen hat lassen, nachdem er bereits eine JK-Freigabe hatte. Aber Hauptsache meine heute gekaufte FSK-BD ist uncut!

  4. #4
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Cat Run

    Weil Universal Deutschland keine JK-Titel (mehr) in den Verkauf bringt. Sie sahen wohl noch eine Chance und haben sie genutzt. Die erste Freigabeverweigerung war/ist schon mehr als lächerlich - eine FSK 16 hätte es trotz Folter, Verstümmelung und eines platzenden Schädels auch noch getan.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Cat Run

    Naja, die 18er Freigabe fand ich jetzt schon okay. Das waren schon ein paar böse Szenen. So nebenbei hat er mir auch ziemlich gut gefallen. Hat zwar einwenig Zeit gebraucht, aber so ab der Hälfte geht er gut zur Sache finde ich.

  6. #6
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Cat Run

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Weil Universal Deutschland keine JK-Titel (mehr) in den Verkauf bringt.
    Der Grund war wohl eher weil man mit einer FSK18 mehr Verkaufspotential sieht und auch kein Risiko eingeht das das Ding indiziert wird.

  7. #7
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Cat Run

    Das ist doch der Grund für die "JK im Verkauf"-Verweigerung ...

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.04.12
    Ort
    Clash of the Ninjas
    Beiträge
    303

    AW: Cat Run

    Da der 2.Teil schon ein Jahr in den Staaten raus ist.
    Weiß einer, ob der auch noch nach Deutschland kommt?

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.04.12
    Ort
    Clash of the Ninjas
    Beiträge
    303

    AW: Cat Run

    Klasse, vielen Dank für den Link.

  11. #11
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.04.12
    Ort
    Clash of the Ninjas
    Beiträge
    303

    AW: Cat Run

    Wurde der deutsche Release eigentlich gestrichen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •