Cinefacts

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 158
  1. #41
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.574

    AW: Dark City am 11.05.2012 von Warner

    Zitat Zitat von Slartibartfast Beitrag anzeigen
    Verzeihung, wenn ich fälschlich annahm, dass das ALLE was angeht. Ignoranz ist doch keine Lösung.
    Überlegt mal, was so ein Verhalten auf Migranten für einen Eindruck macht.
    Von deinen Rumpöbeleien, einem Avatar und einem Usernamen abgesehen, sehe ich hier keine Indizien für rechtsradikales Gehabe. Komm mal wieder runter.

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.02
    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    6.167

    AW: Dark City am 11.05.2012 von Warner

    Zitat Zitat von Nighteyes Beitrag anzeigen
    Von deinen Rumpöbeleien, einem Avatar und einem Usernamen abgesehen, sehe ich hier keine Indizien für rechtsradikales Gehabe. Komm mal wieder runter.
    Dann siehst du also darin das gleiche wie ich. Genügt das in so einem Fall nicht?

  3. #43
    Psychotronikfilmfreak
    Registriert seit
    30.04.06
    Beiträge
    3.372

    AW: Dark City am 11.05.2012 von Warner

    ... kleine offtopic Info: Rechtsradikale, Nazis o.ä. distanzieren sich für gewöhnlich GERADE von der Deutschlandfahne. Volk mit rechter Gesinnung zeigt sich vor allem mit der alten Reichsfahne in schwarz WEISS rot und anstelle der Bundesdienstfahne mit der alten Reichskriegsflagge.
    .... ansonsten stimme ich natürlich zu. No voice for nazis !

  4. #44
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Dark City am 11.05.2012 von Warner

    Ja klar, nur ist der Name und die Flagge keine "günstige" Kombination und könnte eben den geschilderten Verdacht erwecken...
    Wobei man aber auch gerade heute geneigt ist, in allem irgend etwas zu sehen.

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.02
    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    6.167

    AW: Dark City am 11.05.2012 von Warner

    Das mit der Reichsflagge stimmt, aber das gilt nur für Hardliner. Die Kombi von Namen und Avatar ist jedenfalls (natürlich auch jetzt noch) daneben und ich bin erleichtert, dass ich in so einem Fall nicht allein stehe.
    Es geht mir echt nicht ums Pöbeln. Die Sache ist mir viel zu ernst. Seis drum, der Inhaber des Accounts will sich nicht distanzieren (was ganz leicht gewesen wäre), und kann auch nicht nachvollziehen, warum er aneckt. Ich belasse es dabei. An alle, die meine Reaktion nicht begriffen haben, nur noch die Bitte, jedem Anflug von rechts offensiv zu begegnen und nicht etwa zu tolerieren, weil es ja "nur" im Internet ist.
    Geändert von Slartibartfast (13.02.12 um 19:26:12 Uhr)

  6. #46
    nun auch in 3D
    Registriert seit
    19.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.743

    AW: Dark City am 11.05.2012 von Warner

    Paranoia pur.
    Fernab deiner Interpretation eines Nicknames gibt es unter http://www.ps3-forum.de/2535-skin-meister.html und http://www.kvraudio.com/news/synapse...ster-1-2-17381 weitere Auslegungsmöglichkeiten.
    Eine Minute googeln und man hat eine gewisse Bandbreite. Ernst ist die Sache, aber man sollte wissen, wann und wo man gegen Rechte vorgeht. Hier einfach mal eine Behauptung aufstellen, ist ebenfalls sehr grenzwertig.
    Ansonsten kann ich zum Topic nur sagen, dass ich die englische Bluray hier habe und mir wäre beim Erstsehen das "DNR-Debakel" nicht aufgefallen. Ich war aber so hin und weg vom Film und den gemachten Änderungen, dass das Bild
    nicht mein Hauptaugenmerk war. Der DC ist die bessere Fassung, was aber nicht heißt, dass der Kinocut schlecht war. Dark City ist und bleibt in beiden Versionen ein irre genialer Film :-)

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.02
    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    6.167

    AW: Dark City am 11.05.2012 von Warner

    Zitat Zitat von cryer Beitrag anzeigen
    Fernab deiner Interpretation eines Nicknames gibt es unter http://www.ps3-forum.de/2535-skin-meister.html und http://www.kvraudio.com/news/synapse...ster-1-2-17381 weitere Auslegungsmöglichkeiten.
    Im Zusammenhang mit dem Avatar fällt diese Interpretation wohl aus. So deppert kann doch niemand sein, oder?
    Dark City ist und bleibt in beiden Versionen ein irre genialer Film :-)
    Ja ist er. Aber warten wir halt mal, in welcher Ausstattung er bei uns erscheint.

  8. #48
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Dark City am 11.05.2012 von Warner

    Da der Thread eh mittlerweile für den Arsch ist: Skinheads sind übrigens nicht immer aus Prinzip Neonazis. Denn der Begriff Skinhead und die dazugehörige Glatze als äusseres Erscheinungsmerkmal kommen ursprünglich aus einer komplett anderen Ecke:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Skinhead


    On-Topic:

    Das DNR ist bei DARK CITY in der Tat (afaik unterscheiden sich hier US- und UK-BD nicht oder nicht wesentlich) ziehmlich heftig ausgefallen. Auch hat man anscheinend anschließend noch nachgeschärft, denn oftmals haben Gesichter ungemein glatte Kanten und wirken beinahe wie ausgeschnitten.
    Würde mich aber wundern, wenn die deutsche BD hier anders ausfiele, denn warner wird hier wie üblich nur den Vertrieb für New Line machen.
    Geändert von Thodde (14.02.12 um 08:08:02 Uhr)

  9. #49
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Dark City am 11.05.2012 von Warner

    Ich zitiere jetzt mal:

    Zitat Zitat von Thodde Beitrag anzeigen
    Sag mal, habt ihr's bald? Klärt das bitte per PN.
    Können wir BITTE mal wieder über die kommende VÖ von Dark City reden? Vielen Dank.

  10. #50
    I have moments...
    Registriert seit
    19.05.04
    Ort
    Zu Hause
    Alter
    41
    Beiträge
    3.420

    AW: Dark City am 11.05.2012 von Warner

    Zitat Zitat von cryer Beitrag anzeigen
    Paranoia pur.
    Fernab deiner Interpretation eines Nicknames gibt es unter http://www.ps3-forum.de/2535-skin-meister.html und http://www.kvraudio.com/news/synapse...ster-1-2-17381 weitere Auslegungsmöglichkeiten.
    Eine Minute googeln und man hat eine gewisse Bandbreite.
    Um dem Drama ein Ende zu bereiten ein letztes Offtopicposting meinerseits:

    Der Grundgedanke den Ursprung des Nicks wo anders zu suchen ist absolut richtig. Die gefundenen Interpretationen sind aber leider genau so falsch wie die Fascho-Theorie unseres paranoiden Foren-Mitbenutzers. Der Name wurde mir quasi vor mehr als 10 Jahren von einigen amerikanischen Freunden gegeben, weil ich mich in einem bestimmten Bereich (Stichwort: "skin" => "Haut") seinerzeit sehr gut auskannte. Er hat also nicht das geringste mit Rechtsradikalismus zu tun. Eher im Gegenteil. Überhaupt bin ich ungefähr genau so arisch wie Jerome Boateng und meine Frau wäre mit ihren jüdischen Wurzeln vor 70 Jahren wahrscheinlich als eine der ersten vergast worden...



    Ach so: Die Fahne habe ich zur Fussball-WM 2010 als Avatar eingesetzt und danach nicht mehr geändert weil ich hier meistens nur noch mitlese. Jetzt steht aber ja bereits die nächste EM vor der Tür, von daher sehe ich keinen Bedarf das zu ändern. Ich habe sie jetzt aber durch ein hoffentlich weniger missverständliches Exemplar ersetzt. Das bleibt dafür aber auf unbestimmte Zeit!



    So, und nun sollten wir uns alle zusammen schiedlich friedlich auf die BR von DARK CITY freuen!



    Ich habe den Film ehrlich gesagt seit VHS-Zeiten ()nicht mehr gesehen und hoffe, dass er mir noch genau so gut gefällt wie ich das in Erinnerung habe!

  11. #51
    nun auch in 3D
    Registriert seit
    19.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.743

    AW: Dark City am 11.05.2012 von Warner

    Klar muss man erstmal abwarten, wie die deutsche VÖ wird. Ich hoffe auch, dass sie gelingt und der DC komplett eingedeutscht wird. Denn auf Englisch habe ich ihn ja schon Nachdem ich aufgrund der Diskussion hier dann auf den Film mal wieder Lust bekommen habe und auch mal das Bild checken wollte, flimmerte Dark City dann gestern noch über meinen Schirm. Ich habe mit dem Bild keine Probleme, bin aber auch nicht der große DNR Erkenner ^^
    Was mir auffiel ist aber, dass das Bild der UK sehr "unterschiedlich" ausfällt. Manche Szenen waren sehr scharf, andere hingegen wirkten etwas "weicher"... oder es lag an der Uhrzeit und dass meine Augen der Müdigkeit zum Opfer fielen...

  12. #52
    SFB1990
    Gast

    AW: Dark City am 11.05.2012 von Warner

    Gibt es Infos, ob der Film auch auf DVD erscheint, im besten Falle mit beiden Versionen? (Den DC habe ich schon auf Englisch, aber die Kinofassung hätte ich schon gerne mit einer besseren Quali)

  13. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: Dark City am 11.05.2012 von Warner

    Zitat Zitat von SFB1990 Beitrag anzeigen
    Gibt es Infos, ob der Film auch auf DVD erscheint, im besten Falle mit beiden Versionen? (Den DC habe ich schon auf Englisch, aber die Kinofassung hätte ich schon gerne mit einer besseren Quali)
    Bei amazon ist auch eine kommende DVD gelistet. Infos zu Fassung und ähnlichem gibt es aber noch nicht.

  14. #54
    SFB1990
    Gast

    AW: Dark City am 11.05.2012 von Warner

    Zitat Zitat von Chop-Top Beitrag anzeigen
    Bei amazon ist auch eine kommende DVD gelistet. Infos zu Fassung und ähnlichem gibt es aber noch nicht.
    Vielen Dank!!!

  15. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.11
    Beiträge
    775

    AW: Dark City am 11.05.2012 von Warner

    Unglaublich, dass der Director's Cut nicht verwendet wurde. Dann bleibe ich eben bei meiner UK Blu-ray.

    >>>

    Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung



    Quelle:
    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...y-blu-ray-disc

  16. #56
    Polfilter Fan
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    1.284

    AW: Dark City am 11.05.2012 von Warner

    Wie jetzt. Doch kein DC für uns ?

  17. #57
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Dark City am 11.05.2012 von Warner


  18. #58
    Bewitched240
    Gast

    AW: Dark City am 11.05.2012 von Warner

    Tja, dann wird's halt doch die US.

  19. #59
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Dark City am 11.05.2012 von Warner

    das ist ja blöde. zumal es ja ein master für den dc gibt. trotzdem werde ich upgraden. das bild meiner dvd ist auf meinem tv unter aller sau...

  20. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.07
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    50
    Beiträge
    92

    AW: Dark City am 11.05.2012 von Warner

    Wirklich blöd, hatte mich auf den DC gefreut. Weiss jemand wo es den DC noch zu akzeptablen Preisen in Englischer Sprache gibt?

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •