Cinefacts

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 158
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    Dark City am 11.05.2012 von Warner


  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.05
    Alter
    45
    Beiträge
    774

    AW: Dark City am 11.05.2012 von Warner

    Man das hat aber gedauert!

    Wird wohl der Director's Cut kommen, gibt es die normale Fassung eigentlich irgendwo auf Blu-Ray?

  3. #3
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Dark City am 11.05.2012 von Warner

    Zitat Zitat von darren aronofsky Beitrag anzeigen
    Man das hat aber gedauert!

    Wird wohl der Director's Cut kommen, gibt es die normale Fassung eigentlich irgendwo auf Blu-Ray?
    Auf der UK-BD sind beide Versionen drauf.

  4. #4
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Dark City am 11.05.2012 von Warner

    JA! Endlich!!!

  5. #5
    ELI
    ELI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    AACHEN
    Alter
    36
    Beiträge
    1.143

    AW: Dark City am 11.05.2012 von Warner

    Kinofassung - Deutsch
    Director´s Cut - Englisch mit Untertiteln (Wetten?)

    WARNER Yeeeeeaaaaahh !!!!!!!!!

  6. #6
    the best damn user
    Registriert seit
    28.09.03
    Ort
    Proxima Centauri
    Beiträge
    2.515

    AW: Dark City am 11.05.2012 von Warner

    Na eeeendlich!

    Ich hoffe sehr, Warner handhabt es in diesem Fall genau so wie mit PAYBACK - ZAHLTAG: Kinofassung (Original-Synchro) + Director's Cut (Neusynchronisiert)!

    Ich mag die deutsche Synchro ja irgendwie doch sehr! Zwar hat man in den Nebenrollen offenbar sehr "ökonomisch" gearbeitet und jeweils einen Sprecher gleich drei oder vier Charaktere einsprechen lassen, doch gerade Tobias Meister auf Kiefer Sutherland hat hier imho einen wirklich großartigen Job gemacht! Und auch Hoegel passt in seiner zerrissenen Verwirrtheit ganz prima auf Sewell und gibt der allgemeinen Stimmung im Film einen tollen Touch! Bleibt die Frage, ob man das auf den Director's Cut übertragen könnte (Nachsynchro von Fehlstellen/komplette Neusynchro)...

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.02
    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    6.167

    AW: Dark City am 11.05.2012 von Warner

    Ich hoffe aber, dass sie eines nicht nachmachen werden. Die Payback-BD hatte nämlich eine zu tief abgemischte Tonspur beim DC.

  8. #8
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Dark City am 11.05.2012 von Warner

    Ich würde bei einem Back Katalog Titel an eurer Stelle überhaupt nicht mit einer Nach/Neusynchro für den DC rechnen. Ich denke es wird wohl die Kinofassung auf Deutsch und der DC im O-Ton kommen.

  9. #9
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Dark City am 11.05.2012 von Warner

    Zitat Zitat von Andrew Woo Beitrag anzeigen
    Auf der UK-BD sind beide Versionen drauf.
    Auf der US auch. Die hab ich mir vor einem Monat gekauft, weil die UK ja anscheinend schon ewig oop ist.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.11
    Beiträge
    775

    AW: Dark City am 11.05.2012 von Warner

    ...schön wäre ja, wenn mal eine Edition ohne DNR erscheinen würde.

    >>>
    http://www.avsforum.com/avs-vb/showt...1053561&page=9

  11. #11
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Dark City am 11.05.2012 von Warner

    Zitat Zitat von Thodde Beitrag anzeigen
    Auf der US auch. Die hab ich mir vor einem Monat gekauft, weil die UK ja anscheinend schon ewig oop ist.
    Evtl. ein Anzeichen für ein EU Warner/New Line Release?

    Bin mal gespannt was die abliefern... Wäre zufrieden mit der Kinofassung auf Deutsch und dem DC in Englisch. Wobei man sagen muss, dass der DC in diesem Fall der eindeutig bessere Film ist und den Zuschauer nicht als "Volldeppen" versteht, dem alles erklärt werden muss.

    Allein die ganzen Voice Over Texte sind Erklär-Bär pur und sind (wie bei vielen VO Texten) auf Wunsch der Produzenten angefertigt worden, die natürlich getrieben von Angst (an der Kinokasse nicht genug einzuspielen zu können wegen zu komplexer Handlungsstränge) den Regisseur dazu drängen, solche Texte anzufertigen.

    Geht schon in der ersten Einstellung los...

    Weltall - Schwenk auf die Stadt runter...

    Theatrical: "Die Fremden" bla bla bla "sind deshalb hier" bla bla bla "unsere" Welt bla bla bla
    Director's Cut: Stille - Der Weltraum (man wird auf "Außerirdisches sensibilisiert), Schwenk in die Stadt, kein VO

    Wesentlich spannender im DC, da so mehr Fragen aufgeworfen werden und somit Rätsel, bzw. Verlaufsspannung gesteigert wird bzw. überhaupt erst entsteht...


  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.11
    Beiträge
    775

    AW: Dark City am 11.05.2012 von Warner

    Zitat Zitat von J.J._McQuade Beitrag anzeigen
    Geht schon in der ersten Einstellung los...

    Weltall - Schwenk auf die Stadt runter...

    Genau...unglaublich, für wie dumm die Produzenten die Kinobesucher gehalten haben.

  13. #13
    Jack Black 73
    Gast

    AW: Dark City am 11.05.2012 von Warner

    Ich habe die UK und finde den DC einfach nur Weltklasse. Die Kinofassung habe ich mir gar nicht mehr angeschaut. Ich schaue nur noch den DC. Der Film ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Habe für die BD auch um die 40 € bezahlt (bei e-bay). Aber dieser Film ist es mir wert.

  14. #14
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.574

    AW: Dark City am 11.05.2012 von Warner

    40€ für die UK? Angebote an mich bitte.

    (just kidding)

  15. #15
    I have moments...
    Registriert seit
    19.05.04
    Ort
    Zu Hause
    Alter
    41
    Beiträge
    3.420

    AW: Dark City am 11.05.2012 von Warner

    Sehr schön! War doch gut, dass ich mich bei den Auslands-VÖs immer zurückgehalten habe. Hoffentlich werden beide Fassungen enthalten sein, synchronisiert oder nicht könnte mir nicht gleichgültiger sein.


  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.02
    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    6.167

    AW: Dark City am 11.05.2012 von Warner

    Äh "Skinmeister"? Und dann auch noch in Verbindung mit einer (gefakten) Bundesdienstflagge? Geht's eigentlich noch?
    Zur Sache: Gerade Skins sind doch für die "Reinheit der deutschen Sprache". Wie können einem Synchronspuren dann gleichgültig sein?

  17. #17
    I have moments...
    Registriert seit
    19.05.04
    Ort
    Zu Hause
    Alter
    41
    Beiträge
    3.420

    AW: Dark City am 11.05.2012 von Warner

    Du solltest nicht von Dir auf andere schliessen...das geht meisstens daneben! So auch hier...



    Um ein Abdriften dieses Threads in die altbekannte "Grundsatzdiskussion" (Stichwort: O-Ton vs. Synchro) zu vermeiden verkneife ich mir den Rest.


  18. #18
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Dark City am 11.05.2012 von Warner

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Ich würde bei einem Back Katalog Titel an eurer Stelle überhaupt nicht mit einer Nach/Neusynchro für den DC rechnen. Ich denke es wird wohl die Kinofassung auf Deutsch und der DC im O-Ton kommen.
    Aber der hier schon genannte Payback - DC hat doch auch eine Synchro spendiert bekommen.

  19. #19
    I have moments...
    Registriert seit
    19.05.04
    Ort
    Zu Hause
    Alter
    41
    Beiträge
    3.420

    AW: Dark City am 11.05.2012 von Warner

    Bei PAYBACK lag es vielleicht auch daran, dass der im DC ja ein komplett anderer Film ist. Sicherlich hat auch das seinerzeit eine Rolle gespielt. Bei DARK CITY sind die Unterschiede zwar nicht zu verleugnen, aber vergleichsweisse deutlich weniger essentiell.

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.02
    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    6.167

    AW: Dark City am 11.05.2012 von Warner

    Zitat Zitat von Skinmeister Beitrag anzeigen
    ... verkneife ich mir den Rest.
    Bei der politischen Stellungnahme, die du durch deinen Nick (in Verbindung mit der Flagge) machst, hast du dir auch nichts "verkniffen". Ich geh jetzt, bevor ich kotzen muss.

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •