Cinefacts

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 97
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.03
    Beiträge
    1.913

    AW: Charade am 7.6 von Concorde

    Zitat Zitat von Kalender Beitrag anzeigen
    ich werd nur updaten, wenn das Ende der deutschen Tonspur wieder so ist, wie es gehört ...
    dto.

    Zitat Zitat von Kalender Beitrag anzeigen
    und an Rechten kann es nicht liegen, ...
    Richtig. Universal hat die Rechte an der kompletten alten dt. Synchro.

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.10
    Alter
    29
    Beiträge
    21

    AW: Charade am 7.6 von Concorde

    & bitte mit gutem Bonusmaterial, das hat sich der Film auch mehr als verdient.

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.01
    Beiträge
    79

    AW: Charade am 7.6 von Concorde

    Ich würde mir auch gutes Bonusmaterial wünschen, glaube nur nicht wirklich, das da was kommt. Die DVDs hatten schon keins und selbst die Criterion hat "nur" Audiokommentar und Trailer. Gibt es überhaupt eine VÖ mit viel Bonusmaterial?

  4. #24
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Charade am 7.6 von Concorde

    Wo soll denn das viele Bonusmaterial herkommen, wenn selbst Criterion im Trüben fischen musste?

    Damals wurden selten Making ofs und Featuretten gemacht und heute lässt sich sowas in diesem Fall höchstens noch mit Totenbeschwören nachträglich produzieren.

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.06
    Beiträge
    30

    AW: Charade am 7.6 von Concorde

    Habe heute folgende email von Concorde erhalten:

    "Lieber Filmfan,
    gute Neuigkeiten für alle Fans des Komödien-Klassikers „Charade“ aus dem Jahr 1963 mir Cary Grant und Audrey Hepburn in den Hauptrollen: Erstmals erscheint der Film in Deutschland auf DVD mit der durchgehenden Originalsynchronisation!
    Zusätzlich feiert der Film seine Premiere auf Blu-ray Disc – selbstverständlich ist auch hier die durchgehende Originalsynchronisation enthalten.
    Beide Versionen umfassen außerdem die englische Originalfassung, neben regulären deutschen Untertiteln, die in der englischen Fassung wahlweise zugeschaltet werden können, auch farbige Untertitel für Hörgeschädigte.
    DVD und Blu-ray Disc sind ab 7. Juni im Handel erhältlich.
    Wir wünschen Ihnen schon jetzt beste Unterhaltung

    Ihr Team von Concorde Home Entertainment"

    Also wird alles gut...

  6. #26
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Charade am 7.6 von Concorde

    Zitat Zitat von Alan2 Beitrag anzeigen
    Kannst du vergessen,Concorde verwendet die Universal-Tonspur mit den neu synchronisierten Ende,für mich hat sich der Kauf damit erledigt.
    Soviel dazu...

  7. #27
    steve
    Gast

    AW: Charade am 7.6 von Concorde

    aber Universal scheint nicht immer so die tollen Quellen für dt. Ton zu haben, wenn ich da an die Doris Day Komödien denke: z.B. Bettgeflüster mit Synchro-Flicken und Was diese Frau so alles treibt: hier ist der dt. Ton so mies, dass ich die DVD kürzlich schon gegen eine TV-Aufnahme austauschen wollte, als der Film neulich mal wieder im TV kam.

    schön, wenn das Concorde hier wieder korrigiert hat.

  8. #28
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Charade am 7.6 von Concorde

    Ja, ja... Universal. DNR geschädigt, miese Tonspuren oder gleich Neusynchros.



  9. #29
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Charade am 7.6 von Concorde

    Manchmal scheint es sich ja doch zu lohnen, Hinweise zu geben....

  10. #30
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Charade am 7.6 von Concorde

    WOW!! Genial!!

    BD muss am VÖ Tag her!
    Schön, dass es noch Labels gibt die manchmal auf Anregungen reagieren.

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.02
    Beiträge
    885

    AW: Charade am 7.6 von Concorde

    Es sei darauf hingewiesen, dass für "Charade" beim amerikanischen Filmmusikspezialisten INTRADA erstmals auch der Filmscore in voller Komplettheit erschienen ist. Bisher gab es den nur auszugsweise re-recorded und zum Teil umarangiert von Meister Mancini selbst.

    http://store.intrada.com/s.nl/it.A/id.7576/.f

    Auch "Hatari" von Mancini ist identisch aufgezogen zeitgleich neuveröffentlicht worden.

  12. #32
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Charade am 7.6 von Concorde

    In einer Woche kommt ja endlich die dt. BD!
    Freue mich schon wie Bolle endlich die Synchro wieder vollständig hören zu können.

    Hoffe die Concorde üblichen Kompressionsprobleme halten sich diesmal in Grenzen.

  13. #33
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Charade am 7.6 von Concorde

    Wurde der VÖ-Termin verschoben?

    Amazon listet den plötzlich auf den 19.06.

  14. #34
    some kind of stranger
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.995

    AW: Charade am 7.6 von Concorde

    Zitat Zitat von RobertPaulson Beitrag anzeigen
    Wurde der VÖ-Termin verschoben?

    Amazon listet den plötzlich auf den 19.06.
    Amazon hat meine heute losgeschickt.

  15. #35
    cvs
    cvs ist offline
    IOSONO
    Registriert seit
    13.01.04
    Ort
    Second Star To The Right
    Beiträge
    6.375

    AW: Charade am 7.6 von Concorde

    AAAAAAARRRGHHHH!!!!

    Gestern Abend gleich die CHARADE Blu-ray eingelegt. Positiv: Das Bild ist eine echte Verbesserung. Den ganzen Film hindurch weist der deutsche Ton aber leider wieder das leichte Zittern auf, das die DVD schon hatte und das es in der englischen Spur nicht gibt. Störend natürlich vor allem bei Musikpassagen. Aber das wäre noch ertragbar. Aber jetzt kommt's:

    An der Synchro hat sich nichts, aber auch gar nichts geändert. Das Ende weist nach wie vor die gleiche unsägliche Neusynchronisation auf wie schon die DVD. Der Gipfel der Frechheit ist allerdings, dass auf dem Cover hinten auf die "Durchgehend deutsche Originalsynchronisation der Stimmen von Audrey Hepburn und Cary Grant" hingewiesen wird. Ja, dicker noch: Vorne prangt ein fetter Aufkleber: "Erstmals mit der durchgehenden Original Synchronisation".



    So viel zum Thema: "Alles wird gut!" Wie prall kann man seine Kunden noch vera******?

    Das Ding geht zurück! Und CONCORDE kriegt 'ne Mail, denn die haben ja (siehe Post #25) getönt, sie würden die alte Synchro bringen.


  16. #36
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Charade am 7.6 von Concorde


    NA TOLL!!!
    Die Scheibe wollte ich meiner Frau zum Geburtstag schenken... So eine dreiste Verarsche!

  17. #37
    athletischer Läufer
    Registriert seit
    24.06.05
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    461

    AW: Charade am 7.6 von Concorde

    Vielleicht deswegen die Verschiebung der VÖ auf 19.6. ? Weil die den Mastering-Fehler "schon" selbst entdeckt haben?

  18. #38
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Charade am 7.6 von Concorde

    Wann ist der Umtausch?

  19. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Ort
    bei Karlsruhe
    Alter
    52
    Beiträge
    319

    AW: Charade am 7.6 von Concorde

    ... ich hab mir das genauso vorgestellt ...

    gross rumposaunen und dann den Kunden doch nur wieder Mist liefern ...


    bin mal gespannt was das nun wieder für ne Austausch-Aktion wird,
    wenn überhaupt ...

  20. #40
    cvs
    cvs ist offline
    IOSONO
    Registriert seit
    13.01.04
    Ort
    Second Star To The Right
    Beiträge
    6.375

    AW: Charade am 7.6 von Concorde

    Zitat Zitat von moehrensteiner Beitrag anzeigen
    Vielleicht deswegen die Verschiebung der VÖ auf 19.6. ? Weil die den Mastering-Fehler "schon" selbst entdeckt haben?
    Verschiebung? Meine kam gestern (siehe oben).

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •