Cinefacts

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 97 von 97
  1. #81
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Charade am 7.6 von Concorde

    Wieso presst man überhaupt die falsche Synchro auf die Scheibe, bzw. wieso arbeitet man damit?
    Hat wohl jemand gepennt....
    Aber schön das da noc hdie Richtige kommt!

  2. #82
    der DVD-Süchtige
    Registriert seit
    17.09.04
    Ort
    South Germany
    Alter
    47
    Beiträge
    859

    AW: Charade am 7.6 von Concorde

    Das nennt man den menschlichen Faktor...

    Wesentlich wichtiger ist doch, das der Fehler erkannt wurde, ein Austausch angeboten wird und die richtige Disc nur wenig später erscheint, alles andere ist für mich da dann eher nebensächlich.

    Sooo stelle ich mir den richtigen Ablauf bei erkennen eines Fehlers vor.

  3. #83
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Charade am 7.6 von Concorde

    Sollte im Vorfeld eigentlich schon ausgeschlossen werden, man könnte ja eine QS bemühen.
    So hat man jetzt ein Glasmaster in den Sand gesetzt, Discs zum Einstampfen, hat einen Mehraufwand bzgl Versand und mal wieder eine +1 in den Köpfen der Konsumenten in Sachen Fehlerquote.
    Aber gut... Fehler erkannt und schön das gleich daran gearbeitet wird!

  4. #84
    THE LAST MAN ON FORUM
    Registriert seit
    30.01.02
    Ort
    München
    Alter
    49
    Beiträge
    11.686

    AW: Charade am 7.6 von Concorde

    Das frag ich mich schon seit Jahren wieso es bei fast keinen Labels wohl ne Qualität Kontrolle gibt ?
    Denn was ich in meiner jetzt seit gut 25 jahre sammeln von Videokassetten, dvds und jetzt BDs schon alles erlebt hab das würde echt Bücher füllen.
    Wobei zu Videotape zeiten es noch am wenigsten wahren.
    Na wollen wir mal hoffen das die neue BD von Charade in Ordnung ist wie so kommt die eigendlich von Concorde ? die dvd wahr doch von Universal

  5. #85
    some kind of stranger
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.995

    AW: Charade am 7.6 von Concorde

    Zitat Zitat von purzel1968 Beitrag anzeigen
    wie so kommt die eigendlich von Concorde ? die dvd wahr doch von Universal
    Universal hat den Film unterlizenziert. Machen sie ja bei Klassikern gerne, wenn sie sich nicht viel Absatz versprechen.

  6. #86
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Charade am 7.6 von Concorde

    Also ich bin heilfroh, dass die BD von Concorde und nicht von Universal kommt.
    Concorde hat bis auf etwas Kompressionsprobleme die Master bisher immer so veröffentlicht wie man sie bekommen hat und nicht noch dran rumgefiltert.
    Wenn das Auslandsmaster schon gefiltert war dann ist das natürlich auch auf der Concorde so gewesen. Aber die filtern im Back Katalog wenigstens nicht noch selbst dran rum.

  7. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.12.04
    Beiträge
    269

    AW: Charade am 7.6 von Concorde

    So, ich haltee gerade die "Neuauflage" der Charade Blu-ray Disc in den Händen und kann bestätigen, dass der deutsche Ton nun vollständig und durchgehend in der Originalsynchro vorliegt. Danke Concorde!
    Auf der Elite Hülle ist hinten oben rechts ein blauer Klebepunkt. Ich nehme an, dass man daran die Neupressung erkennt.

  8. #88
    cvs
    cvs ist offline
    IOSONO
    Registriert seit
    13.01.04
    Ort
    Second Star To The Right
    Beiträge
    6.375

    AW: Charade am 7.6 von Concorde

    Na, dann scheint der Schaden ja auf einen leichten Imageschaden und ein paar Überstunden bei CONCORDE, ein paar Sonderfahrten von DHL und einen gefeuerten Praktikanten begrenzt, der jetzt bestimmt bei STUDIO CANAL / KINOWELT als Production Executive Managing Director anfängt. Die Grundvoraussetzung erfüllt er jedenfalls...

  9. #89
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Charade am 7.6 von Concorde

    Zitat Zitat von cvs Beitrag anzeigen
    Na, dann scheint der Schaden ja auf einen leichten Imageschaden und ein paar Überstunden bei CONCORDE, ein paar Sonderfahrten von DHL und einen gefeuerten Praktikanten begrenzt, der jetzt bestimmt bei STUDIO CANAL / KINOWELT als Production Executive Managing Director anfängt. Die Grundvoraussetzung erfüllt er jedenfalls...
    ...Authoring, neues Glasmaster, Verlust durch die Fehlpressungen...
    Das mit Studio Canal streichste aber ganz schnell!!!
    Die machen schon von sich aus genug Mist!

  10. #90
    cvs
    cvs ist offline
    IOSONO
    Registriert seit
    13.01.04
    Ort
    Second Star To The Right
    Beiträge
    6.375

    AW: Charade am 7.6 von Concorde

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Das mit Studio Canal streichste aber ganz schnell!!!
    Die machen schon von sich aus genug Mist!
    Ja eben, deswegen dachte ich ja, der Praktikus würde da gut ins Team passen.

  11. #91
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Charade am 7.6 von Concorde

    Habe heute meine neue Disc von Amazon auch erhalten und kann die nun wirklich vollständige Synchro ebenfalls bestätigen
    Wie schon erwähnt hat die neue Disc hinten einen kleinen blauen Punkt aufgeklebt.

    Ende gut alles gut kann man also sagen
    Wer deutschen Ton braucht kommt um die Disc eh nicht rum und muss lediglich mit den inzwischen Concorde üblichen Kompressionsschwächen leben.
    Da die Scheibe eben für dt. Gucker durch die nun komplette Synchro aber auch einen anderen Mehrwert hat als nur das Bild lohnt sie sich natürlich umso mehr.

    Hier noch mal der Bildvergleich mit der deutschen DVD:
    http://screenshotcomparison.com/comparison/129298

  12. #92
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Charade am 7.6 von Concorde

    Wäre toll, wenn Concorde noch ein paar schöne Universal-Klassiker rausbringen könnte. Das ist wohl die einzige Möglichkeit um an ungebügelte Scheiben zu kommen.

  13. #93
    some kind of stranger
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.995

    AW: Charade am 7.6 von Concorde

    Zitat Zitat von _ROCKY_ Beitrag anzeigen
    Wäre toll, wenn Concorde noch ein paar schöne Universal-Klassiker rausbringen könnte. Das ist wohl die einzige Möglichkeit um an ungebügelte Scheiben zu kommen.
    Ja, passend zu Charade können sie gleich am besten mit ARABESKE und DIE 27. ETAGE weitermachen.

  14. #94
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.10.09
    Beiträge
    28

    AW: Charade am 7.6 von Concorde

    Meine Charade ist auch seit gestern da. Leider läuft das gute Stück nur auf einem meiner beiden Blu-ray Player. Auf meiner Philips Soundbar 7140/12 im Wohnzimmer, auf der alle meine ca.120 Blu-ray Scheiben laufen, kommt immer "unbekannte Disc"- nix zu machen. Auf meinem Philips BDP 7200 alles bestens. Ich mache gerade ein Software update in der Hoffnung das es dann läuft.

  15. #95
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.10.09
    Beiträge
    28

    AW: Charade am 7.6 von Concorde

    Update ist durch. Disc läuft immer noch nicht :-(

  16. #96
    Colonel Trautman
    Registriert seit
    29.07.01
    Ort
    Planet Erde
    Alter
    40
    Beiträge
    612

    AW: Charade am 7.6 von Concorde

    Zitat Zitat von Vision-Thing Beitrag anzeigen
    Ja, passend zu Charade können sie gleich am besten mit ARABESKE und DIE 27. ETAGE weitermachen.
    Zumindest "Die 27. Etage" kommt auf DVD in der KSM Klassiker Reihe

    Quelle:http://www.ksmfilm.de/programmdetail.php?id=2709

  17. #97
    Ina
    Ina ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.05.05
    Ort
    Hallig Langneß
    Beiträge
    927

    AW: Charade am 7.6 von Concorde

    Gibt es irgendwo einen Vergleich der Criterion mit der englischen Blu Ray von Park Circus und der Concorde-Fassung?

    Habe bisher ähnliche Bilder der Park Circus und Criterion auf Blu Ray.com gefunden. Die Park Circus scheint hier etwas farbgesättigter zu sein. Allerdings kann man das bei verschiednem Equipment nicht werten.
    Geändert von Ina (22.01.13 um 14:30:09 Uhr)

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •