Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.03
    Beiträge
    32

    ROBIN OF SHERWOOD / ROBIN HOOD

    Ja, ich meine genau die geniale 80er-Serie mit Michael Praed bzw. Jason Connery.

    Da es in UK bereits ja schon länger eine Veröffentlichung auf BluRay gibt - weiß jemand schon, ob auch bei uns etwas geplant ist, evt. erneut von Koch?

  2. #2
    noch 2,8 Kilo bis Tango
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Innsmouth, Neuengland
    Alter
    38
    Beiträge
    3.744

    AW: ROBIN OF SHERWOOD / ROBIN HOOD

    Da würde ich auch nochmal zuschlagen, aber nur wenn da sorgfältig gearbeitet wurde. Gibt es irgendwo ein Bildvergleich zwischen der BD und DVD?

  3. #3
    Tattoofrei
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Shithole
    Beiträge
    4.284

    AW: ROBIN OF SHERWOOD / ROBIN HOOD

    Bei Serie und 80er muss ich spontan an Video denken. Haben die die Serie tatsächlich auf Film gedreht?

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: ROBIN OF SHERWOOD / ROBIN HOOD

    Also die Qualität auf DVD war teilweise schon an der Grenze des erträglichen, teilweise extrem verauscht usw und ich kann mir nicht wirklich vorstellen das es davon echtes HD Material gibt das wirklich gut aussieht. Ich weiß ja nicht ob die DVD Staffeln hier in D gut gelaufen sind, aber einen gefallen wird man sich sicherlich nicht tun wenn man die Serie hier veröffentlicht.
    Gibts denn irgendwo Screenshots und vergleiche zu den UK DVD Boxen?

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    228

    AW: ROBIN OF SHERWOOD / ROBIN HOOD


  6. #6
    noch 2,8 Kilo bis Tango
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Innsmouth, Neuengland
    Alter
    38
    Beiträge
    3.744

    AW: ROBIN OF SHERWOOD / ROBIN HOOD

    Zitat Zitat von Blade Runner Andi Beitrag anzeigen
    Sieht doch verdammt gut aus! ^^

  7. #7
    Tattoofrei
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Shithole
    Beiträge
    4.284

    AW: ROBIN OF SHERWOOD / ROBIN HOOD

    Wurde also auf 16mm aufgenommen und sieht dafür eigentlich ganz gut aus. Ein Release würde sich hier auf jeden Fall lohnen.
    Bleibt aber das Risiko, dass sie die Tonhöhe verpfuschen.

  8. #8
    Tattoofrei
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Shithole
    Beiträge
    4.284

    AW: ROBIN OF SHERWOOD / ROBIN HOOD

    Habe mal bei Koch angefragt und gerade eine Antwort bekommen. Wird genauso verfahren wie bei KoQ.

    Sehr geehrte Herr nitro

    Vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Wir denken im Augenblick drüber nach, ob wir auch eine Blu-Ray Veröffentlichung planen, ist aber nur schwer vorstellbar,
    da der Blu-Ray Markt für Serien in Deutschland ziemlich schlecht ist.

    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit besten Grüssen

    KOCH MEDIA

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •