Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    20.09.02
    Beiträge
    2.749

    100 Jahre Paramount - 20 Meisterwerke der Filmgeschichte

    Paramount brint am 5.4. ein Amazon-exklusives Filmbuch mit 13 Blu-rays und 7 DVDs heraus. Buch in Hochglanzschuber und streng limitiert. Die enthaltenen BDs und DVDs sind aber wohl nur der alte Wein in neuen Schläuchen, neues kann ich da nicht entdecken. Seltsam ist die Zehn Gebote-DVD, wenn doch angeblich in dem Monat eine Blu-ray kommen soll. Und was M:I3 und Transformers 3 in der Liste zu suchen haben, weiß wohl auch nur Paramount.

    Filmliste:

    • Sunset Boulevard (DVD)
    • Die Zehn Gebote (DVD)
    • Hatari (DVD)
    • Frühstück Bei Tiffany (BD)
    • Spiel Mir Das Lied Vom Tod (BD)
    • Harold und Maude (DVD)
    • Pate I (BD)
    • Chinatown (DVD)
    • Indiana Jones 1 Jäger des verlorenen Schatzes (DVD)
    • Beverly Hills Cop 1 (BD)
    • Top Gun (BD)
    • Die Unbestechlichen (BD)
    • Ghost (BD)
    • Forrest Gump (BD)
    • Der Soldat James Ryan (BD)
    • American Beauty (DVD)
    • Mission Impossible 3 (BD)
    • No Country For Old Men (BD)
    • Star Trek XI (BD)
    • Transformers 3 (BD)



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Ort
    bei Karlsruhe
    Alter
    52
    Beiträge
    319

    AW: 100 Jahre Paramount - 20 Meisterwerke der Filmgeschichte

    ... wer soll den sowas kaufen ?

    Filme wahllos gemischt, Diskformate wahllos gemischt ... und vermutlich sind im Buch auch nur die üblichen Szenenfotos mit belanglosem Text drin ...

  3. #3
    Anhalter
    Registriert seit
    03.08.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    3.151

    AW: 100 Jahre Paramount - 20 Meisterwerke der Filmgeschichte

    Diese VÖ toppt ja fasst die Golden Disc Edition von "Gladiator".

    Auch von "American Beauty" ist für April (dann doch endlich) die dt. Blu-ray angekündigt. Wenn also das Set nicht gerade für 30 € verkloppt wird, sehe ich überhaupt keine Zielgruppe für diese wilde Zusammenstellung von Filmen sowie BDs/DVDs.

  4. #4
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: 100 Jahre Paramount - 20 Meisterwerke der Filmgeschichte

    Was für ein Schwachsinn.

  5. #5
    Blutgeil
    Registriert seit
    01.11.04
    Alter
    31
    Beiträge
    2.449

    AW: 100 Jahre Paramount - 20 Meisterwerke der Filmgeschichte

    Können Sie behalten!

  6. #6
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: 100 Jahre Paramount - 20 Meisterwerke der Filmgeschichte

    Selbst der letzte Star Trek Film ist kein Meisterwerk der Filmgeschichte.
    Komische Zusammenstellung...

    Die sollten sich mal lieber um einige dieser Filme auf BD bemühen. Auf "Hatari!" z.B. warte ich händeringend.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: 100 Jahre Paramount - 20 Meisterwerke der Filmgeschichte

    Was ist das denn schon wieder? Sowas würde nur Sinn machen wenn man noch mehr als diese VÖ plant und für die DVDs dann ein Umtauschrecht für die dann erscheinende BR einräumt.

  8. #8
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: 100 Jahre Paramount - 20 Meisterwerke der Filmgeschichte

    Und ein Film wie "Transformers 3" als Meisterwerk der Filmgeschichte zu bezeichnen...

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: 100 Jahre Paramount - 20 Meisterwerke der Filmgeschichte

    Universal restauriert wenigstens zum Jubiläum einige seiner Klassiker. Was macht Paramount in dieser Hinsicht außer der regulären Restaurierung einiger ausgesuchter Filme?

  10. #10
    Wick-Blau
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: 100 Jahre Paramount - 20 Meisterwerke der Filmgeschichte

    Vor allem "Harold and Maude" hat mal eine vernünftige VÖ verdient...

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: 100 Jahre Paramount - 20 Meisterwerke der Filmgeschichte

    Zitat Zitat von Wickie Beitrag anzeigen
    Vor allem "Harold and Maude" hat mal eine vernünftige VÖ verdient...
    Im April erscheint die Criterion.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.02
    Ort
    Erde
    Alter
    43
    Beiträge
    1.436

    AW: 100 Jahre Paramount - 20 Meisterwerke der Filmgeschichte

    10 Gebote sind im Zuge des Jubiläums auch schon auf BD angekündigt, diese an als DVD in diese Jubiläumsbox zu stecken ist ..naja..dreist...

  13. #13
    Wick-Blau
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: 100 Jahre Paramount - 20 Meisterwerke der Filmgeschichte

    Zitat Zitat von Spaceball Beitrag anzeigen
    Im April erscheint die Criterion.
    Das bringt mir aber rein gar nichts, da ich nur einen Code B-Player habe...

  14. #14
    Flatschenallergiker
    Registriert seit
    02.01.08
    Ort
    Berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    516

    AW: 100 Jahre Paramount - 20 Meisterwerke der Filmgeschichte

    Typischer Paramount-Schwachsinn. Warum packen sie nicht gleich noch ein paar VHS und Laserdiscs rein?!

  15. #15
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: 100 Jahre Paramount - 20 Meisterwerke der Filmgeschichte

    Zitat Zitat von Magnum77 Beitrag anzeigen
    Typischer Paramount-Schwachsinn. Warum packen sie nicht gleich noch ein paar VHS und Laserdiscs rein?!
    Jep. Würde ich auch witzig finden. Ich bin ja mal gespannt,was dieser Schwachsinn kosten soll.

    Frühstück bei Tiffany und Transformers 3 zusammen in einer Box. Auf sowas muss man erstmal kommen... Und dann noch 2 Formate wild durcheinander. Ich würde für diesen Quatsch keine 20 Euro bezahlen.

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.05
    Beiträge
    273

    AW: 100 Jahre Paramount - 20 Meisterwerke der Filmgeschichte

    paramount kann ja mal bei universal nachfragen, ob sie anlässlich des hundertjährigen jubiläums eine box mit ihren besten filmen bis 1950 herausbringt. die trottel von paramount haben ja in den 50er jahren ihre fernsehrechte an den genannten filmen denen verkauft....

  17. #17
    Inspector
    Registriert seit
    20.08.04
    Ort
    "Bang Boom Bang-City"
    Alter
    38
    Beiträge
    3.246

    AW: 100 Jahre Paramount - 20 Meisterwerke der Filmgeschichte

    Also ich zähle mind. 7 Titel, die zwar teilweise gut, aber devinitiv keine Meisterwerke sind...

  18. #18
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: 100 Jahre Paramount - 20 Meisterwerke der Filmgeschichte

    vor allem ist das "american beauty" und "jäger des verlorenen schatzes" dabei, die lt. ankündigung schon in diesem jahr eine bd-auswertung erfahren sollen... die box ist blödsinn

  19. #19
    ethan.edwards
    Gast

    Böse AW: 100 Jahre Paramount - 20 Meisterwerke der Filmgeschichte

    Paramount
    a.k.a. Der Schwachsinn läßt grüssen.
    Geändert von ethan.edwards (11.02.12 um 15:30:53 Uhr)

  20. #20
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: 100 Jahre Paramount - 20 Meisterwerke der Filmgeschichte

    Zitat Zitat von ethan.edwards Beitrag anzeigen
    Paramount
    a.k.a. Der Schwachsinn läßt grüssen.
    So ist es. Es scheint hier ein kleiner Wettbewerb "wie kann man Universal unterbieten" zu laufen.
    Mir gehen diese ewigen Repacks in welcher Form auch immer ohne Ende auf die Nerven.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •