Cinefacts

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Premium Rush

  1. #1
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    Premium Rush

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  2. #2
    Cowboy vom Fach
    Registriert seit
    29.01.02
    Ort
    Topfmauer
    Alter
    37
    Beiträge
    586

    AW: Premium Rush

    Ach guck an, kommt der doch noch! Der wurde doch schon vor 2 Jahren gedreht. War zu dem Zeitpunkt grad in New York
    An der Grand Central Station wurde "Arthur" gedreht, am Time Square "Freunde mit gewissen Vorzügen" und vorm Naturkundemuseum eben Premium Rush. Der Hauptdarsteller ist damals aus Versehen wirklich mit nem Taxi zusammengeknallt. Story ist halt korrupte Cops versuchen dem Fahrradkurier das Paket abzunehmen, da darin belastende Beweise gegen sie drin sind...
    Muss mal gucken, hab damals ein paar Storyboards heimlich abfotografiert

  3. #3
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Premium Rush

    Schaut interessant aus. Und sehr...rasant. Davon abgesehen mag ich Joseph Gordon-Levitt eigentlich immer ganz gern sehen. Gibt's da schon ein Release-Datum?

  4. #4
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Premium Rush

    Schon dreimal verschoben - meiste kein gutes Zeichen.

  5. #5
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Premium Rush

    Zitat Zitat von DorianGrey Beitrag anzeigen
    Schaut interessant aus. Und sehr...rasant. Davon abgesehen mag ich Joseph Gordon-Levitt eigentlich immer ganz gern sehen. Gibt's da schon ein Release-Datum?
    Das Startdatum steht im Youtube Titel!

  6. #6
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Premium Rush

    Also der Film bietet ne eigentlich schlichte Story, durch en paar Kniffe recht gut verschleiert an und ist somit durchwegs spannend. Michael Shannon und Joseph Gordon Levitt wissen zu überzeugen und die Action ist echt ziemlich gut gemacht. Und mal ehrlich Fahrradaction ist doch mal was erfrischend neues. Ich wurde 1 A unterhalten und kann ihn nur weiterempfehlen!

    8/10 Punkten

  7. #7
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Premium Rush

    Kann es sein, dass der Film mit nur sehr wenigen Kopien startet? Hier in Dresden habe ich gerade einmal ein Kino finden können, welcher ihn zeigt, und das am frühen Nachmittag.

  8. #8
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Premium Rush

    Zitat Zitat von Duerrli_Dresden Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass der Film mit nur sehr wenigen Kopien startet? Hier in Dresden habe ich gerade einmal ein Kino finden können, welcher ihn zeigt, und das am frühen Nachmittag.
    Ja, sieht leider so aus. In Berlin ist das auch sehr bescheiden: Vier Kinos, zwei davon zeigen ihn nur in der Spätvorstellung, eines nur nachmittags um 14.30 Uhr und das vierte zwei Vorstellungen täglich in der Originalfassung. Ich hoffe, ich kann ihn trotzdem noch sehen.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.05
    Beiträge
    2.950

    AW: Premium Rush

    Ausgehend u.a. vom (sehr tollen) "Premium Rush" hier mal ein Résumé des Actionfilms 2012. Mir übrigens unbegreiflich, warum der Film in den USA so floppte.

  10. #10
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Premium Rush

    So, ich hab's gestern doch geschafft, "Premium Rush" zu sehen, und es hat sich absolut gelohnt! Ein pfiffiger kleiner, flott inszenierter Actionfilm mit guten Darstellern (und einer attraktiven: Dania Ramirez ) und einer dezenten Prise Humor. Eindeutig einer der besseren Filme in diesem Jahr; nur schade, dass ihn kaum einer sehen wird.

    Cinefactstaugliche Wertung: mindestens 8/10

  11. #11
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Premium Rush

    Ja, echt schade. Sogar die Kritik lobt den Film und meint hat Kultpotential.

  12. #12
    Reunion Murderer
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    516

    AW: Premium Rush

    ICh war echt total überrascht wie gut der Film ist. Hab ihn mir eigentlich nur wegen JGL angesehen. Hat sich aber absolut gelohnt. Allerdings läuft der Film bei uns auch nur zur Spätvorstellung :/

  13. #13
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Premium Rush

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Ja, echt schade. Sogar die Kritik lobt den Film und meint hat Kultpotential.
    Premium Rush hat auch in den USA viele gute Kritiken erhalten und dort leider gerade einmal $20 Mio. eingespielt. Zumindest hierzulande gab es aber auch null Werbung in den Kinos. Ich gehe ja nun sehr häufig (schon 56 mal in diesem Jahr), und ich habe weder einen Trailer noch ein Plakat gesehen. Mit gezielten Previews hätte man da gut Mundpropaganda aufbauen können. Chance leider vertan.


    P.S. Juhu, mein 1.500ster Beitrag.

  14. #14
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: Premium Rush

    Hab den Trailer nun schon 2x gesehen und bin geneigt, hier (mangels Kinoauswertung in unsrem Stammkino) nen Blindkauf fürs Heimkino zu wagen. Hatte sowas von "Transporter mit Fahrrädern" - ums mal überspitzt zu sagen .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •