Cinefacts

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 159
  1. #21
    holly_california
    Gast

    AW: Fantasy Filmfest 2012

    ...außerdem unbedingt "The Collection", den zweiten Teil von "The Collector"!!!

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.08
    Beiträge
    724

    AW: Fantasy Filmfest 2012

    Wie wärs eigentlich mit Krekels Robin Hood? Im Rahmen des FFF würd ich mir den sogar geben

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.11
    Ort
    Welle Erdball
    Beiträge
    314

    AW: Fantasy Filmfest 2012

    Zitat Zitat von holly_california Beitrag anzeigen
    Auf den FFF Nights in Berlin wurde ein erster Titel für den Sommer bestätigt: Jennifer Lynchs "Chained"



    Der Film hat in den USA ein NC-17-Rating bekommen (Rated NC-17 for some explicit violence), dagegen geht Anchor Bay aber wohl gerade vor...
    + + +

    Ja der FILM hat so seine Probleme:

    ... Wie von uns berichtet, wurde der Serienkillerfilm Chained von David Lynchs Tochter Jennifer
    mit Vincent D'Onofrio und Julia Ormondin den Hauptrollen von der US-Freigabenbehöre MPAA
    im ersten Prüfungsverfahren mit einem NC-17 Rating (for some explicit violence) bedacht,
    gegen welches die Produzenten des Streifens in Berufung gingen.

    Allerdings änderte das Gremium auch im Revisionsverfahren seine Meinung nicht,
    so dass die ungekürzte Fassung von Chained das kommerziell tödliche Rating letztlich behält.
    Entsprechend enttäuscht liess Frau Lynch verlautbaren,
    dass sie den Film in der "anstössigen" Szene - einem recht graphischen Kehlenschnitt -
    zugunsten einer R-Rated Kinoauswertung schneiden wird;
    hofft aber, dass die Unrated Version ebenfalls auf dem einen oder anderen Weg veröffentlicht werden wird.
    Denkbar wären demnach eine Wiederaufführung der unzensierten, ungeprüften Fassung in den Lichtspielhäusern
    (was nach MPAA-Reglement erst nach der Aufführung der R-Rated Fassung möglich wäre)
    oder die obligatorische Heimkinoauswertung einer Unrated DVD/BD.

    Quelle: schnittberichte.com

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.11
    Ort
    Welle Erdball
    Beiträge
    314

    AW: Fantasy Filmfest 2012

    NEW Festival-Look!!!
    Das Fantasy Filmfest Poster 2012
    http://www.fantasyfilmfest.com/presse/_Common/_pixHR/FF12.jpg


    Geändert von Das A (02.06.12 um 13:27:33 Uhr)

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.11
    Ort
    Welle Erdball
    Beiträge
    314

    AW: Fantasy Filmfest 2012

    WÜNSCHE 2012
    THE TUNNEL
    http://www.thetunnelmovie.net/
    MANIAC (2012)
    mit Elijah Wood!!
    Fantasy Filmfest 2012-maniac-2012-.jpg

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.11
    Ort
    Welle Erdball
    Beiträge
    314

    AW: Fantasy Filmfest 2012

    ... könnte auch laufen:
    Takashi Mike AL TO MAKOTO (For Love's Sake)

    und sicherlich auch Argento's DRACULA
    mit Thomas Kretschmann, Asia Argento u. Rutger Hauer


  7. #27
    tided
    Gast

    AW: Fantasy Filmfest 2012

    Haben den ersten Titel fürs FFF 2012 bekanntgegeben, es handelt sich um "Detention – Nachsitzen kann tödlich" von Joseph Kahn.

    http://www.scary-movies.de/11898/fan...ideo-director/

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.04
    Beiträge
    1.287

    AW: Fantasy Filmfest 2012

    [QUOTE=Das A;7595395][SIZE=2]... könnte auch laufen:
    Takashi Mike AL TO MAKOTO (For Love's Sake)

    und sicherlich auch Argento's DRACULA
    mit Thomas Kretschmann, Asia Argento u. Rutger Hauer

    Argento muß her ! Egal wie schlecht der Film auch sein mag...

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.11
    Ort
    Welle Erdball
    Beiträge
    314

    AW: Fantasy Filmfest 2012

    Zitat Zitat von tided Beitrag anzeigen
    Haben den ersten Titel fürs FFF 2012 bekanntgegeben, es handelt sich um "Detention – Nachsitzen kann tödlich" von Joseph Kahn.
    Aber ne offizielle Bestätigung gibt es vom FFF noch net?

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.08
    Beiträge
    724

    AW: Fantasy Filmfest 2012

    Hier schonmal die ersten bestätigten Filme von der Website:


    ACE ATTORNEY
    Takashi Miike
    JAPAN / 2012


    CHAINED
    Jennifer Chambers Lynch
    USA / 2012


    CLEANSKIN
    Hadi Hajaig
    GROSSBRITANNIEN / 2012


    DETENTION
    Joseph Kahn
    USA / 2011


    EVA
    Kike Maíllo
    Spanien / 2011


    GRABBERS
    Jon Wright
    UK/IRLAND / 2012


    THE HIDDEN FACE
    Andrés Baiz
    KOLUMBIEN/SPANIEN / 2011


    Freu mich schon auf Ace Attorney, mit genug Bier intus wird der bestimmt n Knüller.

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.08
    Beiträge
    724

    AW: Fantasy Filmfest 2012

    Und die nächsten drei:

    THE PACT
    Nicholas McCarthy
    USA / 2012

    PIRANHA 3DD
    John Gulager
    USA / 2012

    GOD BLESS AMERICA
    Bobcat Goldthwait
    USA / 2011


    Piranha war ja zu erwarten, wird auf jeden Fall geschaut. Und God Bless America sieht extrem böse aus... Hat mich jedenfalls sehr neugierig gemacht. Jedenfalls schöne Mischung bisher.

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.11
    Ort
    Welle Erdball
    Beiträge
    314

    AW: Fantasy Filmfest 2012

    Zitat Zitat von NiggVord Beitrag anzeigen
    Piranha war ja zu erwarten, wird auf jeden Fall geschaut ...
    ... Jedenfalls schöne Mischung bisher.
    Ha PIRANHA hätte ich nun net gedacht,
    der wird aber auf der großen Leinwand geschaut,
    kleiner "Snack" für die gute Laune

    Na mit der guten Mischung haste schon mal recht,
    man darf gespannt sein was noch kredenzt wird ... ? ...

  13. #33
    Filmpate
    Registriert seit
    16.12.05
    Ort
    New Jersey
    Alter
    37
    Beiträge
    4.662

    AW: Fantasy Filmfest 2012

    Zitat Zitat von NiggVord Beitrag anzeigen

    GOD BLESS AMERICA
    Bobcat Goldthwait
    USA / 2011

    Und God Bless America sieht extrem böse aus... Hat mich jedenfalls sehr neugierig gemacht. Jedenfalls schöne Mischung bisher.
    Nach "World's Greates Dad" bin ich auf den sehr gespannt. Ich hätte nie gedacht, dass Goldthwait nach seinen schauspielerischen Geschmacksverirrungen der Achtziger mal ein interessanter Regisseur werden könnte!

  14. #34
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: Fantasy Filmfest 2012

    LOL Takashi Miike verfilmt Phoenix Wright... Das muss ich mir geben.
    Und die ollen Monsterfische gibt es zum Start des FFF wahrscheinlich schon international in der BD-Ramschkiste, glaube den lasse ich nach dem enttäuschenden Vorgänger aus...

  15. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.11
    Ort
    Welle Erdball
    Beiträge
    314

    AW: Fantasy Filmfest 2012

    Zitat Zitat von Rudi Ratlos Beitrag anzeigen
    ...
    Und die ollen Monsterfische gibt es zum Start des FFF wahrscheinlich schon international in der BD-Ramschkiste ...
    wenne davon ausgehst:
    DETENTION u. CLEANSKIN gibt es im Juli auf DVD/BD
    Ja und EVA ist in Spanien schon erhältlich...

    Ich bin KINO FAN u. mag FILME gerne auf großer Leinwand sehen!
    Von daher ...

  16. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.11
    Ort
    Welle Erdball
    Beiträge
    314

    AW: Fantasy Filmfest 2012

    Zwei "Neue"

    GAME OF WERWOLVES
    STITCHES

    ----------------------
    ...schon drei Spanier...

  17. #37
    Der Horrorfilmfan
    Registriert seit
    20.09.11
    Ort
    Dresden
    Alter
    37
    Beiträge
    395

    AW: Fantasy Filmfest 2012

    Hab vor einiger Zeit in einer Ami-Sneak-Preview "The Pact" gesichtet und meine ersten Eindrücke geschildert:





    Geister-Storys kommen vermutlich nie aus der Mode, wobei es sich bei „The Pact“ vermutlich um eine kleine Mogelpackung handelt, denn das aktuelle Debüt-Werk des Newcomers Nicholas McCarthy bietet mehr Drama und Detektiv-Story, als wirklichen Horror. Der sehr gemächlich erzählte und holprig umgesetzte Plot beinhaltet unendlich viele Logiklücken, die den Zuschauer nach Sichtung mit diversen unbeantworteten Fragen zurücklassen. Auch die recht effektiven Schock-Momente, sorgen zwar regelmäßig für mollige Schauer und einen deftigen Pulsschlag, schaffen es aber dennoch nicht diesen kleinen ambitionierten Genre-Beitrag über den Durchschnitt zu heben. Was bleibt sind einige sehr gut platzierte Gruselmomente und ein wirklich morbides Setting – das Gesamtwerk jedoch, hinterlässt am Ende, trotz verkrampft wirkender Filmwendung, mehr als ein unbefriedigendes Gefühl beim Zuschauer. Schade!




    Fazit: 6/10 Punkte



    Eine ausführliche Filmkritik ist hier nachzulesen: http://filmchecker.wordpress.com/201...the-pact-2012/

  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.11
    Ort
    Welle Erdball
    Beiträge
    314

    AW: Fantasy Filmfest 2012

    Flying Swords of Dragon Gate (3D) soll auch laufen!
    Lief ja schon auf der BERLINALE
    und ich muss sagen aus der Sicht der 3D Effekte kommt der richtig gut rüber!

  19. #39
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Fantasy Filmfest 2012

    Zitat Zitat von Das A Beitrag anzeigen
    Flying Swords of Dragon Gate (3D) soll auch laufen!
    Lief ja schon auf der BERLINALE
    und ich muss sagen aus der Sicht der 3D Effekte kommt der richtig gut rüber!
    In der Tat! Der hat das 3D, von dem Oli K. nur träumt.

  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.11
    Ort
    Welle Erdball
    Beiträge
    314

    AW: Fantasy Filmfest 2012

    INBRED
    läuft auch!

    Schaut euch mal den Trailer an!

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •