Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Garden State

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: Garden State

    Habe mir die deutsche Scheibe mal kurz angesehen, qualitativ nimmt sich die überhaupt nichts mit der spanischen, die letzten Herbst erschien. Hier wurde der gleiche Transfer genutzt, wie auch bei der DVD, nur halt mit den üblichen Verbesserungen zugunsten der BD. Wer sich davon einen Eindruck machen möchte, kann sich diesen Vergleich anschauen:
    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...ID=743#auswahl

  2. #22
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Garden State

    Naja ist doch ok, das Bild mit den ganzen Bäumen überzeugt find ich. Ist ja auch schon etwas älter der Streifen.

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.11
    Beiträge
    775

    AW: Garden State

    Da scheint es unterschiedliche Meinungen zu geben. Im Blu-ray.com Forum meinte jemand, dass die UK Blu-ray besser als die spanische aussehen würde. Aus diesem Grund wäre ein Screenshot-Vergleich doch recht hilfreich.

  4. #24
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Garden State

    Klar ist zumindest, dass die UK BD sowieso bildmässig mit der deutschen absolut identisch sein wird da gleiches Label

    Aber aufgrund der unterschiedlichen Aussagen wegen UK/DE vs. spanische BD würde mich schon interessieren ob die Discs identisch sind oder nicht bildmässig.
    Caps muss da wieder mal ran

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Garden State

    Der Vergleich bei caps ist da: http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...ID=903#auswahl

    Bis aufs Bildformat leider praktisch absolut identisch zu spanischen. Beim Format stellt sich spontan die Frage, warum bei der dt. Disc der untere Balken breiter ist als bei der spanischen.

    EDIT: Eben mal genauer angesehen: Bei der dt. Disc ist das Bild mittig, so dass der breitere Balken wohl seine Richtigkeit haben wird (bei der spanischen Disc ist der untere Balken schmaler als der obere).

    PS: Ich weiß mal wieder, warum ich auf mündliche Aussagen (das Bild sei deutlich besser als bei der spanischen bei blu-ray.com) nichts gebe .
    Geändert von andreasy969 (03.03.12 um 11:00:19 Uhr)

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.11
    Beiträge
    775

    AW: Garden State

    Wie gut, dass es caps-a-holic gibt...

  7. #27
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Garden State

    Jo schöner Vergleich.
    Freue mich trotz der nicht gerade vom hocker reissenden Quali auf die Blu Ray. Der Transfer ist zwar älter aber bietet zumindest auf Leinwandgrösse wie man in dem Vergleich http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...ID=743#auswahl sieht durch die Auflösungstechnischen und kompressionstechnischen Vorteile ein wesentlich angenehmeres Bild als die DVD.

  8. #28
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Garden State

    Naja dem Bild fehlt zwar in gewissen Maße die Schärfe, ist aber auf seine weise angenehm, gerade von kleineren Produktionen kennt man es so ja auch nicht anders.

  9. #29
    DD
    DD ist offline
    means Doppel D
    Registriert seit
    29.03.05
    Ort
    Underfrangn
    Alter
    34
    Beiträge
    420

    AW: Garden State

    Wird dieses kleine Filmjuwel (bei amazon) noch im Schuber ausgeliefert?

    thx!

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.01
    Beiträge
    85

    AW: Garden State

    Zitat Zitat von DD Beitrag anzeigen
    Wird dieses kleine Filmjuwel (bei amazon) noch im Schuber ausgeliefert?

    thx!
    Bei meiner Bestellung vom 12.03.2013 war der Schuber dabei.

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.04
    Alter
    37
    Beiträge
    2.568

    AW: Garden State

    Zitat Zitat von Hank Moody Beitrag anzeigen
    Bei meiner Bestellung vom 12.03.2013 war der Schuber dabei.
    Bestellung vom 11.03. ebenfalls im Schuber.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •