Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Garden State

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.11
    Beiträge
    775

    Garden State



    Falls die Angaben stimmen, wird nur die UK Edition das neue Interview
    mit Zach Braff enthalten >>>

    UK:
    http://www.studiocanal.co.uk/Film/De...b-9ff2010d8e09

    • Commentary with Zach Braff and Natalie Portman• Commentary with Zach Braff, Lawrence Sher, Myron Kerstein and Judy Becker
    • Outtakes
    • Making Of
    • Deleted Scenes
    Featurette: In The Mind Of Zach Braff
    • Trailer
    DE:
    http://www.studiocanal.de/blu-ray/ga...dition-blu-ray

    Audiokommentar von Zach Braff und Natalie Portman; Audiokommentar von Zach Braff, Lawrence Sher, Myron Kerstein und Judy Becker; Geschnittene Szenen; Making of; Trailer; Wendecover

  2. #2
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Garden State

    Na endlich! Pflichttitel.

  3. #3
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: Garden State

    Zitat Zitat von VIRUS-X Beitrag anzeigen
    Na endlich! Pflichttitel.
    für mich auch, aber erst mal abwarten, bis die disc erschienen ist. dann werden wir sehen, welche extras drauf sind.

  4. #4
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Garden State

    Ist eigentlich bekannt ob der Ak auch untertitel hat?

  5. #5
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Garden State

    die technische Ausstattung fänd' ich viel interessanter...

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.11
    Beiträge
    775

    AW: Garden State

    Das neue Interview (UK Edition) mit Zach Braff hat eine Länge von 23 Minuten.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Garden State

    Hoffentlich ist das Bild besser als das der spanischen Disc. Normalerweise würde ich ja das Testkaninchen machen, wg. der enttäuschenden Bildquali der spanischen Disc (klick), warte ich aber erstmal auf screen shots. Die lassen (typisch für eine UK VÖ) aber leider mal wieder auf sich warten, und bis zur dt. VÖ ist es ja noch etwas hin. Bilder haben will!

  8. #8
    wieder relaxt...
    Registriert seit
    04.12.01
    Ort
    Würzburg
    Alter
    33
    Beiträge
    6.069

    AW: Garden State

    Endlich. Nachdem meine DVD des Films irgendwie abhanden gekommen ist werd ich mir die Blu-Ray sicherlich zulegen.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.11
    Beiträge
    775

    AW: Garden State

    Jemand vom Blu-ray.com Forum hat folgendes zur UK Edition geschrieben:

    Massive upgrade over dvd. No overzealous use of dnr.

  10. #10
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Garden State

    Zitat Zitat von TH Beitrag anzeigen
    die technische Ausstattung fänd' ich viel interessanter...
    Technische Angaben

    Bild: 2,35:1 1080/24p Full HD
    Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch, Französisch (5.1 DTS-HD MA)
    Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.11
    Beiträge
    775

    AW: Garden State

    Review der deutschen Edition (keine Screenshots):

    Video: Die Bildqualität ist gut, ohne jedoch an den Referenzstatus herankommen zu können, hierfür hätte es etwas mehr an Durchzeichnungskraft und Detailvielfalt, gerade bei den Long Shots, bedurft. Die Schärfewerte und die räumliche Darstellung werden aber dem Medium Blu-ray jederzeit gerecht. Das Bild weißt durchgängig ein dezentes Filmkorn auf, was allerdings nicht weiter stört. Die Farben sind natürlich, jedoch etwas verhalten, der Schwarzwert geht in Ordnung kann gleichwohl nicht vollends überzeugen. Bildfehler wie Rauschen, Artefakte oder Halos sind nicht zu beobachten, das Bild zeigt eine große Bildruhe und Stabilität.
    • Neues Featurette „In the Mind of Zach Braff“
    • Audiokommentar von Zach Braff und Natalie Portman
    • Audiokommentar von Zach Braff, Lawrence Sher, Myron Kerstein und Judy Becker
    • Gags vom Dreh
    • Making of
    • Zusätzliche Szenen
    • Trailer
    • Wendecover
    Quelle:
    http://www.1080-highdef.de/16725-garden-state/

  12. #12
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Garden State

    War ja eigentlich recht logisch, dass das neue Zach Braff Interview auch bei der deutschen Disc vorhanden sein wird. Beide Discs (UK und DE) kommen von Studiocanal. Es wäre für mich ziemlich unlogisch wenn das gleiche Label da nicht die Ausstattung 1:1 übernehmen würde. Ja ja ich weiss ist auch bei den Majors schon oft vorgekommen, dass ne US mehr Bonus hatte als in Europa usw.
    Aber Studiocanal bedient nur paar Länder und da hätte es mich schon überrascht.

    Ausserdem wird ja das neue Interview inzwischen auch auf der offiziellen Studiocanal Seite in den Specs gelistet:
    http://www.studiocanal.de/blu-ray/ga...dition-blu-ray

    Viel eher gespannt wäre ich auch auf Screenshots

  13. #13
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Garden State

    Heute bekommen, und überraschender Weise war auch ein Schuber dabei der wirklich sehr schick aussieht, der Gelbe Untergrund ist Matt, und die Schrift mit den Bildern hat dafür diesen Glanzeffekt den man von Fotopapier her kennt.

    Zur Bildqualität usw kann ich noch nichts sagen aber freue mich erst einmal das ich den Film jetzt endlich als Blu-ray habe.

  14. #14
    Jack Black 73
    Gast

    AW: Garden State

    Zitat Zitat von GrafSpee Beitrag anzeigen
    Heute bekommen, und überraschender Weise war auch ein Schuber dabei der wirklich sehr schick aussieht, der Gelbe Untergrund ist Matt, und die Schrift mit den Bildern hat dafür diesen Glanzeffekt den man von Fotopapier her kennt.

    Zur Bildqualität usw kann ich noch nichts sagen aber freue mich erst einmal das ich den Film jetzt endlich als Blu-ray habe.
    Ist denn der Flatschen auf dem Schuber geklebt oder aufgedruckt?

  15. #15
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Garden State

    Zitat Zitat von Jack Black 73 Beitrag anzeigen
    Ist denn der Flatschen auf dem Schuber geklebt oder aufgedruckt?
    Der Flatschen war auf der Folie also nicht auf dem Schuber, dazu hat die normale Amaray auch noch ein Wendecover.

    Geändert von GrafSpee (01.03.12 um 22:00:49 Uhr)

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.11
    Beiträge
    775

    AW: Garden State

    Vielen Dank für die beiden Fotos. Könntest Du ein paar Screenshots erstellen?

  17. #17
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Garden State

    Zitat Zitat von amoergosum Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die beiden Fotos. Könntest Du ein paar Screenshots erstellen?
    Das muss unser Schweizer machen, ich habe keinen Blu-ray Player im Laufwerk.

  18. #18
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Garden State

    Zitat Zitat von GrafSpee Beitrag anzeigen
    Das muss unser Schweizer machen, ich habe keinen Blu-ray Player im Laufwerk.
    Kann ich aber auch erst nächste Woche erledigen da die Scheibe bei mir noch nicht verschickt wurde weil zusammen mit was anderem bestellt.

  19. #19
    Jack Black 73
    Gast

    AW: Garden State

    Zitat Zitat von GrafSpee Beitrag anzeigen
    Der Flatschen war auf der Folie also nicht auf dem Schuber, dazu hat die normale Amaray auch noch ein Wendecover.
    Vielen Dank für das Foto. Dann werde ich mal nach der BD Ausschau halten. Im MM hatte ich diese gestern noch nicht gesehen.

  20. #20
    Jack Black 73
    Gast

    AW: Garden State

    Zitat Zitat von GrafSpee Beitrag anzeigen
    Das muss unser Schweizer machen, ich habe keinen Blu-ray Player im Laufwerk.
    Aber Deinen Eindruck der BD könntest Du doch bestimmt nach der Sichtung kurz mitteilen, oder?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •