Cinefacts

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    Studio Canal - Freeze - Alptraum Nachtwache - Juni

    Im Juni erscheint endlich das Remake seines eigenen Films von Ole Bornedal. Mir hat das Remake immer besser gefallen, als das Original auch wenn es nicht ganz so freizügig ist, wie das Original. Aber die Stimmung und die morbide Stimmung sind einfach genial. Die DVD ist leider nur unterster Durchschnitt, daher hoffe ich auf eine gutes Update.

  2. #2
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Studio Canal - Freeze - Alptraum Nachtwache - Juni

    Da freu ich mich auch drauf, Original und Remake sind imo beide sehr gut und haben jeweils ihre Vorzüge, nur her damit!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Studio Canal - Freeze - Alptraum Nachtwache - Juni

    Schade, dass nur das Remake auf BD angekündigt ist. Auf dieses werde ich getrost verzichten. Das Original finde ich zwei Klassen besser. Hat die bessere Besetzung und ist atmosphärisch morbider.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.02
    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    6.167

    AW: Studio Canal - Freeze - Alptraum Nachtwache - Juni

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Das Original finde ich zwei Klassen besser. Hat die bessere Besetzung und ist atmosphärisch morbider.
    Aber leider eine ziemlich holprige Synchro (die bei dänischem O-Ton leider alternativlos ist.)

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.09.09
    Ort
    Hamburg
    Alter
    45
    Beiträge
    387

    AW: Studio Canal - Freeze - Alptraum Nachtwache - Juni

    Warte schon seit langem auf eine Blu-ray des Originals, großartiger Film. Mit dem Remake konnte ich nicht viel anfangen, trotz der schnuckeligen Patricia Arquette

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Studio Canal - Freeze - Alptraum Nachtwache - Juni

    http://caps-a-holic.com/hd_vergleich...D=1140#auswahl

    Leider nicht der Bringer... Wenn es unter 10 € geht schlage ich zu. Ist leider nicht mehr wert.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Studio Canal - Freeze - Alptraum Nachtwache - Juni

    Die DVD war schon Grütze. Find das Original eh besser und warte daher auf eine BR-VÖ.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •