War der Film bisher in Deutschland weder auf DVD noch Blu-ray erhältlich, veröffentlicht Sunfilm den Thriller nun voraussichtlich laut Amazon.de am 5. Juli 2012 auf Blu-ray Disc (und DVD). Schon bei seinem Werk aus dem Jahr 2003 setzte Winding Refn weniger auf eine komplexe Story als auf Atmosphäre und eine durchdachte Bildsprache.

John Turturro spielt den Sicherheitsmann Harry, dessen Frau ermordet wurde. Als auch die Polizei weder Mörder noch Motiv finden kann, beginnt Harry mit seinen eigenen Nachforschungen. Akribisch trägt er alle noch so kleinen Hinweise zusammen und immer wieder schaut er sich die Videobänder des Einkaufszentrums an, in dem seine Frau getötet wurde. Als er nach Montana reist und dort beginnt Fragen zu stellen, gerät er selbst in das Visier des Killers.
Quelle: http://www.zehnachtzig.de/2012/02/ni...-refns-fear-x/