Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Maggischeibe
    Registriert seit
    29.11.08
    Alter
    36
    Beiträge
    105

    AW: Blu Ray Klassiker aus USA/FRA/GB die endlich mit dt. Tonspur erscheinen sollen!

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Navy Seals ist doch von OK erschienen?

    Alle anderen gibt es im Grunde ja schon auf Blu-Ray, nur leider nicht in Deutschland.
    Sofern du mit "OK" den Krekel meinst: Nein, ganz sicher nicht. Navy Seals wurde hierzulande nur als DVD released (von MGM) und die Blu-ray gibt es mWn nur in den Staaten, natürlich ohne dt. Ton.

  2. #22
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Blu-ray Klassiker aus USA/FRA/GB die endlich mit dt. Tonspur erscheinen sollen!

    Hat er wohl mit "Made of Steel" mit C. Sheen verwechselt....

  3. #23
    Chillen am Abend
    Registriert seit
    27.03.06
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Alter
    45
    Beiträge
    1.936

    AW: Blu Ray Klassiker aus USA/FRA/GB die endlich mit dt. Tonspur erscheinen sollen!

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Navy Seals ist doch von OK erschienen?

    Alle anderen gibt es im Grunde ja schon auf Blu-Ray, nur leider nicht in Deutschland.
    Stell dir mal vor, warum ich die Filme aufgeführt habe. Lies dir mal den Thread-Titel genau durch.

  4. #24
    some kind of stranger
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.995

    AW: Blu-ray Klassiker aus USA/FRA/GB die endlich mit dt. Tonspur erscheinen sollen!

    Die Todesfahrt der U-Bahn 123

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    BS
    Alter
    42
    Beiträge
    1.852

    AW: Blu-ray Klassiker aus USA/FRA/GB die endlich mit dt. Tonspur erscheinen sollen!

    Airplane
    Alien Trespass
    Austin Powers 2 & 3
    Cannonball Run
    Cast away
    Dan in Real Life
    Don´t be a Menace...
    Freddy vs jason
    Fright Night
    Halloween H20
    Halloween 6
    Hobo with a shotgun
    Hoodwinked
    Hot Rod
    Land of the Lost
    Number 23
    Major League
    Scary Movie 1 & 2
    Blair Witch Project
    End of days
    The Wedding Singer
    Menace II society
    Night of the Creeps
    The evil Dead
    License to drive

    Irgendwie kriegen wir viel zu wenig BD´s..........gerade was ältere Filme betrifft,die noch nicht mal auf DVD erschienen sind.

  6. #26
    Jack Black 73
    Gast

    AW: Blu Ray Klassiker aus USA/FRA/GB die endlich mit dt. Tonspur erscheinen sollen!

    Zitat Zitat von MMeXX Beitrag anzeigen
    Bei Der Letzte Mohikaner würde ich mir nicht allzu große Hoffnungen machen. Da ist ja in den USA bisher nur der Director's Definitive Cut auf Blu-ray Disc erschienen und bei Michael Mann-Filmen kommen meistens(!) nur die Kinofassungen in den sonstigen Ländern der Welt raus. Da aber noch nicht mal die Amis die Kinofassung in HD haben, sehe ich da eher schwarz. Wobei ich mich gerne eines Besseren belehren lassen.
    Naja, wenn man einigen Berichten glauben schenken darf, dann ist der "DC" kein echter DC und soll den Film nur unnötig in die Länge ziehen. Darauf kann ich getrost verzichten. Ich nehme dann lieber die Kinofassung. Währe natürlich extrem schön, wenn auch der Ton überarbeitet werden würde. Denn die grandiose Filmmusik kommt nicht ansatzweise zur der ihr eigentlich zustehenden Geltung. Die DVD ist in dieser Hinsicht aber auch in Puncto Bildqualität echt ein Jammer.

  7. #27
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Blu-ray Klassiker aus USA/FRA/GB die endlich mit dt. Tonspur erscheinen sollen!

    Zitat Zitat von Scheune Beitrag anzeigen
    Irgendwie kriegen wir viel zu wenig BD´s..........gerade was ältere Filme betrifft,die noch nicht mal auf DVD erschienen sind.
    Richtig, gerade so Filme wie Major League oder License to Drive ......... waaaaarghs und bei den Filmen liebe ich die deutsche Synchro einfach

  8. #28
    Jack Black 73
    Gast

    AW: Blu-ray Klassiker aus USA/FRA/GB die endlich mit dt. Tonspur erscheinen sollen!

    Zitat Zitat von Mike H. Beitrag anzeigen
    Falling Down wurde noch nicht genannt - darauf warte ich auch schon lange.
    Oh je, erwarte dabei aber bloss nicht zu viel. Ich habe die US-BD. Die Bildqualität ist eher bescheiden. Es gibt einige wenige gute Szenen aber die durchwachsenen Szenen überwiegen dabei deutlich. Sicherlich wesentlich besser als die ohnehin schon schlechte DVD aber auch meilenweit von guter HD-Kost entfernt. Leider.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •