Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Cinemamann
    Gast

    Ice Age 4 - Ice on Empty

    Habs per Zufall gefunden
    Originaltitel: Ice Age 4: Is on Empty
    Genre: Zeichentrick Filmlänge: 90 MinutenFSK: ohne Altersbeschränkung Startdatum: N.A.

    Unsere Freunde sind immernoch zuammen, werden per Zufall eingefroren und per Eis-Express direkt ins Jahr 2011 Katapultiert. Hier geht die Odysee für die drei erst richtig los. Es hat sich einiges verändert: Das ewige Eis schmilzt und verwandelt die Erde in erneut in ein kunterbuntes Wasserparadie. Kaum der Eisschmelze entkommen stehen sie erneut vor ähnlichen Problemen. Diesmal schmilzt allerdings nicht das urtürmliche Moreneneis, sondern die Polarkappen selber. Und die Menschheit im Jahr 2011 scheint ebenfalls so hilflos zu sein, wie zur Urzeiten die Dinosaurier.
    Geändert von nimue71 (09.03.12 um 08:27:52 Uhr)

  2. #2
    Sexist
    Registriert seit
    15.06.02
    Alter
    33
    Beiträge
    7.727

    AW: Ice Age 4 - Ice on Empty

    Überzeugende Informationen. Vorallem die Filmlänge und die FSK

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: Ice Age 4 - Ice on Empty

    Wär aber ne ganz ansprechende Idee, bringt frischen Wind in die Geschichte, erst Dinos, jetzt Klimawandel und moderne Menschen. Würd ich mir anschauen. Am besten wieder in 3D.

  4. #4
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Ice Age 4 - Ice on Empty

    Zitat Zitat von Bullet in the Head Beitrag anzeigen
    Überzeugende Informationen. Vorallem die Filmlänge und die FSK
    Du glaubst das nicht? Ich bitte dich, allein die Quelle ist doch sehr souverän

    Aber na ja mit ziemlicher Sicherheit kann man den Thread bald umbennen und es kann weiter gehen.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.09
    Alter
    34
    Beiträge
    16

    AW: Ice Age 4 - Ice on Empty

    Der film soll irgenwann nächstes Jahr rauskommen...

  6. #6
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Ice Age 4 - Ice on Empty

    Bei cine361 und cinemamann scheint es sich wohl um dieselben Personen zu handeln. cine361 hat auch diesen Thread eröffnet: http://forum.cinefacts.de/204633-neu...ekuendigt.html Ebenfalls mit Verlinkung auf diesen File-Bunker.

  7. #7
    Bruchpilot
    Registriert seit
    30.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.248

    AW: Ice Age 4 - Ice on Empty

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Bei cine361 und cinemamann scheint es sich wohl um dieselben Personen zu handeln. cine361 hat auch diesen Thread eröffnet: http://forum.cinefacts.de/204633-neu...ekuendigt.html Ebenfalls mit Verlinkung auf diesen File-Bunker.
    Wär zur Zeit das Wetter besser würd ich bei diesem "Cineasten" ja auf einen Sonnenstich tippen. Aber so ist es wohl nur eine arme verirrte Seele die im File-Bunker eingeschlossen ist, gerne auf dem teuersten Fernseher der Welt Ice Age 4 anschaut und immer noch davon träumt mal auf dem Moon zu walken

    @cine361 und cinemamann
    Wir sind zwar hier im Forum eine sehr aufgeschlossene Community, aber verschon uns bitte mit deinen präpubertären absolut sinnnfreien Beiträgen die nur das Forum zumüllen !

    Danke
    Geändert von Stance4 (15.07.09 um 19:19:54 Uhr)

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    9.179

    AW: Ice Age 4 - Ice on Empty

    wobei ein 4ter teil sicher mal kommen wird, evtl halt dtv



    dead

  9. #9
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    Ice Age 4 - Voll Verschoben

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  10. #10
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Ice Age 4 - Voll Verschoben

    Achso Ich dachte die hätten Teil 4 verschoben Na da bin ich mal gespannt.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.03
    Alter
    47
    Beiträge
    12

    AW: Ice Age 4 - Voll Verschoben

    War gestern in der 3-D Vorstellung. Wieder sehr kindgerechte, tolle Story... die 3-D Bilder waren allerdings wirklich atemberaubend! Toll gemacht!

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: Ice Age 4 - Voll Verschoben

    Zitat Zitat von Zauberlehrling Beitrag anzeigen
    War gestern in der 3-D Vorstellung. Wieder sehr kindgerechte, tolle Story... die 3-D Bilder waren allerdings wirklich atemberaubend! Toll gemacht!
    Ja, fand ihn auch 3D-technisch gelungen und sehr witzig/unterhaltsam. Kann man sich gut ansehen.

  13. #13
    DD
    DD ist offline
    means Doppel D
    Registriert seit
    29.03.05
    Ort
    Underfrangn
    Alter
    34
    Beiträge
    420

    AW: Ice Age 4 - Voll Verschoben

    kann mich dem voll und ganz anschließen.

    zum Glück gestern für Ice Age 4 (und gegen Snow White) entschieden und bestenfalls unterhalten worden.

    klar, die Story ist nix Neues, ein paar mal echt schlapp gelacht ('hätt da mal ne Frage: schmeckt das Wasser nach Popel, wenn du mit dem Rüssel trinkst....muahahahahha ) und genial animiert das Ganze. 3D-Effekt gehört mit zum Besten, was ich jetzt gesehen habe. Fast durchgängige Tiefenwirkung mit schönen Pop-Outs.

    wer mit den anderen 3 Teile was anfangen kann, kann bedenklos reingehen.

    mich stört mittlerweile auch nicht mehr Ottos Walkes Synchronstimme, die konnt ich mir die ersten 2 Teile eigentlich nicht geben und hab immer den O-Ton bevorzugt.

  14. #14
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Ice Age 4 - Voll Verschoben

    Ottos Stimme bei Sid ist doch gerade geil :-)

    Aber auch ich finde Ice Age 4 wieder sehr gut! Das einzige was etwas stört ist die wirklich nicht mehr so neue Piratenstory. Die hat man schon recht häufig in letzter Zeit gesehen.

    Rest super witzig und toll animiert mit sehr guten 3D!!!!!!!! Sids Oma ist auch der Hammer und war mir mit Scrat mein Sympathieträger.

    Einen Tick besser fand ich jetzt den vierten Teil zu den anderen. Aber an sich sind alle vier prima.

    Tolle nicht verschobene 9 von 10 Punkten.

  15. #15
    dvdinside ngn21
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    saarland
    Alter
    37
    Beiträge
    532

    AW: Ice Age 4 - Voll Verschoben

    auch gestern gesehen... für mich nicht so gut wie teil 3 , aber immer noch unterhaltsam u gut... starke 7 von 10

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Ice Age 4 - Voll Verschoben

    Gelungender Unterhaltungsfilm. Über ein paar Klischees in der Handlung kann man hinwegsehen, da die vielen unterschiedlichen Figuren überzeugen können. Die Geschichte um Sids Oma ist gelungen. Und auch die Geschichte um Diego ist diesmal besonders gelungen. Einzig Manni muß sich mit enem arg einfallslosen Vater-Tochter-Konflikt rumschlagen. Egal. Der Film ist gelungen und sogar besser als Teil 2 und 3, finde ich. Der Humor erinnert teilweise an die alten Warner Bros.-Zeichentrickfilme. Die Ice Age-Reihe läuft sicher noch länger als die echte Eiszeit. Schön so.
    7/10

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Ice Age 4 - Voll Verschoben

    Ist natürlich bisher der erfolgreichste Filmstart 2012 in Deutschland. Weltweit sind ds schon 200 Millionen Dollar. Mir ein Rätsel wie man aufgewärmtes immer wieder gucken kann... In Deutschland wird das sowieso der erfolgreichste Film des Jahres. Dagegen werden die richtig guten Filme wieder mal abkacken.

  18. #18
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Ice Age 4 - Voll Verschoben

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Ist natürlich bisher der erfolgreichste Filmstart 2012 in Deutschland. Weltweit sind ds schon 200 Millionen Dollar. Mir ein Rätsel wie man aufgewärmtes immer wieder gucken kann... In Deutschland wird das sowieso der erfolgreichste Film des Jahres. Dagegen werden die richtig guten Filme wieder mal abkacken.
    Abwarten, an die 8,3 Mio von Ziemlich beste Freunde muss er erstmal rankommen.

  19. #19
    Dochmann
    Gast

    AW: Ice Age 4 - Voll Verschoben

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Abwarten, an die 8,3 Mio von Ziemlich beste Freunde muss er erstmal rankommen.
    Hätte ich auch gedacht, aber nun legte er (immerhin trotz eines Millionenstarts) am zweiten Wochenende besuchermäßig sogar zu.

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Ice Age 4 - Voll Verschoben

    Mhmm das war doch abzusehen... Das Wetter in D war schlecht und Ice Age geht vor allem bei Familien immer. Ich finde zwar Ice Age auch ok, aber irgendwie wiederholt sich jetzt doch alles zu sehr. Die Trailer sind ähnlich aufgebaut und Otto macht seit gefühlt 20 Jahren auch nichts neues mehr.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •