Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ina
    Ina ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.05.05
    Ort
    Hallig Langneß
    Beiträge
    927

    Mit eisernen Fäusten (Koch Media)

    Erscheint ja im April 2012!
    Wird es ein neues HD-MAster sein, oder nur eine überarbeitete SD-Version der DVD -Auflage, die ja nicht so klasse war?

  2. #2
    Azzhole
    Registriert seit
    09.11.04
    Ort
    Leipzig
    Alter
    38
    Beiträge
    2.092

    AW: Mit eisernen Fäusten (Koch Media)

    Eben mal reingeschaut.
    Bildlich klare Verbesserung ggü. der grausigen alten DVD, laut diversen Quellen HD-Remastered.
    Keine Untertitel, keine Extras, kein Wendecover. Und der Klappentext wurde wohl vom Praktikanten kurz vor Feierabend getippt (Grammatik- und Rechtschreibfehler en masse).
    Insgesamt eine etwas lieblose VÖ, aber die DVD war eben weit schlechter. Die 12,99 € waren grenzwertig, aber der Film ist einfach wundervoll.

  3. #3
    Terrorisierender Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    530

    AW: Mit eisernen Fäusten (Koch Media)

    Der Film ist nur im Vertrieb von Koch, kein eigenes Produkt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •